HomepageForenLifestyle-ForumDer Schniblow Tag

DaMuse

am 14.03.2012 um 12:21 Uhr

Der Schniblow Tag

Hey Mädels, was haltet ihr vom Schnitzel und Blowjob Tag. Er soll für die Männer sein, da wir Mädels ja den Valentinstag haben.

http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonni77 am 18.09.2012 um 14:18 Uhr

    Es soll mal einen Prosecco und M.. leck-Tag geben!!!

    0
  • von Black_Madonna am 18.09.2012 um 14:14 Uhr

    ich find beide schwachsinnig Oo
    das klingt ja so, als ob ich nur einmal im jahr meinem freund n schnitzel brat oder/und ihm nen blowjob geb. das kann durchaus häufiger passieren Oo

    0
  • von Krissi am 18.09.2012 um 13:52 Uhr

    total unnötig

    0
  • von guteLauneeee am 16.03.2012 um 02:58 Uhr

    schließe mich cupcake87 an. wenn, dann meinst du wohl den frauentag, aber auch da gibt es eine männliche antwort drauf.

    0
  • von Kendra007 am 14.03.2012 um 17:01 Uhr

    aha sowas auf nen tag festgelegt.

    ich mach schon den valentinstagsmist nicht mit weil ich nichts von “heute ist DER tag also machen wir das und das” halte.

    datselbe gilt für sonen tag da.

    0
  • von Brinaaa am 14.03.2012 um 16:26 Uhr

    “warum wird da eigentlich angenommen,dass der mann mehr als die frau von nem BJ profitiert?!also ich hab dabei auch ne menge spaß…”

    Seh ich auch so! Ich liebe Blowjobs…

    0
  • von cloudyleinchen am 14.03.2012 um 12:32 Uhr

    was ein scheiß..

    0
  • von Feelia am 14.03.2012 um 12:31 Uhr

    ach ja und was mir noch dazu einfällt,abgesehen von dem,was ich in dme anderen thread gepostet hab:warum wird da eigentlich angenommen,dass der mann mehr als die frau von nem BJ profitiert?!also ich hab dabei auch ne menge spaß…

    0
  • von Feelia am 14.03.2012 um 12:30 Uhr

    das thema gibts doch heute schon mal,ein thread dazu reicht,meinste nicht?!

    http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/SchniBlowTag-_t2629468s1

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der perfekte Tag! Was planen ? Antwort

Corax3 am 03.07.2012 um 13:08 Uhr
Hey Leute :) ich möchte den perfekten Donnerstag Nachmittag/Abend planen. für meinen besten und mich. wir wollten was erleben, nix wirklich teures... aber lustig oder schön solls sein. ich hab mir gedacht...

Schülerzeitung - Tag der offenen Tür - Idee Antwort

sissi94 am 15.01.2011 um 12:26 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich bräuchte da mal eure HIlfe! Bei uns an der Schule ist bald Tag der offenen Tür und dazu möchte unsre Schülerzeitung, in der ich Mitglied bin, einen Stand machen um die Schüler unserer...

der Tag danach.. Antwort

hotncold am 22.11.2009 um 15:01 Uhr
Hey ihr Lieben, gestern war ne Party und wirhaben ganz schön mit Sekt usw vorgeglüht. Und ich weiß auch einiges von gestern nich mehr -.- Kommen bei euch die Erinnerungen iwann wieder? XD Und jetzt ist mir glaub...

Party! Der Tag danach Antwort

vicky84 am 19.08.2009 um 15:51 Uhr
Hey Mädels, wer kennt es nicht. Party, Spaß und dann das böse erwachen! Der nächste Tag! Was macht ihr am Tag danach, wenn die Nacht viel zu schnell vorbei ging, der Schlaf viel zu kurz kam und der Kopf...

feiert ihr den tag der deutschen einheit? Antwort

deepcocoa am 02.10.2010 um 16:07 Uhr
am kommenden sonntag ist tag der deutschen einheit. hat dieser tag eine bedeutung für euch? macht ihr was besonders? oder ist ein (sonn)tag wie jeder andere?