anni165

am 11.01.2016 um 17:44 Uhr

Deko

Hallo Mädels,

ich habe da mal eine Frage. Was für eine Deko kann man jetzt in der Übergangszeit von Weihnachten bis Ostern in der Wohnung hinstellen. Weil nur Schneemänner finde ich langweilig und was anderes ist mir bis jetzt auch nicht eingefallen.

Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge. 🙂

Liebe Grüße
anny165

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FrauRaba am 30.11.2016 um 14:44 Uhr

    Liebe Anni,
    ich lasse den schön geschmückten Tannenbaum meistens bis zu Ostern stehen. Unter dem Baum habe ich dann auch meinen kleinen Weihnachtsmann stehen. Hier kannst du sehen welchen ich meine: https://www.trendyshop365.de/weihnachten/weihnachtsmann-weihnachtsfrau/weihnachtsfrau.html

    Mit freundlichen Grüßen
    Frauke 😊

    0
  • von Herzilii am 25.08.2016 um 07:31 Uhr

    Letztes Jahr haben wir uns ein Paar Bilder gekauft. Blumen sind auch eine schöne Alternative 😊

    0
  • von Goldschatz89 am 13.01.2016 um 14:42 Uhr

    Ich habe zwei Vasen mit schönen Blumen stehen und ansonsten habe ich ein paar Postkarten, Kerzen und schöne Bilder stehen (das ist meine ganz Jahres Deko).
    Ich dekoriere eigentlich nur zu Weihnachten und hin und wieder stelle ich noch einen Osterhasen oder einen Osterstrauch zu Ostern hin.

    0
  • von blauefee1976 am 11.01.2016 um 20:21 Uhr

    Jetzt ist doch Fasching/Karneval.

    0
  • von chickenita am 11.01.2016 um 19:12 Uhr

    Mir persönlich fehlt leider oft die Zeit viel zu dekorieren und bei uns steht aus der Tradition heraus der Weihnachtsbaum samt weihnachtlicher Wohnungsdekoration eh noch ein paar Tage lang, aber was meiner Meinung nach schnell geht ist, bunte Geschenkbändchen aus Stoff an einer Gardienenstange aufhängen. Wir haben eine, die man einfach in den Fensterrahmen reinstecken kann. Dann lassen wir sie entweder einfach runterhängen (Farben je nach Saison) oder binden sie mit beiden Enden oben als Schleife fest. An einer Schnur Postkarten aufhängen, finde ich auch eine schöne Idee und jeder Gast freut sich, wenn er seine Postkarte irgendwo entdeckt. Manchmal mische ich das ganze auch mit liebgewonnenen Zitaten und Lebensweisheiten auf.

    0
  • von CruelPrincess am 11.01.2016 um 19:04 Uhr

    meine wohung ist ehrlich gesagt schon ziemlich frühlingshaft^^
    1. war ich dieses jahr sowieso der totale grinch und kaum bis gar nicht in weihnachtsstimmung, so ist dann auch die deko ausgefallen
    2. gibts sowieso keinen schnee^^
    3. ist das wetter bei mir so widerlich grau, dass ich einfach ein paar lebedinge farben in meiner wohnung will

    ausserdem fangen die tulpen auf meinem balkon schon an zu wachsen, deswegen gibts für mich keinen grund am winter festzuhalten 😀

    wie wärs denn noch mit sternen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschlussball - Deko - Ideen Antwort

ErdbeerElch am 01.03.2011 um 16:44 Uhr
Hallo Mädels, Bei mir gehts langsam aber sicher auf den Abschluss zu. Unser Abschlussball ist seit Jahren etwas runtergekommen. Habe mich heute mal mit den Verantwortlichen auseinander gesetzt (leider haben wir...

Deko Ideen für einen Lichtschacht Antwort

tiiigerchen am 09.07.2008 um 08:15 Uhr
Hallo Mädels, wie vllt. schon manche in einem anderen Thread gelesen haben bekomme ich ein neues Zimmer. Dieses befindet sich im Keller und somit hab ich auch dieses unansehnlichen Lichtschächte vor meinem Fenster....

Oster Deko Antwort

Judy26 am 11.03.2012 um 16:43 Uhr
Hallo, ich bin schon total in Osterstimmung und hab schon die erste Oster Deko bei mir im Zimmer hängen. Wie stehts mit euch?