HomepageForenLifestyle-ForumDie ersten Türchen sind geöffnet!

Erdbeerteam

am 04.12.2009 um 11:34 Uhr

Die ersten Türchen sind geöffnet!

Hallo Ihr lieben Erdbeermädels!

Wie Ihr sicher bereits alle gesehen habt, ist bei uns das Weihnachtsfieber ausgebrochen! In nur noch… 20 (!) Tagen ist bereits Heiligabend. Und damit Ihr die Zeit des Wartens so angenehm wie möglich verbringen könnt, haben wir uns wieder jede Menge einfallen lassen! Unser persönliches Highlight ist neben dem neuen Spiel Magic3 unser Adventskalender.
Täglich haben wir dort für Euch atemberaubende Gewinne, die nur darauf warten, in Euren Händen zu landen. Zum Beispiel tolle Parfums, Beauty-Sets und viele mehr. Öffnet täglich ein Türchen und erfahrt, was Ihr tun müsst, um im Rennen um das Präsent zu sein.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und drücken natürlich fest die Daumen!

Liebe Grüße vom Weihnachtslieder-singendem Erdbeerteam

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prickelwasser am 07.12.2009 um 12:14 Uhr

    Ich muss Euch da echt zustimmen!

    0
  • von sweet_lips1 am 06.12.2009 um 16:59 Uhr

    tja und wieder is bald ein jahr rum kaum zu glauben oder? :) ich wünsche euch ein frohes wheinachtsfest kussiii

    0
  • von puki am 05.12.2009 um 14:03 Uhr

    Also ich finde das neue Spiel toll!!!
    Aber es ist schon etwas langwirig

    0
  • von LuckySun am 04.12.2009 um 21:24 Uhr

    Ich finde euch super liebes Erdbeerteam….Aber dennoch ist Kritik auch angebracht..Ich stimme den ersten voll und ganz zu…Ich wünsche euch noch tolle Weihnachtstage

    0
  • von AF3110 am 04.12.2009 um 18:24 Uhr

    was nur noch 20 tage? ach herje! dann sollt ich mir doch mal langsam gedanken machen was ich wem schenk. …. und mir fällt wiedermal nix ein

    0
  • von sternchen am 04.12.2009 um 12:49 Uhr

    Hi! Murksi, das sehe ich genauso! Ich finde das sehr cool, was die EL zur Weihnachtszeit so alles auffährt! :-) Und man sollte sich mit dem zufrieden geben, was man hat, und nicht immer so gierig sein und dann meckern!

    0
  • von murksi78 am 04.12.2009 um 12:45 Uhr

    Ich finde das ziemlich undankbar von Euch. Die vom Erdbeerteam geben sich so viel Mühe uns die Geschenke zu liefern und Ihr habt nichts besseres zu tun, als drauf rum zu hacken… Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber es gibt nur wenige Seiten, auf denen man so nett empfangen wird und wo man so viele Gewinn-Chancen hat… Echt – da kann ich nur mim Kopf schütteln…
    Liebe Erdbeerteam: Ich finde das toll und werde versuchen in ganz viele Highscores zu kommen! 😉 Ich bin kein Hausfrau und habe dennoch Zeit für sowas!

    0
  • von Tampic am 04.12.2009 um 12:27 Uhr

    ja aber das ja genauso doof.. sorry ich mein ich bin doch keine werbetrommel außerdem sind meine freundinin schon hier also hab ich keinen mehr zum einladen.

    0
  • von Erdbeerteam am 04.12.2009 um 11:59 Uhr

    Wir haben ja auch andere Türchen, in denen man nicht in eine Highscore kommen muss. Zum Beisipiel könnt Ihr durch Freundinnen einladen eine George, Gina & Lucy Tasche gewinnen. Und auch in den nächsten Tagen gibt es wieder Aktionen, in denen man andere Dinge tun muss, um sich zu qualifizieren! :-)

    0
  • von verena1987 am 04.12.2009 um 11:55 Uhr

    Ich finds auch total blöd, das man die Sachen nur über den Highscore der Spiele gewinnen kann. Das schafft doch keiner, der nicht den ganzen Tag Zeit hat zu spielen, und selbst wenn man die hätte, ob man dann Chancen hat so hochzukommen ist auch noch dahergesagt. Finds sehr Schade das ihr euch nur sowas habt einfallen lassen um etwas gewinnen zu können. Und bei den Spielen, kann man ja normalerweise auch etwas gewinnen.

    0
  • von LadyBeetle83 am 04.12.2009 um 11:37 Uhr

    :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haben die Läden heute geöffnet??? Antwort

Bounty2310 am 07.03.2011 um 13:58 Uhr
Weil heute doch Rosenmontag ist!!?

Haben die Läden morgen schon wieder halbwegs geöffnet? Antwort

Aaayla am 25.12.2011 um 15:10 Uhr
hallo liebe leute, frage steht eig schon oben^^ wollte mal fragen ob die cafés und die normalen einkaufsläden morgen schon wieder geöffnet haben?

Die ersten Sonnestrahlen! Antwort

Discoqueen82 am 03.03.2009 um 09:38 Uhr
Was macht ihr, um die ersten schönen Tage zu zelebrieren? ich habe mir gestern erst mal ein eis gekauft :)

Die ersten eigenen vier Wände :) Antwort

juliial am 06.03.2013 um 15:48 Uhr
Hey Mädels, fange jetzt dann am 18. März zum studieren an und ziehe deswegen nach München - in die ersten eigenen vier Wände. Daher meine Frage an euch: Fällt euch etwas ein, was man auf keinen Fall...