HomepageForenLifestyle-ForumDer Rücken von Männern^^

MusicFreaQ

am 17.08.2009 um 00:08 Uhr

Der Rücken von Männern^^

Hey (:
Mir ist des öfteren aufgefallen das viele männer/jungs fotos von ihren rücken machen 😀
Ich weiß aber nicht wieso^^ wisst ihr es?
Ich meine was ist an nem rücken “”sexy”:-D
Wollt euch einfach mal fragen ob ihr auf den rücken achtet oder ob ihr den rücken sexy findet und wieso (:
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juleemaus am 26.09.2009 um 17:06 Uhr

    Ich finde so rückemuskeln wahnsinnig sexy;) weiß auch nicht wieso:P

    0
  • von ljubavi89 am 17.08.2009 um 07:55 Uhr

    die zeigen irhe muskeln 😉

    0
  • von Ellen2303 am 17.08.2009 um 06:17 Uhr

    ich schätze mal man soll sehen was für ein breites kreuz sie haben und ihre muskeln am nacken und rücken wollen se damit zeigen

    0
  • von sunnysweethoney am 17.08.2009 um 01:37 Uhr

    ein hübscher rücken kann nunmal auch entzücken ;D

    0
  • von Phoenixtraene am 17.08.2009 um 00:48 Uhr

    Auch ein hübscher rücken kann entzücken ! mein bruder macht auch fotos vom rückern und spannt dabei jeden muskel an – geht also bei den fotos wohl wirklich um die muskeln
    aber ich muss schon sagen : manch ein kerl hat schon wirklichnen geilen rücken. ich mag rücken eigentlich sehr gern – kommt wohl daher dass ich auch sehr gerne massier. der rücken ist meistens eine so ziemlich haar freie zohne, dort haben männer eine feine weiche haut und er ist ein pures entspannungselement wenn man diesen massier 😉

    0
  • von himbeerkuss am 17.08.2009 um 00:40 Uhr

    Jungs wollen ihre Mustekl zeigen ! ! !
    Sie wollen zeigen worauf sie stolz trainiert haben..
    Hab selber einen Freund der seinen Rücken trainiert und gerne solche fotos macht.. aber ehrlichgesagt finde ich Rücken die gut trainiert sind und keine Haare haben zienlich Sexy ! ..

    0
  • von smiliejesy am 17.08.2009 um 00:34 Uhr

    auch ein rücken kann entzücken xDD
    nee, kein plan 😀

    0
  • von Quadifa am 17.08.2009 um 00:26 Uhr

    Ich finde Rücken geil.

    0
  • von straw_berry91 am 17.08.2009 um 00:24 Uhr

    Ich denk, dass man auch ihre Rückenmuskeln sieht;)

    0
  • von MusicFreaQ am 17.08.2009 um 00:23 Uhr

    Also ich find da nen sixpac viel besser 😀

    0
  • von ObsidianWhisper am 17.08.2009 um 00:22 Uhr

    also ich für meinen teil bin ja ein wenig rückenfetischistin irgendwie ;D
    nee also warum sie das machen…keine ahnung
    ist mir auch noch nie besonders aufgefallen^^

    aber rücken an sich…ich weiß nicht, ich find die klasse (;

    0
  • von hotncold am 17.08.2009 um 00:22 Uhr

    Also ich kenn so Bilder nicht wirklich und ich achte auch nicht so wirklich drauf. Gibt besseres wie zB die Augen 😀

    0
  • von steffie_dreamer am 17.08.2009 um 00:16 Uhr

    keine ahnung warum die das machen! achte auch nicht auf rücken! finde ich aber schon iwie sexy!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin abhängig von Männern Antwort

shelovesthesun am 31.10.2014 um 11:17 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin ist eine sehr treue Seele, wir haben schon so vieles miteinander erlebt und durchgemacht (also persönliche Krisen) und wir standen uns da immer gegenseitig zur Seite. Nur...

Werde von Jungs / Männern angeschrieben Antwort

TinaR am 09.07.2011 um 09:55 Uhr
Hallo :) Habe in schueler.vz & Facebook einige Bilder von mir veröffentlicht. Die meisten sind bei mir im Garten oder in meinem Haus aufgenommen worden, es sind einfach nur ganz normale Profilbilder und ich habe...

Angegafft werden von alten Männern Antwort

hanuta89 am 25.09.2012 um 19:07 Uhr
Hallo Mädels! ich bin 23 und ganz zufrieden mit meinem Körper und ja, ich ziehe mich gerne sexy an. Miniröcke, Hotpants, enge Röhren.... sowas trag ich gern :) Natürlich weiß ich, dass Männer dann gerne...

Meine Freundin lästert hinter meinen Rücken, doch ohne sie habe ich keine Freunde in der Schule! Antwort

Andrea_xD am 13.01.2011 um 16:08 Uhr
Ich gehe in einem anderen Ort in die Schule und dort sind alles so anders, als wie in meinem Ort, so eingebildet... Doch eine Freundin hatte ich, sie war fast genauso wie ich und kann echt nett sein, doch es gibt...

Brief von der Sparkasse Antwort

princesa18 am 23.02.2012 um 15:25 Uhr
Hallo meine Erdbeeren, ich hatte gestern ja schon geschrieben, dass mir der Postbote einen Blut verschmierten Brief meiner Bank gebracht hat, welchen ich so nicht aufmachen werde. Deswegen habe ich gerade mit meiner...