HomepageForenLifestyle-ForumDftsäckchen

lollipoppi

am 22.11.2008 um 17:11 Uhr

Dftsäckchen

Hey!!!
Kennt ihr diese Duftsäckchen, die man sich in Schrank legen ´kann mit Lavendelduft oder so???Weiss jemand ob und wie man die selber machen kann mit nem Lieblingsparfüm oder nem anderen leckeren Duft??Vielleicht indem man ne Serviette damit besprüht??
Wär nett, wenn ihr antwortet, meine Sachen riechen immer so nach Schrank wenn ich sie anziehe und der riecht nach Holz :-)
Freu mich von euch zu hören

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Deifele am 23.11.2008 um 13:09 Uhr

    Ich habe bei meiner Großen ein Stück gutriechende Seife getan. Weil es nur ein Schrank mit Stange ist, habe ich dazu ihre Handytasche zum Umhängen benutzt………

    In meinem Schrank liegt Lavendelseife die ich mal zu Weihnachten bekommen habe.

    Früher hatte ich eine mit Rosenduft.

    0
  • von Punkybella am 23.11.2008 um 11:46 Uhr

    hi!…du könntest auch potpouri kaufen …. oder selber machen… weiss nur nich genau wie lange der duft bei selbstgemachtem anhält…vor einigen jahren gab es auch im *spinnrad* (laden für natürliche produkte) mal duftkugeln…die fand ich sehr gut, vor allem weils nich anfangen kann zu schimmeln.

    0
  • von stevemum am 22.11.2008 um 20:24 Uhr

    vielleicht seifenstückchen in den schrank legen?

    0
  • von moondust am 22.11.2008 um 17:48 Uhr

    du brauchst halt stoff die nähste halt in zur hälfte in deine gewünschte form
    dann watte rein mit n paar spritzer deineslieblingsparfüm und dann zu ende nähen

    0
  • von Beleza am 22.11.2008 um 17:24 Uhr

    Ja, die kenne ich. Wenn du die selber machen willst, müsstest du dir nur getrockneten Lavendel kaufen, keine Ahnung wo es sowas gibt, wir haben einen eigenen Lavendelbusch… und das Säckchen nähst du aus Stoff zusammen, die Öffnung binde ich immer mit einem schönen Band zu, dann kann man den Lavendel auch später nochmal auswechseln oder so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisch gewaschene Wäsche riecht nach Basmati-Reis :s Antwort

Ladyliike_ am 28.08.2014 um 16:51 Uhr
Hallo meine Lieben!! Ich hab ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann! Wenn ich meine Wäsche wasche, merke ich immer beim aufhängen dass ein paar Teile (schwarze Pullover, T-Shirts) irgendwie...

FÜR FRANZOSEN: brauche gaaanz dringend hilfe für ein referat!!! Antwort

Looovely am 28.11.2010 um 17:45 Uhr
hey ihr lieben, ich muss nächste woche ein referat über parfum auf französisch halten und ich kann ü-haupt kein franz! kann mir bitte jmd den text auf französisch übersetzen (ist nicht so viel)? des wär echt totaaaal...

Geschenkidee für "Teen-Boy" gesucht Antwort

hasenoehrchen am 13.04.2010 um 12:39 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bräuchte mal die Hilfe von euch Teeny-Beerchen. Ich suche für meinen Sohn noch ne richtig prickelnde Geschenkidee. Er wird die Tage 14. Wenn ich ihn frage, will er Geld oder nen neuen Fernseher....

Weihnachtsdeko: Tipps und Ideen :) Antwort

Kathi_Sommer am 28.11.2013 um 19:16 Uhr
Mädeeels, bald ist Weihnachten und ich freu mich schon total aufs schmücken :) Am Samstag gehts los, ich schrubbe meine ganze Wohnung. Ich war die Woche schon bei Depot und die haben so so viele tolle Sachen, dass ich...

mit EC-karte im ausland bezahlen? Antwort

karotti am 29.06.2009 um 21:12 Uhr
hey mädels....hoff ma ihr könnt mir helfen. also ich fahre im august 2 wochen nach irland und mir wurde gesagt ich solle nicht viel bargeld mitnehmen sonder lieber EC-karten oder so...geht das so einfach also kann ich...