HomepageForenLifestyle-ForumDer unverschämte Handwerker

Philo78

am 14.12.2010 um 16:06 Uhr

Der unverschämte Handwerker

Ich habe gerade einen Handwerker im Haus gehabt und der Typ war echt der Abschuss. Erstmal kam er zuspät, dann hat er mir ständig zugezwinkert und dann meinte er noch, ob ich nicht eine Zigarette für ihn hätte.

Das find ich ziemlich dreist, weil er soll seinen Job machen (nämlich meine Spüle reparieren) und nicht mich anflirten.

Soll ich den Typen seinem Chef melden? Am Ende wars mir wirklich unangenehm.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wolke06 am 14.12.2010 um 16:44 Uhr

    hm, das mit dem anflirten ist natürlich wirklich dämlich. aber ich habe ehrlich gesagt noch nie einen handwerker erlebt, der pünktlich kam…

    0
  • von Kaentra am 14.12.2010 um 16:44 Uhr

    das ist doch typisch handwerker (vorurteil lach)
    stell dich doch nicht so an, so lange er dir nicht an die wäsche will ist das doch vollkommen in ordnung…^^

    0
  • von Denizzy am 14.12.2010 um 16:41 Uhr

    ruf in der firma an und sage dem chef dass du nur die materialkosten bezahlst da sein mitarbeiter die arbeitskosten in die höhe getrieben hat indem er dich angegraben hat und seine zeit mit rauchen verbracht hat! oder kürze zumindest die arbeitskosten!

    0
  • von haeschen am 14.12.2010 um 16:39 Uhr

    Wenn es dir so unangenehm war, dann kannst du das ruhig tun. Immerhin hat er sich an die Zeiten zu halten. Oder – wie schon gesagt- suchst du dir einen anderen Handwerker und belässt es dabei.

    0
  • von Pippipia am 14.12.2010 um 16:30 Uhr

    entweder das oder du zihst den auftrag zurück und suchst dir nen neuen handwerker

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Horror: Handwerker im Haus! Antwort

Judy am 07.08.2008 um 09:41 Uhr
Hey ihr Lieben, es ist mal wieder so weit: Ich habe Handwerker in der Wohnung! Ich wohne in einem Studentenwohnheim und vor ein paar Wochen habe ich die Nachricht bekommen, dass irgendwelche Leitungen im Badezimmer...

Der Welttiertag Antwort

delfine71 am 03.10.2008 um 12:39 Uhr
Hallo zusammen Ich möchte gerne ein paar tipps hören was ihr am Welttiertag mit euren Hunden Katzen usw. macht. Bei uns läuft ein Foto Wettbewerb wo das originellste Foto gesucht wird. Würde mich über witzige Ideen...

der unschuldstest Antwort

Erdbeerkraut am 20.01.2010 um 21:18 Uhr
ich hab da mal was gefunden und würd gerne eure ergebnisse lesen http://www.testreich.com/test.php?t=purity mein ergebnis: Von deiner Unschuld ist 21% übrig. au weia 5% sind nicht so unschuldig wie...

Verbrennung der Hunde in der Ukraine Antwort

sparroww am 22.11.2011 um 20:05 Uhr
Hey Mädels, ich finde, dass dieses ein wichtiges Thema ist, über das man sich dringend austauschen sollte. Nämlich hab ich heute im Facebook folgendes Bild gesehen:...

Der Gesprächsstoff der nie endet Teil 1 Antwort

Cinderellas am 16.09.2009 um 10:39 Uhr
Hier treffen sich die mädels, die immer etwas zum quatschen haben, das sind die vom ehemaligen Weltrekord. Wir würden uns aber auch über neue Mädels sehr freuen.Also Herzlich Willkommen. Nach 500 Beiträgen ein neuer.