HomepageForenLifestyle-ForumDeutsche POP – wer hat dort seine Ausbildung gemacht oder kennt jemanden?

Scentofjune

am 31.07.2015 um 14:08 Uhr

Deutsche POP – wer hat dort seine Ausbildung gemacht oder kennt jemanden?

Aloha,

hat hier jemand eine Ausbildung an der Deutschen Pop gemacht? Wenn ja – an welchem Standort und wie zufrieden wart ihr mit der Ausbildung?

Oder kennt ihr jemanden der an der Deutschen Pop war?

Ich überlege dort eine Ausbildung zum Make Up Artist zu machen.

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bianca90 am 02.08.2015 um 13:12 Uhr

    Ich kenne jemanden der dort war, aber nicht ganz zufrieden. Sehr teuer und dafür wenig Leistung war glaube ich die Kritik.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wohnt wer in Harburg oder kennt sich dort aus ?! Antwort

Taime am 25.04.2011 um 23:32 Uhr
Hallo Mädels, Ich kenne mich in Harburg kein bisschen aus möchte dort aber gerne was unternehmen. Wisst ihr vllt. was man dort Unternehmen kann AUßER im Phönix Center ? LG

Wer kennt NEON.de und kann man sie dort kostenlos anmelden? Antwort

miawilllachen am 21.03.2010 um 12:30 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ihr kennt bestimmt Nein, das Magazin online...um Kommentare zu schreiben, zu diskutieren und eigene Artikel zu schreiben muss man da ja angemeldet sein, selbstverständlich...aber ich bin noch nich 18...

wer hat schonmal nachschulung gemacht? Antwort

Djane19 am 30.06.2009 um 20:22 Uhr
hey mädls :) ich bin vor 3 wochen geblitzt worden! hab einen monat fahrverbot, 160 strafe und 3 punkte bekommen.. meine frage ist wie das mit der nachschulung ist..ich bin noch in der probezeit im brief stand nichts...

Jemanden fragen, ob er oder sie einen Freund/in hat? Antwort

Leastar am 24.09.2010 um 18:56 Uhr
Hola! :D Ich war heute bei meiner Spanischstunde und da meine eigentliche Spanischlehrerin im Urlaub ist, kam eine Vertretung. Relativ bald hat sie mich gefragt, ob ich einen Freund habe, was mich doch sehr...

Tablet PC oder Laptop ? Wer kennt sich aus? Antwort

ShawtyBee am 18.01.2013 um 19:19 Uhr
Hallo Berries, im März gehe ich für drei Monate ins Ausland. Nun ist meinem Freund und mir aufgefallen, dass wir nur ein kleines Netbook haben. Wenn ich das mitnehmen würde, dann hätte er hier natürlich garkeins...