HomepageForenLifestyle-ForumDen Anfangsbuchstaben des Geliebten tätowieren…?

MeLTeM2812

am 01.10.2009 um 15:10 Uhr

Den Anfangsbuchstaben des Geliebten tätowieren…?

Heii.

Was haltet ihr davon?
Würdet ihr das machen?

Wenn ja, wohin?
Wenn nein, warum nicht? ^^

Mein Schatz hat ein “M” für meinen Namen tätowiert =]
Jetzt bin ich auch am überlegen, wollt aber nur wissen ob ihr es amchen würdet, oder eben nicht 😉
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anja1976 am 06.10.2009 um 23:39 Uhr

    Hallo! Ich würde mir den Namen meines Freundes niemals tätowieren lassen. Man weiss nie wie es kommt, plötzliche ist er verschwunden und dann stehst du mit der “blöden” Tätowierung da.

    0
  • von playmate485 am 06.10.2009 um 22:53 Uhr

    Hey also ich würds nicht machen kenne nen paar das war verheiratet über 10 Jahre und sie hatte zwar den kompletten Namen tätoowiert aber hatte dann probleme nen passendes bild zu finden zum drüber machen…
    Und daran hab ich gesehen das es keine gute idee ist sowas zu machen… Ich selbst habe von mein 2 Kindern die Namen und mit ein J verbunden aber ich und mein Männl haben den selben Anfangsbustaben und wenn bei uns doch irgendwann mal schluß wäre kann ich immer noch sagen das J steht für mich das ich mit mein Kid verbunden bin. (Aber momentan steht es für mein Dicken 😉 )

    0
  • von Marimiechen am 06.10.2009 um 22:37 Uhr

    Ich persönlich würde es nicht machen lassen, aber das musst du ganz für dich selber entscheiden! 😉

    0
  • von kissa89 am 05.10.2009 um 19:44 Uhr

    niiiiiiiiiiiiiiemals 😉
    denk mal du hast einen ex und der hat weiß ich wieviele namen seiner ex-freundinnen tätwowiert! Kann mir nicht vorstellen dass das toll ist für die “Neue”
    ich würd´s nie machen, denn auch wenn man sich ganz sicher ist (und sooo verliebt) man weiß nie was die Zukunft bringt…

    0
  • von MeLTeM2812 am 02.10.2009 um 10:41 Uhr

    naja, ist doch schön <.<

    Ich lass mir noch zeit…

    0
  • von MeLTeM2812 am 02.10.2009 um 08:01 Uhr

    so ein kleines tattoo weg lasern zu lassen, kostet vielleicht 5 € ^^
    also bestimmt nicht mehr als das tattoo…
    ne freundin hat schon mal nachgefragt.

    is halt nicht für jeden was :)

    0
  • von roxy_87 am 02.10.2009 um 07:56 Uhr

    Würde es auch niemals machen.über die kids lässt sich noch reden,aber vom partner würd ichs nicht machen.erstens kann der partner gehen,und man trifft nicht immer einen neuen mit dem selben anfangsbuchstaben. Zweitens schau dir bei älteren leuten,die sich früher mal ein tatoo machen ließen,wie es jetzt aussieht. Drittens,es weg zu lasern kostet mehr als das tatoo selbst.und es ist noch nicht mal garantiert das es ohne narben bleibt. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

    0
  • von roxy_87 am 02.10.2009 um 07:56 Uhr

    Würde es auch niemals machen.über die kids lässt sich noch reden,aber vom partner würd ichs nicht machen.erstens kann der partner gehen,und man trifft nicht immer einen neuen mit dem selben anfangsbuchstaben. Zweitens schau dir bei älteren leuten,die sich früher mal ein tatoo machen ließen,wie es jetzt aussieht. Drittens,es weg zu lasern kostet mehr als das tatoo selbst.und es ist noch nicht mal garantiert das es ohne narben bleibt. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

    0
  • von MeLTeM2812 am 02.10.2009 um 07:26 Uhr

    Ja, aber wenns dann doch ein Leben lang hält?
    Klar gibts keine Garantie…aber auf was gibts die denn schon??^^

    Und wie gesagt, WENN dann sollte es ja klein sein, also wirds auch kein Problem sein, wenn man es dann einfach weg machen lässt 😉

    0
  • von sternenglanz84 am 01.10.2009 um 19:18 Uhr

    ich würd mich generell nicht tätowieren lassen und schon gar nicht den Anfangsbuchstaben vom Namen meines Freundes, ich hoffe zwar sehr, dass ich ihn niemals hergeben muss, aber man steckt ja nicht drin, vielleicht passiert es eben doch mal

    0
  • von sexypolin1986 am 01.10.2009 um 17:33 Uhr

    ne,nie im leben…
    nachher ist schluss und hab den buchstaben ein leben lang, nein danke…

    0
  • von Babsy19 am 01.10.2009 um 16:01 Uhr

    NIEMALS DU BEREUHST ES IRGENDWANN

    0
  • von nesi90 am 01.10.2009 um 16:00 Uhr

    Ich find die Idee auch voll süß und so blöd wie ich wäre würde ich das sogar machen=) Abeeeer.. ich hätte immer im Hinterkopf das es irgendwann aus sein könnte, weil man hat ja keine Garantie und dann rennt man da (in meinem falle) mit nem C rum:D und stell dir vor.. du lernst dann irgendwann n anderen kennen, den du dann TOTALLLLLLLLL LIEBST;) und hast dann da n tattooo vom vorgänger drauf, ich weiß nicht, ist ne schöne idee ansich aber machen würde ich es glaub ich nicht….

    Falls ich es machen würde, dann an so ner stelle wo es nicht gleich jeder sieht, ich hab immernoch den Traum zu heiraten , in nem schönen Kleid und da soll keine “maskuline” tattowierung mein gesamtbild erschüttern:D

    Ne Bekannte von mir hat sich am Unterarm den gesamten Namen von ihrem Lover tattoowieren lassen…:D

    wie doof ich geguckt haben muss als ich dad gesehen habe :D:D

    0
  • von FlowerPower92 am 01.10.2009 um 16:00 Uhr

    ich würde es auch nicht machen. man weiß nie wie lange eine beziehung noch hält. lieber würde ich mir die namen meiner kinder tätowieren lassen 😉

    0
  • von phoenix1990 am 01.10.2009 um 15:56 Uhr

    @flusenfirma: das find ich schön ich mag tattoos mit bedeutungen!!

    0
  • von flusenfirma am 01.10.2009 um 15:49 Uhr

    ich werde mir zwar nicht den namen meines freundes stechen lassen, sondern das symbol seines spitznamens.
    er ist mein nordmann und so werde ich mir eben einen nordmann tättoowieren lassen.
    nicht nur weil ich ihn liebe, nein. wir haben so unendlich viel durchgestanden und er ist mir als mensch sehr sehr wichtig geworden.
    es ist für mich und auch für ihn ein zeichen der achtung und des stolzes.
    aber einen namen? nein!

    0
  • von LittleStarShine am 01.10.2009 um 15:48 Uhr

    niemals :) ganz klar… nix is für die ewigkeit und wenn es scheiße läuft wirst du dich ewig dran aufregen wenn es nicht klappen sollte.
    Ganz klares nein von mir

    0
  • von phoenix1990 am 01.10.2009 um 15:41 Uhr

    Never!!!
    Namen der eltern gut
    namen der kinder auch gut
    name des freundes auf keinen fall
    wenns irgendwann in die brüche geht hab ichs ewig auf der haut stehen
    auserdem hat feelia mit ihrer aussage recht is doch schon am herzen das reicht!!

    0
  • von GeckosGirl am 01.10.2009 um 15:36 Uhr

    Ich würds auch nicht machen und ich laß mir ja nix stechen um das wieder wegmachen zu lassen man geht ja erstmal davon aus das man das für immer hat!!!!

    0
  • von tatianaLOVEStim am 01.10.2009 um 15:35 Uhr

    Also ich weis nich man hat ja nie ne Garantie das es ewig haelt egal ob man verheiratet ist, zusammen Kinder hat oder schon ewig zusammen ist.
    Ich finds ok wenn euch was besonderes verbindet, klar warum nich. Dann wird er dir auch noch wichtig sein, wenn ihr vllt mal nich mehr zusammen seid. Joa natuerlich sollte man sich nich von jedem X-beliebigen Kerl den Namen eingravieren lassen. Aber Anfangsbuchstabe, mein Gott….wenn iwann mal Schluss sein sollte und du nen neuen hast, sachste halt das steht fuer den Vornamen der verstorbenen Oma od Opa….isowas eben.
    Ich finds ok musst du wissen 😉

    0
  • von Feelia am 01.10.2009 um 15:35 Uhr

    @meltem:danke!:-)I love denis so much…<3

    0
  • von kathinca am 01.10.2009 um 15:32 Uhr

    ich würde mich niemals tätowieren lassen, ich stelle mir immer vor wie das dann aussieht wenn ich 70 oder so bin, die haut ganz schrumpelig und das sieht dann ja nicht mehr schön aus… ich meine auch, dass bestimmte untersuchungen dann nicht mehr, bzw nicht mehr so einfach möglich sind oder?

    0
  • von MeLTeM2812 am 01.10.2009 um 15:28 Uhr

    @Diiam0nd: Bald 2 jahre. War auch nur mal so im Hinterkopf…;-)
    Schon klar, dass auch mal Schluss sein kann, aber Liebe vergeht dann trotzdem nicht einfach…

    @Feelia: Gutes Kommentar :)

    @Pilika: Falls doch mal Schluss ist und man es echt nicht mehr will, kann man es ja auch weglasern lassen. Durchstreichen ist doch ddof und irgendwie trotzdem respektlos, das könnt ich nicht ^^

    Und ja das mit den Kindernamen, ist sowieso schön :)

    0
  • von Pilika am 01.10.2009 um 15:22 Uhr

    wenn überhaupt sollte man schon ewig zusammen sein und ich fänds schöner den namen auf japanisch iwo zu haben, falls dann doch ma schluß ist^^ weil die durchstreichmethode is nich so der hit ….aber was ich generell schöner find den namen des kindes zu tattowiren

    0
  • von Feelia am 01.10.2009 um 15:21 Uhr

    nein wozu?!sein name is in mein herz eintätowiert-das reicht;-)<3

    0
  • von Diiam0nd am 01.10.2009 um 15:16 Uhr

    Hallo=)
    also ich würde das ganz klar nicht machen…
    man weiß ja nie ob man für immer zusammen bleibt..
    wie lange seit ihr denn zusammen??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Namen des Partner tätowieren lassen - würdet ihr es machen??? Antwort

ivy_1991 am 20.01.2011 um 12:59 Uhr
Hey Mädls! Die Frage steht e schon oben! Also, ich persönlich finde das total peinlich. Was ist wenn es eines Tages trotz aller Liebe vorbei ist? Aber ja^^ jedem das seine und Geschmäcker sind verschieden.

Wie den Freund zum Tanzen bringen?! Antwort

pfoetchenluzi am 21.06.2013 um 21:50 Uhr
hallo ihr süßen,mein freund ist mit seinen 24 jahren so ein tanzmuffel. ich würde so gerne mal mit ihm ein tanzkurs besuchen, boogie oder ähnliches, doch er würde bestimmt nein sagen. gibts es eine...

Finanzierung des Studiums Antwort

Glamourgirl am 24.07.2008 um 13:40 Uhr
Hey Mädels! Seit die Studiengebühren da sind, ist doch die Finanzierung nahezu unmöglich geworden. Dann kommt ja auch noch Wohnung und Lebenshaltungskosten dazu, und, und, und. Wie finanziert Ihr Euer Studium? Habt...

Struktur des Forums - Vorschläge Antwort

NoirBlanc am 11.04.2010 um 23:41 Uhr
Hallo liebes Team der Erdbeerlounge, hallo liebe User, ich habe einige Anregungen die euer Forum betreffen. Ich finde es super, dass wir Frauen uns hier so schön untereinander austauschen können allerdings macht...