HomepageForenLifestyle-ForumDER NÄCHSTE WIRD DRAN GLAUBEN MÜSSEN..

knubbelken

am 02.09.2010 um 11:41 Uhr

DER NÄCHSTE WIRD DRAN GLAUBEN MÜSSEN..

ich wohn in einem miets-haus und ab und an klingelt jemand bei mir, der eigentlich zu jemand anderen will. mich regt das tierisch auf. der nächste muss dran glauben *grummel*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wollstrumpf am 02.09.2010 um 14:06 Uhr

    probleme gibts …

    0
  • von RockabillyBabe am 02.09.2010 um 13:41 Uhr

    ach ja, wenn bei mir nur ” ab und an” jemand klingeln würde, der zu jemand anderem will…..
    wäre mein leben um einiges ruhiger. aber dann könnte ich mich ja nicht mehr aufregen.

    0
  • von knubbelken am 02.09.2010 um 12:10 Uhr

    nee.. name ist lesbar

    0
  • von knubbelken am 02.09.2010 um 12:09 Uhr

    ^^

    0
  • von giddi am 02.09.2010 um 12:04 Uhr

    ruhig braune, ruhig 😉

    0
  • von mania am 02.09.2010 um 12:02 Uhr

    tja da hilft nurn raus gehen und etwas unternehmen….da kann man sich nciht darüber aufregen.

    0
  • von Angel_Eyez am 02.09.2010 um 12:00 Uhr

    vielleicht unlesbares klingelschild!?^^

    0
  • von BarbieOnSpeed am 02.09.2010 um 11:59 Uhr

    hä, wie kann das denn sein? muss ja nen grund haben.

    0
  • von Bommelsche1987 am 02.09.2010 um 11:57 Uhr

    lol frag doch immer wer dran ist und dann sagst nö wenn die reinwollen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mir wird alles zuviel... Der liebe Alltag.... Antwort

sugark am 04.03.2015 um 23:23 Uhr
Hallo Mädels, ich muss das jetzt endlich mal niederschreiben.... 2015 wird alles besser, hab ich mir gedacht... 2014 war ein hartes Jahr, in dem viel Scheiß passiert ist, ich hatte keinen Job usw. Nun hab ich seit...

Der nächste Urlaub Antwort

SoonToBe_Mother am 12.10.2013 um 14:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich plane gerade mit meinen Freund den nächsten Urlaub. Wir haben beschlossen und mal was zu gönnen und wollen nicht so billig fliegen, weil wir da auch so ein paar krasse Erfahrungen gemacht...

Jetzt wird der Spieß umgedreht - Hinterlistig. Antwort

Niveaulos91 am 19.06.2010 um 13:44 Uhr
Meine Großeltern sind beide Pflegebedürftig, also fahre ich öfters hin um denen zuhelfen, eigendlich hat meine ältere Cousine das immer gemacht, aber die hat jetzt einen freund & arbeitet. Gestern kam dann der...

Tattoo: 1. Stichtag nächste Woche :) Antwort

AliceSo am 28.01.2011 um 21:01 Uhr
Einen wunderschönen Freitagabend an alle! Ich war heute bei meinem Tattoowierer und hab mir die fertige Zeichung von meinem Phönox angesehen, ich bin sehr zufrieden damit, sehr sehr sehr, ich find einfach geil! ;)...

Glaubt ihr dran??? (Tierversuche) Antwort

Reichi_Fritz am 31.10.2011 um 18:59 Uhr
Für Unilever ist das Thema Tierversuche sehr wichtig und wir teilen die Bedenken, die viele unserer Verbraucher haben. Daher setzen wir uns seit vielen Jahren aktiv für die Abschaffung von Tierversuchen in unseren...