HomepageForenLifestyle-ForumDer Büro-Langweil Faden =)

Koprolalie

am 22.06.2010 um 10:27 Uhr

Der Büro-Langweil Faden =)

Na, wer von euch sitzt auch im Büro und hat momentan icht wirklich viel zutun? Wer guckt auch alle 20 min auf die Uhr und merkt dass die Zeit einfach nicht vergeht :/ grr..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Berry_Baby am 17.11.2010 um 19:12 Uhr

    waaaaaaaaas??!!! Ich würde auch gerne privat im Internet surfen auf der Arbeit -.- Habe meine Ausbildung angefangen und hatte die letzten Zwei Tage zum Glück genug zutun, sodass die Arbeit immer schnell rum ging. ich muss von 8-17 uuhr ran ..

    0
  • von naschkatze05 am 30.06.2010 um 12:08 Uhr

    was mich brennend interessiert: als was arbeitet ihr eigentlich? 😀

    0
  • von Elementarteil am 26.06.2010 um 22:43 Uhr

    mir geht es oft so, auch wenn ich keine Büro Schnacksel bin 😉

    0
  • von ErdbeerTropical am 24.06.2010 um 15:55 Uhr

    Huhu :)

    ich muss auch bis 1800Uhr :)
    Welche Sachen fallen dir ein ein ?@ Eiskalt ?

    Was stellt ihr nach feierabend noch so ein ?

    0
  • von Eiskalt327 am 23.06.2010 um 11:58 Uhr

    Mir geht`s genau so -.-
    Oh man ey jetzt sitz ich seit halb 8 hier und es kommt mir vor wie eine halbe ewigkeit -.-
    aber ich muss feststellen, seitdem ich meine ausbildung angefangen habe und wenn mal im büro nicht`s zu tun ist, fallen mir die dümmsten sachen ein ^^

    0
  • von Apfelkuchen87 am 23.06.2010 um 11:58 Uhr

    und ich langweile mich heute wieder….. ^^

    wer noch?

    heute muss ich bis 18 Uhr im büro sein….

    0
  • von Koprolalie am 23.06.2010 um 11:52 Uhr

    Heut der gleiche Spaß von vorne *g*

    0
  • von Koprolalie am 22.06.2010 um 14:06 Uhr

    servus erdbeer 😉 na dann willkommen im langweil faden *g* bei mir sinds zum glück nur noch 2 std

    0
  • von ErdbeerTropical am 22.06.2010 um 13:47 Uhr

    so ich geselle mich mal zu euch in die runde…mir ist sooo langwielig…

    0
  • von Koprolalie am 22.06.2010 um 13:10 Uhr

    nja bürokauffrau – buchhaltung :/ und hab die letzte zeit meine arbeit zu schnell abgearbeitet und jetz is nix mehr da. momentan is aber allgemein einfach nicht viel los.

    0
  • von becameMonster am 22.06.2010 um 12:35 Uhr

    sagt mal welche berufe genau übt ihr denn aus?
    ich mein wenn euch den ganzen tag lang langweilig ist und ihr wirklich gaar nix zu tun findet.. 😉
    hab gerade mittagspause und muss noch bis 17uhr arbeiten. allerdings hab ich bis dahin genug zu tun dass die zeit wohl einigermaßen “schnell” vergehen wird. :-)

    0
  • von Apfelkuchen87 am 22.06.2010 um 12:07 Uhr

    ich fahr heut noch zu einem freund, schau mir seine neue wohnung an. und dann ab nach hause. mit katzen schmuse, fernsehn, vielleicht ein bisschen putzen… 😉
    aber bis dahin hab ich noch 5 laaaange stunden vor mir.

    0
  • von MaraElise am 22.06.2010 um 11:57 Uhr

    ich muss noch bis 18 uhr arbeiten und dann fahr ich ganz schnell zu meinem Freund, heut müssen wir nämlich abklären ob wir die küchen (in der neuen gemeinsamen wohnung) preiswert von den Vormietern übernehmen können… schau grad nebenbei ne Dekozeitschrift durch und hol mir schon mal ideen für die gestaltung für die wohnung… freu

    0
  • von Koprolalie am 22.06.2010 um 11:46 Uhr

    hab gleich ne halbe std. pause und dann sinds nur noch 3 1/2 juhu

    0
  • von Koprolalie am 22.06.2010 um 11:33 Uhr

    wau bis 19/20 uhr das ist schon krass, wann fängst du denn an ?

    0
  • von summerlove91 am 22.06.2010 um 10:55 Uhr

    jaaaaa hieeeerrrrr

    0
  • von DMmusic am 22.06.2010 um 10:51 Uhr

    Ihr habt ja alles super Arbeitszeiten. Ich bin meist bis 19, 20 Uhr im Büro. Dann ist der Tag wirklich gelaufen, bin dann immer so lustlos aber dafür gibts ja noch das Wochenende! Wünsch Euch was!

    0
  • von Nicky88 am 22.06.2010 um 10:50 Uhr

    mir ist auch langweilig ich hab wirklich GAR NICHTS zu tun ;-(

    0
  • von moddinchen am 22.06.2010 um 10:47 Uhr

    ich geh mit denen spazieren und helfe da auch ansonsten mit…bin mitglied im tierschutz…kümmr mich aber ansich hauptsächlich und die hunde und ihre erziehung vor der vermittlung…natürlich alles freiwillig :)

    0
  • von Koprolalie am 22.06.2010 um 10:44 Uhr

    hm Jenda das is echt doof. Bin ganz froh das ich so früh anfange :/ um 16h kann man mit dem Tag noch was anfangen find ich .

    0
  • von Koprolalie am 22.06.2010 um 10:43 Uhr

    hmm Princessa 😀 da haste aber ein Glück – will auch. Wobei das Wetter bei uns (München) noch nicht so doll is.

    0
  • von Jenda1985 am 22.06.2010 um 10:43 Uhr

    Ich arbeite von 10-18 uhr…. danacj ist der tag schon fast rum… hoffe darauf heute meinen freund zu sehen…
    ansonsten vertreibe ich mir die zeit mit zeitung lesen im internet stöbern oder shoppen… viel telefonieren

    0
  • von Koprolalie am 22.06.2010 um 10:42 Uhr

    moddinchen? führst du die spazieren oder schaust einfach so vorbei ? oder willst dir einen zu legen?

    0
  • von PrinCesSa2010 am 22.06.2010 um 10:42 Uhr

    ich bin zuhause bin in mutterschaft wegen meinem Sohn :) ihr arbeitet alle im bürooooo…ich hoffe das der tag für euch schnell umgeht..ich geh mit meinen kleinen später bisschen in die Sonne..heute ist das Wetter ja schon bisschen besser als gestern……

    0
  • von Koprolalie am 22.06.2010 um 10:40 Uhr

    ba mag auch so früh heim 😀 arbeite immer von 07:00 – 16:00 Uhr *kotz*.

    Naja ich werd dann kurz Heim gehen, vielleicht was essen und dann ins Fitnessstudio abdampfen :) und mich ein wenig auspowern.

    0
  • von moddinchen am 22.06.2010 um 10:40 Uhr

    bis 15:30 arbeiten und dann zu den hundis aus dem tierheim…nach hause u´nd die wohnung auf fordermann bringen und meinen freund von der arbeit abholen,….dann ist der heutige tag auch schon rum ^^

    0
  • von cruuunk am 22.06.2010 um 10:38 Uhr

    genau wirklich jeeeden tag…
    also erstmal nur bis 15.30 uhr arbeiten 😉
    und dann zum nägel machen 😀

    0
  • von Koprolalie am 22.06.2010 um 10:36 Uhr

    😀 oh ich bin wenigstens nicht alleine!!! *juhuu* 😀 ja dann lasst es uns doch ein wenig angenehmer machen den Büroalltag *g*.
    Was treibt ihr denn so wenn ihr mal nich im stickigen Büro hocken müsst ? 😀 was habt ihr heut noch vor?

    0
  • von moddinchen am 22.06.2010 um 10:36 Uhr

    genau angel…wie jeden tag :)

    0
  • von Apfelkuchen87 am 22.06.2010 um 10:34 Uhr

    omg… ja jeden tag. ich werd gleich verrückt hier. AAAAAAAAAAAaaaaaaaaahhh

    xD

    0
  • von Angel_Eyez am 22.06.2010 um 10:33 Uhr

    …wie jeden tag 😀

    0
  • von Jenda1985 am 22.06.2010 um 10:32 Uhr

    Ganz laut: HHIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEERRRRRRRRR, ich auch :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mittagessen im Büro Antwort

Prachtmaedchen am 27.08.2008 um 18:42 Uhr
Hey Mädels, ich arbeite seit inigen Monaten an meinem neuen Arbeitsplatz. Sitze quasi den ganzen Tag im Büro und so langsam merke ich, dass es mit meiner gesunden Ernährung so langsam aber sicher den Bach...

Lustige Ideen: Video ins Büro schicken!? Antwort

Sonnenblume84 am 08.08.2008 um 14:20 Uhr
Ich hätte SOOOO Lust ein anonymes Video in mein Großraumbüro zu schicken, wo ich einfach lustiges Zeug drauf aufnehme, durch die Stadt latsche und Leute filme, die irgendwas komisches tun, keine Ahnung, einfach...

Hund im Büro? Eure Meinungen bitte :-D Antwort

betty_boo_84 am 04.02.2011 um 22:15 Uhr
Hey Mädels! In meinem Freundeskreis ist grad eine Haustierdiskussion entbrannt. Eine Freundin von mir hat eine Katze in ihrer 2.5-Zimmer-Wohnung. Sie ist den ganzen Tag allein und am Abend und am WE ist die liebe...

Hitze im Büro: Was macht Ihr dagegen? Antwort

Alina84 am 02.07.2009 um 13:51 Uhr
Hallo Ihr lieben, bei mir ist es sooooo heiß und trotz zwei Ventilatoren und regelmäßigem kalten Waser über die Unterarme habe ich das Gefühl, ich zerfließe. Gibt es noch irgendwelche Tipps, die Ihr kennt, mit...

Beleuchtung im Büro Antwort

roadrunnerin am 24.07.2008 um 10:52 Uhr
Eine Frage... Ich muss mich immer enorm anstrengen wenn ich auf meinen Laptop schaue im Büro. Wie muss ich meine Schreibtischbeleuchtung richtig einstellen? Gibts da was zu beachten? Halogen oder...