HomepageForenLifestyle-ForumDie Bücher von Kerstin Gier

StylischGirl

am 07.10.2013 um 14:20 Uhr

Die Bücher von Kerstin Gier

Hey Erdbeermädels, ich habe den Tag die Bücher von Kerstin Gier im Laden entdeckt und irgendwie fand ich sie ansprechend. Ich weiß aber nicht, ob ich dafür schon zu alt bin. Ich bin schließlich schon 24. Kennt ihr die Bücher? Was haltet ihr von ihnen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jolie_Madame am 14.11.2013 um 17:34 Uhr

    ich finde auch, dass dir dir nichts draus machen solltest, was “eigentlich” für das alter gedacht war… genieß es, dass dich noch etwas so fasziniert:)

    0
  • von kaffeeaddicted am 07.10.2013 um 22:43 Uhr

    Meine kleine Schwester hat mit dem ersten Band angefangen und fand das Buch doof. Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack.

    0
  • von Wiibee am 07.10.2013 um 22:14 Uhr

    Ich finde die auch spitze und ich bin noch etwas älter als du. Lass dich einfach davon verzaubern. Auch Harry Potter war mal ein Kinderbuch.

    0
  • von Ines87 am 07.10.2013 um 16:31 Uhr

    Ich liebe die Bücher von Kerstin Gier und habe mir mit einem medimops Gutschein die tolle Sonderausgabe im Schuber geleistet. Ist auch eine tolle Geschenkidee. Meine Schwester bekommt sie zu Weihnachten. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bücher? Antwort

thiniiMinii am 15.09.2012 um 22:13 Uhr
hey ihr lieben. wollt mal fragen, ob ihr noch gute bücher kennt. ich lese echt gerne und hab vieles auch doppelt gelesen. vielleicht habt ihr ja noch tolle tipps oder bücher die man auf jeden fall mal gelesen haben...

Welche Bücher zum Auffrischen von Französisch? Antwort

BlackWater am 14.06.2011 um 19:50 Uhr
Nabend ihr Lieben ^^ da ich meinen Urlaub in Prais verbringen werde, wollte ich mein Französisch ein wenig auffrischen. Ich hab mich natürlich auch schon schlau gemacht und mir ein paar Bücher rausgesucht, die mir...

Englische Bücher Antwort

Stargirl93 am 18.08.2009 um 15:01 Uhr
Hey mädels also ich lese total gerne englische bücher und wollte mal fragen ob ihr irgendwas empfehlen könnt. ich bin 15 und lese gern fantasy, kann aber auch was anderes sein. ich hab zwar schon ne kleine liste an...

Gute Bücher?! Antwort

Galadriel_ am 06.02.2010 um 18:32 Uhr
HeyHey, zur Zeit bin ich wieder im Lesewahn und ich lies immer wieder die gleichen Bücher weil ich keine neuen guten weiß! Also wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht einige gute Bücher empfehlen könnt!...

Bücher von Sebastian Fitzek Antwort

helena_83 am 21.11.2011 um 12:54 Uhr
Hallo Mädels, ich bin ja immer auf der Suche nach einem guten Buch und wollte euch mal fragen, ob ihr schon etwas von Sebastian Fitzek gelesen habt. Lohnt es sich? Und wenn ja, mit welchem Buch sollte man anfangen...