HomepageForenLifestyle-ForumDicke oberschenkel..bitte helft mir..=(

Hannah_Becks

am 22.06.2008 um 18:07 Uhr

Dicke oberschenkel..bitte helft mir..=(

HEy Leute
früher als ich noch so ungefähr 10 oder so war (bin mittlerweile 15) hatte ich noch dünnere oder halt dünne waden und oberschenkel dann hab ich sehr viel genascht und wurde schon viel dicker aber jetzt hab ich durch gesunde ernährung und sport ( ich geh 4-5 Pro woche so ungefähr 20min joggen und esse nix süßes) einiges abgenommen ich wiege jetzt 46kg bei ner körpergröße von 1.60! Das is nicht viel ich weiß meine Oberschenkel sind aber trotzdem zum rest noch sehr extrem. Ich jogge ja schon aber ich glaub durch gymnastik ( was ich auch öfters mache) und joggen werden die oberschenkel durch die muskelmasse noch dicker =( des ärgert mich total weil ich durch die oberschenkel mir oft keine schönen jeans kaufen kann mein oberschenkel umfang is an der dicksten stelle so 49-50! und an der wade 32! dadurch wirk ich viel dicker obwohl ichs ja au net bin laut BMI und ich weiß es ja auch aber die oberschenkel sin echt blöd! HAbt ihr tipps wie ich evtl. durch ernährung oder iwas anderes abnehmen kann an den oberschenkeln ohne das es durch die muskelmasse wieder dicker wirkt?? Oder denkt ihr ess is veranlagerung…was kann man dann machen …nix???
und gibt ess vieleicht ne möglichkeit wie man bei dem übergang zwischen oberschenkel und po ( ich finde da hab ich noch etwas zuviel!) abnehmen kann??
lg würde mich sehr über antworten freuen =)
Hannaaahh(15)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiveYourLive am 10.12.2008 um 17:18 Uhr

    hm.. ich bin 14 und bin 64 kilo:s
    ich war nie dünn
    ich habe zugenommen abgenommen ja und jetz habe ich so komische streifen auf meinen oberschenkeln 🙁 ich habe gehört das die nicht weggehen und jetz habe ich angst das ich das auch meim bauch bekomme
    ich kann nie leicht abnehmen aber zunehmen geht schnell

    HILFEEE!!!

    0
  • von Blondi18 am 22.06.2008 um 19:38 Uhr

    Also ich habe auch Dicke Oberschenkel aber mit 49cm wäre ich SEHR zufrieden… aber dann habe ich halt dickere Oberschenkel als andere, das ist mir vollkommen egal!
    Und Dünne untrainierte Oberschenkel sind ja jetzt auch nicht sooo toll, also hab ich lieber etwas mehr und dafür zumindest ansatzweise Muskeln…

    Und Melli muss ich ja mal zumindest Teilweise zustimmen! Man kann viel an seinem Körper durch Ernährung und Sport machen aber man muss es nicht übertreiben…

    0
  • von Melli_Deluxe am 22.06.2008 um 19:24 Uhr

    find es immer schade das ihr jungen mädls euch nicht mit euren körper anfreunden könnt. wieso habt ihr so wenig selbstbewusstsein. ich hab gewiss auch keinen perfekten Körper (wer hat den schon). aber ich mag mich so wie ich bin. vieles an seinem körper kann man nicht verändern, ich hab z.b. einen kleinen bauch und der wird mir immer bleiben. Na und?

    0
  • von SchwarzerEngel am 22.06.2008 um 19:18 Uhr

    ich empfehle netzstrumpfhosen,hab ich malbei galileo gesehen und man sollte etwas höhere schuhe anziehen,aber bitte nich kleinen absatz sondern schon was größer.dann sieht man dünner aus an den beinen(auch durch die netzstrumpfhose) und maenner gucken einen dann sowieso eher aufn hintern (angeblich) ^^

    0
  • von lena92 am 22.06.2008 um 19:15 Uhr

    ich würd sagen, du müsstest weniger joggen.. ich weiß wie das klingt, aber du hast ja auf jeden fall n gutes gewicht für deine größe und da würde ich denken, dass es an der muskelmasse und nich am fett liegt.. vllt solltest du mehr training für den po und weniger für die oberschenkel machen (wie zB joggen).. ich kenn das auch.. ich mach total viel sport und man nimmt erst ab und dann wieder zu, weil man halt an muskeln zulegt.. das sieht an manchen stellen toll aus, aber an den oberschenkeln sind zu viele muskeln leicht etwas lästig.. und wie man muskeln bekommt is auch zum teil veranlagung.. ich würd an deiner stlle ein bisschen weniger trainieren und gucken ob sich was verändert!

    0
  • von Hannah_Becks am 22.06.2008 um 19:00 Uhr

    ALSO IS DES JOGGEN WAS ICH GRAD MACH DES RICHTIGE? ALSO ICH JOGGE SO 4 MAL DIE WOCHE ETWAS 20-35min wie ich halt grad drauf bin!
    denkt ihr des is zuviel wenn ich dann auch noch gymnastik mach und nix süßes esse??

    0
  • von topmodel am 22.06.2008 um 18:55 Uhr

    äm anderen sport
    ausdauermuskeln sind dünner als kurzzeitige wie beim sprinten
    du musst also ausduaersportarten für die beine machen so wie maratonlaufen usw…

    0
  • von Hannah_Becks am 22.06.2008 um 18:53 Uhr

    ^^…nee aber jetzt mal im ernst kann man gegen veranlagerung was tun?? oder halt das geziehlt die oberschenkel dünner nicht dicker werden??

    0
  • von topmodel am 22.06.2008 um 18:51 Uhr

    lasst uns einfach alle zufrieden sein =)
    tatsachlich ist es ja so das braune beine dünner aussehen also gehen wir uns alle bräunen^^

    0
  • von janine1995 am 22.06.2008 um 18:45 Uhr

    omg leuteeee….wir sind doch keine puppen…wir müssen doch nich die top figur haben….aber ich verstehe das weil ich auch dickere oberschenkel hab…aber durch das joggen entstehen muskeln und muskeln machn die beine auch dicker…aber ich habe das gleiche problem

    0
  • von Hannah_Becks am 22.06.2008 um 18:43 Uhr

    schreibt weiter….!!=)

    0
  • von Hannah_Becks am 22.06.2008 um 18:43 Uhr

    @Topmodel
    wow du bist 1.70 groß?! was ist daran klein die meisten aus meiner klasse sind 1.70 mit so 15-17 Jahren die wachsen aber auch nicht mehr! Ich wär schon froh wenn ich ich 1.68 oder zumindest 1.65 groß werden würde 😛
    =)

    @10uis4
    danke für die tollen übungen! =)

    0
  • von l0uis4 am 22.06.2008 um 18:26 Uhr

    Ich bin auch 15 und wiege 52 kilo :p auch ich habe dickere Oberschenkel versuche aber mein Körper so anzunhemen wie er ist. Joggen kann ich nicht gehen durch mein kaputtenes Knie. mache aber jeden abend Übungen.

    Dafür brauchst du ein Gummiband aus einem Sportgeschäft.

    1. Ausfallschritt
    gummiband oberhalb um die Knöchel, beine leicht grätschen, fußspitzen nach vorn. Großen schritt zur Seite machen und wieder zurück zur Mitte. 30 Mal für jede Seite.
    2. Schritt vorraus
    Bein in Schrittstellung stellen. Nun ein Bein anheben, einen großenschritt nach vorne machen. Das Gleiche mit dem anderen. Vor- und rückwertslaufen
    3. Seitenstep:
    Beine breit grätschen, tief beugen. Aus dieser Position einen großen schritt nach rechts machen und mit dem linken fuß nachziehen bis zur grundposition.

    SOFORT-TRICKS:
    Eiswürfel auf den Beinen schmelzen lassen, bevor du einen Mini etc. anziehst: Durch die Kälte ziehn sich die Gefäße in der Haut zusammen. dadurch wirken deine Oberschenkel straffer und trainierter.

    Leicht gebräunte Beine wirken immer schlanker.

    WÜrde mich freuen wenn du mal schreibst ob es geholfen hat.

    0
  • von topmodel am 22.06.2008 um 18:22 Uhr

    naja ich bin auch erst spät gewachsen und mit 1.70 bei 18 jahren gehör ich auchzu den kleineren =) und dennoch mein freund findet ich hab eine super figutr meine freundinnen beneiden mich und manchem meinen ich wär zu dünn^^ es gibt alle s blo sniemanden der sag meine beine wären dick=) also mach dir keine sorgen du wirst noch wachsen und bestimmt super hübsch

    0
  • von Hannah_Becks am 22.06.2008 um 18:19 Uhr

    schreibt weiter….!!!=)

    0
  • von Hannah_Becks am 22.06.2008 um 18:18 Uhr

    wirklich??Des wär ja toll. Mei problem is halt das ich eher kurze beine hab halt oder halt ich bin net sehr groß mit 1.60 viel san scho 1.67 oder sogar 1.70 in meinem alter! Dadurch wirken meine füße Dick weil ich allg. kleiner bin

    0
  • von topmodel am 22.06.2008 um 18:15 Uhr

    nun ja du bist erst 15 du wächst noch da endert sich sowas .. ernähr dich gesund und mach weiter sport wenn deine oberschänkel nicht dünner werden würd ich sagen es sit veranlagung aber ich glaube auch ncith das es so schlimm ist wie du denkst …ich selbst bin 1.70 groß wiege 51 kilo und habe auch einen oberschenkel umfang von 49 cm das ist ganz normal und ich kann dir sagen seit ich 15 bin hat sich da alles noch verändert ins positive =) mach dir mal keine sorgen du bist echt ganz normal du bist ja noch im wachstum

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

1500 MB ?! bitte helft mir :-/ Antwort

Jenny24012012 am 10.12.2012 um 08:41 Uhr
hallöchen 🙂 ich hätte da mal ne frage.. ich hab nen super tarif gefunden im internet mit 1500 min sowie sms und 1500 mb um 9,90.. jetzt ist es nur so..was bedeutet ``1500mb`` ?! ich brauche das internet...

Schuldfrage Unklar – Autounfall – Bitte helft mir Antwort

Kira91 am 14.04.2013 um 23:08 Uhr
Hallo ihr Lieben,also es geht um folgendes, meine Schwester hatte einen Autounfall und jetzt wird es problematisch und ich bräuchte eure Hilfe. Also es fuhr eine Zündapp...

Gibt es Konzert-Regeln? Bitte helft mir, bin total nervös... Antwort

sugark am 05.06.2010 um 22:47 Uhr
Hey Mädels. Ich geh morgen auf mein erstes richtiges Konzert, zu der Frau Pink 😉 Ich bin ein Kontroll-Freak und deshalb hab ich tausend Sachen im Kopf: worauf muss ich aufpassen, was darf ich nicht vergessen, was...