HomepageForenLifestyle-ForumDeutsche POP – wer hat dort seine Ausbildung gemacht oder kennt jemanden?

Scentofjune

am 31.07.2015 um 14:08 Uhr

Deutsche POP – wer hat dort seine Ausbildung gemacht oder kennt jemanden?

Aloha,

hat hier jemand eine Ausbildung an der Deutschen Pop gemacht? Wenn ja – an welchem Standort und wie zufrieden wart ihr mit der Ausbildung?

Oder kennt ihr jemanden der an der Deutschen Pop war?

Ich überlege dort eine Ausbildung zum Make Up Artist zu machen.

lg

Antworten



  • von bianca90 am 02.08.2015 um 13:12 Uhr

    Ich kenne jemanden der dort war, aber nicht ganz zufrieden. Sehr teuer und dafür wenig Leistung war glaube ich die Kritik.

Ähnliche Diskussionen

Jemanden fragen, ob er oder sie einen Freund/in hat? Antwort

Leastar am 24.09.2010 um 18:56 Uhr
Hola! 😀 Ich war heute bei meiner Spanischstunde und da meine eigentliche Spanischlehrerin im Urlaub ist, kam eine Vertretung. Relativ bald hat sie mich gefragt, ob ich einen Freund habe, was mich doch sehr...

Wer von euch hat den Führerschein a1 für 125er Motorrad gemacht? Antwort

xVaLeskax am 24.03.2010 um 14:59 Uhr
Hej Mädels. ich würde das so gerne machen, nur meine eltern sind da gegen. naja eig nur meine mum, wegen der kosten etc. Aber ich hab mir mal so grob ausgerechnet das führerschein+motorrad+bekleidung ca. 3000€ kosten...

Wer kennt sich aus mit Blackouts? Kann man wirklich vergessen dass man mit jemandem rumgemacht hat? o.O Antwort

dekeks am 30.04.2011 um 14:47 Uhr
Also bei mir ist es öfter mal so dass ich Blackouts habe wenn ich zuviel trinke und dann nicht mehr genau weiß was war. Bislang dachte ich aber immer dass ich wichtige Dinge wie z.b. Küsse und ähnliches noch weiß!...

Ich möchze die afrikanische Sprache fulfulde lernen weis jemand wo mann das kann :/ Oder hat jemand erfahrungen gemacht ????? Antwort

kashikamajewski am 17.08.2013 um 16:12 Uhr
Ich würde gerne die afrikanische Sprache fulfulde ..fula ...aus guinea lernen aber im Internet habe ich nix gefunden  echt gar nichts ....ich will sie unbedingt lernendeswegen wollte ich euch einmal fragen ,ob...