HomepageForenLifestyle-ForumDiät anfangen

DeniseDelicious

am 26.09.2010 um 15:04 Uhr

Diät anfangen

Leute. Ab morgen fange ich mit meiner Diät an.
Wünscht mir viel Glück. Diesmal muss es einfach klappen.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder mir
eure Geschichte erzählen wollte, schreibt mir einfach
eine Nachricht. Ich werde mich freuen :)

PS: Drückt mir die Daumen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DeniseDelicious am 26.09.2010 um 19:57 Uhr

    Ja also ich will ja auf jeden Fall 5 kg abnehemen. In einem Monat.. mal sehen ob ich das schaffe ^^

    0
  • von hexe0712 am 26.09.2010 um 19:50 Uhr

    ja, das mach ich auch immer! Und dann erzähl ich auch immer allen, wie viele Kalorien ich aufgenommen hab, wie lange ich Sport gemacht hab und wie viel ich noch zu meinem Ziel abnehmen muss. Als ich mich heut morgen gewogen hab warens noch 100gramm zu meinem ersten Zwischenziel, denke mal morgen hab ichs dann geschafft. Danach setz ich mir auf jeden Fall nochmal 5 Kilo und dann mal sehen, was noch so kommt…

    0
  • von DeniseDelicious am 26.09.2010 um 18:07 Uhr

    Ja ich nerv alle meine Freundinin auch immer damit. Ich erzähl den immer wie viel kalorien in eine tafel schokolade sind und sowas. Ich rede da seid Wochen drüber^^ also ist das ganz gut wenn wir uns austauschen :)

    0
  • von hexe0712 am 26.09.2010 um 18:03 Uhr

    Bitteschön! :-)
    wir können uns gern über Nachrichten ein bisschen austauschen, wies so läuft. Ich nerv schon alle aus meinem Umfeld, weil ich die ganze zeit von meiner Diät erzähle… 😉

    Das mit dem Glutamat ist echt heftig. Das ist in (fast) allen Fertigprodukten, in Chips usw. Hab mal gelesen, da wurde ein Test mit Ratten gemacht, denen wurde mit Glutamat versetztes Essen gegeben und die haben wirklich gefressen, bis sie geplatzt sind (also, bis der Magen gerissen ist).

    0
  • von DeniseDelicious am 26.09.2010 um 17:58 Uhr

    @jadorlamer: mag ja sein das du Recht hast, aber für mich ist es schwer! :(

    @hexe: das ist ein guter Tipp, wirklich. probier ich gleich morgen aus.
    Dankeschön :)

    0
  • von hexe0712 am 26.09.2010 um 17:55 Uhr

    Disziplin und eine gute Motivation sind das wichtigste. Ich hatte auch nie Lust, mich an irgendeine Diät zu halten und so. Auch Sport war für mich der blanke Horror. Aber irgendwann (vor etwa 4 Wochen) war da so n Punkt wo ich gesagt hab, so ab jetzt werd ich schlank! und ich halte mich immernoch an Diät- und Sportprogramm.

    @California: Es gibt so ein paar ganz einfache Tricks, wie man weniger Kalorien zu sich nimmt. Zum Beispiel hat fertig gekaufter Joghurt irre viel Zucker. Deshalb misch ich ihn mir selbst. Mit Naturjoghurt, klein geschnittenem Obst und Haferflocken. Schmeckt super lecker, sättigt und hat wenig Kalorien. Und ich esse absolut keine Fertigprodukte mehr, da dort auch immer ne ganze Menge Fette, Zucker und Glutamate (wirken wie ein Suchtmittel, sodass du immer mehr isst, obwohl du schon satt bist). Außerdem sollte man so wenig wie möglich weißes Mehl zu sich nehmen. Ich esse nur noch vollkornprodukte, weil die länger sättigen. Und abends gibts gar keine Kohlenhydrate und allgemein möglichst wenig rotes Fleisch, Fett und Zucker.

    0
  • von DeniseDelicious am 26.09.2010 um 17:27 Uhr

    @jadorelaimer: das seh ich genauso.. ohne disziplin geht garnichts, aber diät ist tortzdem schwer auch wenn man die disziplin hat :(

    0
  • von DeniseDelicious am 26.09.2010 um 17:18 Uhr

    @California: es ist ganz leicht. du musst es nur wirklich wollen, wenn du es nicht wirklich willst dann wird es nie was.. aber du siehst auf deinem Bild eigentlich ganz dünn aus, also hast du es nicht nötig ^^

    0
  • von oOCaliforniaOo am 26.09.2010 um 16:24 Uhr

    Oh, wie macht ihr das nur? :( Ich bekomm das gar nicht auf die Reihe >__< Morgens denk ich immer: Ab heute achtest du mal bisschen drauf und fängst endlich an, aber jedes mal lass ich mich dann verführen :(
    @hexe: wie bekommst du das hin?! Mit den 1 Kilo pro Woche! Das wär ein Traum, wenn ich das hinbekommen könnte o_o

    0
  • von DeniseDelicious am 26.09.2010 um 15:54 Uhr

    @Hexe: Genau das sehe ich auch so :)

    0
  • von hexe0712 am 26.09.2010 um 15:41 Uhr

    @Erdbeere: Es kommt ja immer drauf an, wie diese Diät aussieht…

    0
  • von DeniseDelicious am 26.09.2010 um 15:38 Uhr

    @Erdbeere: Ja ich weiß, aber ich muss die 5 kilo wegbekommen. Ich habe in den Sommerferien schon mal eine Diät gemacht.. ich hab 6 kg abgenommen und ich hab das Gewicht bis heute gehalten und jetzt muss ich weiter 6 kilo abnehmen und dann bin ich fertig :)

    0
  • von DeniseDelicious am 26.09.2010 um 15:37 Uhr

    @hexe: ja soviel erwarte ich auch garnicht, ich weiß das es lange dauern wird.

    @Sarah: Ja, aber ich zieh das durch, ich schaff das schon und danke! :)

    0
  • von Erdbeere104 am 26.09.2010 um 15:35 Uhr

    Du weißt aber schon, dass Diäten absolut gefährlich und ungesund sind??? :)
    Du verlierst zwar schnell Gewicht und das hält sich vielleicht auch ein bisschen aber dann hast du meist hinterher doppelt soviel drauf wie vorher.
    Ich glaube da gibt es sogar ne Infosendung von Quarks und Co. zu.

    0
  • von Sarah6990 am 26.09.2010 um 15:35 Uhr

    Dieses “ab morgen” kenne ich 😉 Aber viel Glück, du machst das schon!

    0
  • von hexe0712 am 26.09.2010 um 15:35 Uhr

    So viel sollens bei mir auch noch zusätzlich werden. Irgendwie fällts mir gar nicht schwer das durchzuhalten.
    Du musst dir nur genug Zeit lassen. 1 Kilo pro Woche reicht voll und ganz aus, sonst gibts nen Jojo-Effekt.

    0
  • von DeniseDelicious am 26.09.2010 um 15:31 Uhr

    Danke für die Motivation :)
    Ich will ungefähr 5-6 kg runter haben.

    LG Denise

    0
  • von hexe0712 am 26.09.2010 um 15:28 Uhr

    Du musst nur eisern sein. Ich ziehs jetzt schon seit fast 4 Wochen durch und hab knapp 5 kilo runter.
    Darf ich nach deinem Ausgangsgewicht fragen? Wie viel willste denn runter haben?

    0
  • von DeniseDelicious am 26.09.2010 um 15:16 Uhr

    danke ich hoffe es klappt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lateinamerikanische Tänze anfangen? Antwort

Grizel am 16.05.2010 um 16:46 Uhr
Hey Leute, ich erkenn gerade ein "neues Ich" an mir. Mach jetzt super viel Sport, was ich nie geglaubt hätte. Am Tanzen hat mich schon immer etwas gereizt und ich würde es sehr gerne anfangen. Am liebsten...

mit dem joggen anfangen Antwort

verena1987 am 19.06.2009 um 16:31 Uhr
Hey Mädels, ich will jetzt mit dem joggen anfangen und wollte mal fragen, ob ich da irgendwas beachten muss? Bin gestern schonmal ne Runde gelaufen und hab 20 Minuten durchgehalten, ich weiß ist nicht soo viel........

Mit 21 Cheerleading anfangen? Antwort

Kama18 am 03.06.2012 um 12:37 Uhr
Hallo alle zusammen :) Also kurz zu mir ich bin 21 und auf der suche nach einer Sportart die mir gefällt. Ich habe schon fast alles ausprobiert von Boxen bis Badminton aber das alles war mir zu langweilig und...

Mit dem Reiten anfangen Antwort

SeesternKnospe am 20.12.2010 um 17:22 Uhr
Hey Leute! (: Ich habe mir schon länger überlegt mit dem Reiten anzufangen und habe deswegen ein paar Fragen an euch (und ich sag schon mal vorher ich hab nicht viel Ahnung davon falls ihr meine Fragen für dämlich...

wie soll ich anfangen? Antwort

Lisa_Princess am 27.12.2009 um 12:55 Uhr
Hallöchen. (: also, ich muss für die Schule in Geo eine Belegarbeit über Ohio machen (10-15seiten, mit Bildern). muss ich am 17.1. abgeben. und ich hab mir fest vorgenommen, das ich es in den Ferien mache, weil ich...