HomepageForenLifestyle-ForumDeutschland weist syrische Diplomaten aus

schmusemaus821

am 09.02.2012 um 13:28 Uhr

Deutschland weist syrische Diplomaten aus

Die Situation wird immer krasser. Mittlerweile hat Deutschland vier syrische Diplomaten dem Land verwiesen. Ich finde es auch ein wenig schade, dass China und Russland ihr Veto in der UNO gegeben haben. Was dort momentan in Syrien abgeht, ist schon sehr heftig. Bin froh, dass ich momentan nicht bin. Es grenzt ja schon an einen Bürgerkrieg.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gefällt es euch in Deutschland? Antwort

Naomyy am 17.01.2012 um 18:57 Uhr
Hey Mädels:) Ich war in den Weihnachtsferien für 2 Wochen in den USA (LA und San Francisco) und seit dem ich wieder zurück bin hab ich den totalen Deutschlandhass. Das hat schon im Flugzeug nach Deutschland angefangen...

Islam Schule in Deutschland Antwort

KleineLuri am 09.10.2010 um 17:57 Uhr
Was haltet ihr von einer islamische Schule in Deutschland? Ich finde da geht die "Integration" doch den Bach runter, denn dort sind sie ja nur unter sich und können sich so gar nicht anpassen...

Ich komme nach Deutschland Antwort

Isabell92 am 21.03.2010 um 14:31 Uhr
Ich freue mich schon so sehr. Am 3.4 komme ich meine Schwester in Köln besuchen.Ganze 3 Jahre war ich schon nicht mehr in Deutschland. Hat jemand ein paar Tips für mich was man alles unternehmen könnte? Liebe grüße...

Lieblingsstadt in Deutschland? 🙂 Antwort

lafemme84 am 04.06.2010 um 09:43 Uhr
Würde einfach Mal gerne wissen, welche Stadt in Deutschland ihr am liebsten mögt, und warum? 🙂 Und welche Stadt in Deutschland findet ihr punkto Freizeit, Clubs, Ausgehen, Kultur, Sehenswürdigkeiten, Shoppen am...

Probleme mit Kabel Deutschland.. Antwort

Sassa89 am 05.06.2012 um 11:43 Uhr
Guten Morgen Mädels! Ich bin die Tage in die erste eigene Wohnung gezogen 🙂 Da aber ein Sat-Anschluss dort nicht möglich ist, hab ich mir Fernsehen über Kabel Deutschland bestellt, alles auch schon rechtzeitig,...