HomepageForenLifestyle-ForumDer Erdbeerlounge Glückskeks braucht Eure Hilfe: Welchen Spruch hättet Ihr gern mal in eurem Glückkeks stehen?

Steffi

am 15.10.2008 um 21:31 Uhr

Der Erdbeerlounge Glückskeks braucht Eure Hilfe: Welchen Spruch hättet Ihr gern mal in eurem Glückkeks stehen?

Also – aufgrund eines nicht ganz so liebevollen Glückskeks Spruches, mit dem einige Erdbeermädels heute zu kämpfen hatten (s. Diskussion weiter unten) wollen wir mal ein ernstes Wort mit unserem Glückskeks reden.

Und ihm bei der Gelegenheit ein paar richtig schöne, nette, lustige, aufbauende, coole, schicksalshafte ….. Sprüche mit auf dem Weg geben.

Also nutzt die Chance: Welchen Spruch möchtet Ihr gern mal in Eurem Glückskeks wiederfinden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 11.05.2009 um 13:24 Uhr

    z.B Liebe dich, dann lieben dich alle,

    Schönheit kommt von innen…

    0
  • von WaffelRachel am 02.01.2009 um 17:02 Uhr

    Du wirst heute einem wunderbaren Menschen begnen
    nutze deine Chance – heute ist dein Glückstag
    ein Lächeln ist wie eine Kerze – zünde eine an und ihr Licht wird viele andere anzünden, ohne das dein Licht verlöscht

    Ja, das sind die Sprüche, die ich gerne hören würde und die ich persönlich zu den Schönsten zähle =)

    0
  • von pOrNogRapHy am 30.12.2008 um 02:26 Uhr

    also wenn ich ein gaaanz persönlichen glückskeks hätte dann würd auf dem zettel drinne stehen “P2K one life one love”

    0
  • von sunnyPlankton am 10.12.2008 um 18:16 Uhr

    der tag verläuft perfekt ohne irgendwelche peinlichkeiiten etc

    0
  • von Diamant am 09.12.2008 um 16:49 Uhr

    “Am Ende wird alles gut, wenn nicht – ist es nicht das Ende!!”

    0
  • von Muerre am 06.12.2008 um 20:42 Uhr

    Die Zukunft ist nicht die Vergangenheit .
    ( Mein Motto)

    0
  • von outpacelie am 20.11.2008 um 13:25 Uhr

    “du bist die “one and only” !

    0
  • von ATforever am 18.11.2008 um 18:03 Uhr

    Leute mit Mut und Charakter sind anderen Leuten immer sehr unheimlich (Hesse)
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Saint-Exupery)
    Wer etwas riskiert, kann verlieren, wer nichts riskiert, hat schon verloren.

    0
  • von lotte0109 am 18.11.2008 um 14:24 Uhr

    LOVIN LIFE !

    nimms leben nicht zu ersnt, kommst eh nicht lebend raus…=)

    0
  • von chlinii_1989 am 15.10.2008 um 21:43 Uhr

    – lächle und die welt lächelt zurück
    – sei nicht traurig weil es vorbei ist, sei froh das du es hattest!
    – du kannst die liebe nicht suchen, sie muss dich finden
    – das leben ist ein märchen dessen ende du selbst schreibst
    – weine nicht auch wenn du traurig bist, denn du kannst nie wissen ob sich jemand in dein lächeln verliebt
    – freunde sind menschen die deine vergangenheit akzeptieren, in der gegenwart bei dir sind und in zukunft zu dir stehn!
    – sag einem geliebten menschen so oft du kannst wie gern du ihn hast, denn du kannst nie wissen wann es zu spät ist…
    – trenne dich nicht von deinen träumen, denn wenn du es tust wirst zu zwar weiter existieren aber aufgehört haben zu leben

    so hoffe es sind ein paar brauchbare dabei :)

    0
  • von kirschbaum am 15.10.2008 um 21:32 Uhr

    du bist sexy du bist geil die welt ist heute rundum heil !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie verbringt ihr eure Zeit in der Erdbeerlounge? Antwort

erbeerle am 09.02.2015 um 02:23 Uhr
Liebe Erdbeergemeinde, meine Frage steht oben. Was macht ihr gerne in der Erdbeerlounge? Seid ihr stille Mitleserin im Forum, erstellt ihr lieber den einen oder anderen Thread oder kommentiert ihr eher? Gibt es welche...

Warum seid ihr in der Erdbeerlounge? Antwort

oduvan4ik am 05.10.2012 um 15:19 Uhr
frage steht ja oben :)

Seit wann seid ihr in der Erdbeerlounge? Antwort

Mimi_Suhl am 03.10.2012 um 21:20 Uhr
Hey Mädels!! Wollt mal rumfragen wie lange ihr euch schon durch die Erdbeeren mampft^^ Ich bin seit 2009 hier und kanns garnicht glauben schon 3 Jahre angemeldet zu sein^^

"Jungs, jetzt mal ehrlich..." - Gibt es Jungs in der Erdbeerlounge ? Antwort

Sonja2 am 13.02.2009 um 14:12 Uhr
Habe etwas über den Beitrag über den Valentinstag gestutzt, und dass auch jemand dort schreibt, der offensichtlich ein Mann ist. Dürfen denn Jungs in der Erdbeerlounge sein ? Würde ich nicht so schlecht finden,...

Mal wieder zum Thema "Männer in der Erdbeerlounge"... Antwort

Annika91 am 27.12.2009 um 17:04 Uhr
Hey Mädels, ich weiß, wir haben das Thema von vorne bis hinten durch gekaut aber langsam stört es mich doch dass sich hier in unserer Erdbeerlounge, die eigentlich ausschließlich für Frauen gedacht war Männer...