HomepageForenLifestyle-ForumDepri-Lieder

Depri-Lieder

CHERRYx3am 29.08.2008 um 21:08 Uhr

Hallo 😀
Ich würde gerne mal wissen, welche Lieder euch total runterziehen .. oder eben so Depri-Lieder, oder welche einfach nur schön traurig sind.
lG cherry 😀

Nutzer­antworten



  • von Lestaire am 15.05.2010 um 17:03 Uhr

    grundsätzlich sehr viel von Placebo,
    Hollow like my Soul von Emilie Autumn

  • von grinsl am 01.05.2010 um 11:39 Uhr

    clueso – gewinner
    the fray – never say never, how to save a life

  • von haaraaldmaahn am 12.02.2010 um 21:30 Uhr

    your call von secondhand serenade und Hurricane von 30 seconds to mars und kanye west.

  • von kadl am 12.09.2009 um 20:24 Uhr

    So schmeckt der Sommer
    Erinnert mich immer an meinen Spanien Urlaub in Malgrat von dem ich gestern heimgekommen bin, ich vermisse die ganzen Leute so sehr 🙁

  • von Physiana am 12.09.2009 um 20:14 Uhr

    seelig ohne dich, echt-weinst du

  • von lesy am 12.09.2009 um 19:52 Uhr

    chasper – rasierklingenliebe

  • von annalinawunsch am 12.09.2009 um 19:49 Uhr

    hört sich vielleicht doof an aber das lied zombie zieht mich runter weil wir das damlas auf der beerdigung einer guten Freundin gesungen haben ..sie ist mit 13 gestorben…das war ihr song….lg

  • von ErdbeerqiirL am 12.09.2009 um 19:40 Uhr

    Joshua Radin – what if you

    einfach mal wunderchön *-*

    http://www.youtube.com/watch?v=Vp18frdWsiw&feature=related

    und der (:

  • von BoehserFan am 11.09.2009 um 22:24 Uhr

    Böhse Onkelz – Koma, eine Nacht die niemals endet :E

  • von Kaddykaddy am 06.08.2009 um 18:59 Uhr

    Ich mag die von Aoi Teshima gesungenen Lieder total gerne…

  • von fusselvieh am 13.07.2009 um 13:03 Uhr

    lacrimosa – allein zu zweit
    schandmaul – kalte asche

  • von Pimki am 13.07.2009 um 13:02 Uhr

    broken-hearted girl von beyoncé
    cry von rihanna

  • von hanver am 29.01.2009 um 20:37 Uhr

    glashaus- haltet die welt an… aber wahrscheinlich wirklich nur für leute mit dem passenden hintergrund 😉
    die toten hosen – nur zu besuch
    böhse onkelz – bin ich nur glücklich wenn es schmerzt (ich find die eigentlich nicht gut, aber das lied ist hart)
    mad world – gary jules
    no doubt – running
    amos lee ist immer schön
    modest mouth – world at large…
    so mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein

  • von ErdbeerFreacky am 30.08.2008 um 11:55 Uhr

    Valentine – Feel so Bad
    Blue – Breath Easy
    A fine Frenzy – Almost Lover
    Shiny Toy Guns – Rainy Monday
    Tatu – Stars

  • von Frances1985 am 30.08.2008 um 11:49 Uhr

    Wonderwall von Oasis bin jedes mal mieß drauf wenn ich es gehört habe ist aber trotzdem mein absolutes Lieblingslied

  • von Oscarilloline am 30.08.2008 um 11:18 Uhr

    Mich bringen Xavier Naidoo und James Blunt zum Nachdenken.

  • von kaddilein am 30.08.2008 um 00:32 Uhr

    A Fine Frenzy – Almost Lover,
    I`m sorry – Tommy Reeve
    & Snoop Dogg – Can`t Say Goodbye

  • von Biene1920 am 30.08.2008 um 00:02 Uhr

    Glashaus – Haltet die welt an (hat für mich eine besondere bedeutung)
    The Game ft. Jay-Z – World peace
    Jeff Buckley – Hallelujah

  • von chicadelaluna am 29.08.2008 um 23:46 Uhr

    fallin…eins der besseren lieder von alissa keys 🙂

  • von Strawberrylie am 29.08.2008 um 22:16 Uhr

    the rose-westlife

  • von shivamoon am 29.08.2008 um 21:48 Uhr

    the muse-muscle museum

  • von dielisa am 29.08.2008 um 21:24 Uhr

    Placebo- Commercial for Levi oder Peeping Tom

  • von SinaDo am 29.08.2008 um 21:19 Uhr

    Nick cave & kylie minogue – where the wild roses grow <3
    und
    emilie autumn – waht if (celtic mix)

  • von CutieHoney am 29.08.2008 um 21:18 Uhr

    funeral for a friend- history, hospitality, roses for the dead, sonny….- wunderschöne träurige lieder ;-(

  • von Vanillla am 29.08.2008 um 21:15 Uhr

    soulmate erinnert mich an zwei ex freunde 😀

  • von KidCat917 am 29.08.2008 um 21:14 Uhr

    danny elfman – victors piano solo

Ähnliche Diskussionen

Abientlassung Lieder Antwort

meinsmarti am 10.02.2011 um 21:17 Uhr
Hey Leute ich brauche mal eure Ideen ......ich bin ja jetz in diesem Doppeljahrgang -> ziemlich viele Leute . So und zur Abientlassung wurde es an unserer Schule bisher so gehandhabt, das jeder einzelne Schüler...

Brasilianische lieder:-) Antwort

Sabbi000 am 23.09.2009 um 20:36 Uhr
kennt ihr vielleicht gute brasilianische lieder die rihcitg abgehen? also nicht so ne schlafsachen und auch nicht lambada oder so .. eher sowas wir forró oder funk oder samba?also eher so tanzmusik danke im vorraus 😉

Lieder über Carmen? Antwort

ink_kitty am 01.01.2012 um 18:08 Uhr
Hey Mädels, ich hab mit einer Freundin (Carmen) eine Wette laufen. Ziel ist es, der anderen jeden Tag ein neues Lied zu schicken, in dem deren Name vorkommt. Der Name kann auch in abgewandelter Form darin vorkommen...