Homepage Foren Lifestyle-Forum Der Herbst ist da!

Der Herbst ist da!

50

11

Hallo Mädels,
ich habe am Sonntag festgestellt, dass der Herbst ja schon richtig da ist! Eigentlich ist der Herbst ja richtig schön, aber irgendwie kommt der zu früh!!!!
Es ist schon richtig unter die Bettdecke schlüpf Zeit und vor allem kalte Füße sind angesagt! Ich finds ja schon scheiße, wenn es wirklich keinen einzigen warmen Tag mehr geben sollte.
Was sagt ihr denn? Freut ihr euch auf die schöne herbstliche Jahreszeit oder trauert ihr schon dem Sommer hinterher?

Antworten

  • Antwort

    Ich freue mich dieses Jahr auf den Herbst und auch auf den Winter.
    Drinnen wirds richitg kuschelig und gemütlich.
    Ich machs mir mit meinem Freund schön romantisch für Genießer. :-)

    von Oscarilloline am 16.09.2008 um 13:26 Uhr

  • Ich freu mich noch gar nicht auf den Herbst, kann ruhig noch weng warten…
    Der Sommer war dieses Jahr viel zu kurz

    von Miezekatze137 am 16.09.2008 um 13:27 Uhr

  • Naja, ich freu mich dieses Jahr schon irgendwie voll auf den Herbst aber es ist doch auch irgendwie schon ziemlich kalt… Die kalten Füße haße ich auch.

    von Tinilli am 16.09.2008 um 13:29 Uhr

  • ich iebe den herbst. ganz besonders, weil es da immer so schöne klamotten zukaufen gibt.
    allerdings kommt der dieses jahr wirklich zu früh und vorllem ist es gerade viel zu kalt:-)

    von becky_thatcher am 16.09.2008 um 13:51 Uhr

  • Ich finde Herbst auch total toll, kann gar nich früh genug kommen. 😉

    von Hazel am 16.09.2008 um 13:56 Uhr

  • Hab bald Geburtstag und kann bestimmt nicht mehr draußen feiern….Ansonsten find ich die Farben schön…. Mit den Kindern meiner freundin gehe ich viel spazieren und wir sammeln alles an Blättern und Zapfen und Kastanien. Dann wird gebastelt. Macht freude!!!
    Abends kuschelig sitzen und Musik hören und Tee trinken… ich mag die Stimmung. Na ja manchmal ist`s auch öde !! Dann gehts früh in die “Ferdern”. gruß Silent

    von silent_star am 16.09.2008 um 13:56 Uhr

  • Ich find Herbst und Winter viel schöner. Is gemütlicher. Tee trinken, in die Decke kuscheln und den Schnee beobachten (solang es noch welchen gibt)

    von Guglhupf am 16.09.2008 um 14:25 Uhr

  • gerade ist mir total kalt :(
    aber wenn ich mich dran gewöhnt habe finde ich es eignetlich nicht so schlimm schöne klamotten tee trinken ich finde es toll :)

    von p4ulin4 am 16.09.2008 um 14:58 Uhr

  • ich mag den herbst absolut nicht!! trauer den sommer hinterher – ist meine lieblingsjahreszeit..und herbst bedeutet auch, dass jetzt die kalten, düsteren (wortwörtlich und nicht wortwörtlich gemeint) Tage kommen und dass die warmen, fröhlichen Tage in der Ferne liegen..jedenfalls für mich..

    von Leastar am 16.09.2008 um 16:51 Uhr

  • Mädels, ich hasse die kühle jahreszeit!!!klar is es ganz schön mit dem freund zu kuscheln während es draußen regnet, oder an einem erstklassigen warmen kakao mit sahne zu schlürfen während die Welt draußen untergeht….aber der sommer ist schon geiler…grillen, biergarten,…ach ich vermiss den sommer schon jetzt, ganz ehrlich:-(

    von CherieNaomi am 18.09.2008 um 17:03 Uhr

  • Ich mag den Herbst, die Farben und auch die Herbstmode finde ich immer total toll – und gegen die kalten Füße gibt es ja schöne Stricksachen und tolle Stiefel – wenn nur der schöne Herbst nicht so kurz wäre und danach gleich der kalte Winter folgen würde…

    von stylemarie am 16.10.2008 um 13:55 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ist der Herbst schon da?! Antwort

0

6

Hey Mädels! Sagt mal ist es bei euch auch auf einmal kälter geworden? Hier in Thüringen hat es sich am Samstag Abend auf einmal extrem abgekühlt und man kann jetzt gar nicht mehr abends draußen sitzen :( Heute scheint...
Mimi_Suhl am 31.08.2009 in Lifestyle-Forum

Der Winter ist da... Antwort

0

10

Bei mir hier im Burgenlandkreis liegt seit heute Nacht Schnee... Ich bin ja generell überhaupt kein Freund vom Winter und dementsprechend genervt. Hinzu kommt, dass hier verkehrsmäßig das totale Chaos herrscht, weil...
xMxIxRxAx am 03.12.2014 in Lifestyle-Forum

Der sommer ist da Antwort

0

0

Ich zieh die dicke Jacke aus, kuschel mich nicht auf die couch. Dunkle Wolken ziehen weiter, Die Kälte flieht aus meinem Haus. Die eisblumen schmilzen fort. Die Sonne kommt Hervor. Zaghaft sanft leuchtet...
Julia1292000 am 16.07.2009 in Gedichte & Kurzgeschichten

Der Chat ist wieder da! Antwort

0

17

Er ist wieder da! Lange haben wir auf ihn gewartet, aber jetzt ist unser guter alter Chat wieder zurück aus seinem Sommerloch! Und ja, er hat seine Farbe gewechselt. Ihr findet die Chatleiste am unteren...
Tizi am 20.08.2009 in Sex-Forum

Der Lenz ist da!!! Endlich... Antwort

0

5

Ich sitze gerade draußen auf meiner Terasse bei ner Tasse Kaffee und es ist herrlich schön... Habt ihr schön Pläne für Frühling geschnmiedet, was ihr unbedingt machen wollt???
Zariza am 21.04.2008 in Kummerkasten