HomepageForenLifestyle-ForumDie ganzen Sommerferien alleine :(

Die ganzen Sommerferien alleine 🙁

Juujuuam 28.05.2009 um 19:29 Uhr

Huhu Erdbeermädels…
ich bin ein bisschen deprimiert weil ich die Sommerferien unfreiwillig alleine verbringen werde. Geplant war eigentlich ein Urlaub mit meinem Freund…der mittlerweile aber mein Exfreund ist und der Urlaub somit natürlich gestrichen ist. Meine Freundinnen sind alle weg und ich habe jetzt schon Angst vor den 6 Wochen in denen ich drohe zu vereinsamen 😉 Was kann ich tun um mir auch allein eine schöne Zeit zu machen? Ich Habe auf jeden Fall vor viel zu arbeiten, und dann meinen Feierabend schön zu gestalten. Zb Sport machen, mich selbst zu Hause mit ein bisschen Wellness zu verwöhnen…usw. Habt ihr noch gute Vorschläge, sodass ich mich doch noch auf die Ferien freue?

Nutzer­antworten



  • von Juujuu am 28.05.2009 um 20:32 Uhr

    klar hab ich hobbies, salsa tanzen und rudern, aber in den ferien ist ja pause…

  • von surferbraut am 28.05.2009 um 20:29 Uhr

    naja iwelche alten freunde besuchen oder notfalls auch verwandte..?

  • von Feelia am 28.05.2009 um 20:12 Uhr

    warum schließte dich nicht noch fix einem urlaub deiner freundinnen an?

  • von Appletini am 28.05.2009 um 20:10 Uhr

    Hey, ich bin auch lange in den Ferien alleine, wenn du magst kannst du mir auch mal schreiben, dann hätten wir beide schonmal jemanden, der mit leidet ;D
    Und Sport werde ich auch machen, viel lesen, Wellness…ich versuche die Zeit für mich einfach zu genießen.
    So`n Shopping-Bummel ist ja allein auch mal ganz nett :]
    Und abends kann man sich eine schöne Dvd ausleihen oder so 😉

  • von Appletini am 28.05.2009 um 20:10 Uhr

    Hey, ich bin auch lange in den Ferien alleine, wenn du magst kannst du mir auch mal schreiben, dann hätten wir beide schonmal jemanden, der mit leidet ;D
    Und Sport werde ich auch machen, viel lesen, Wellness…ich versuche die Zeit für mich einfach zu genießen.
    So`n Shopping-Bummel ist ja allein auch mal ganz nett :]
    Und abends kann man sich eine schöne Dvd ausleihen oder so 😉

  • von Galatheia am 28.05.2009 um 19:43 Uhr

    Hast du keine Hobbies?

Ähnliche Diskussionen

Fitnessstudio- lohnt es sich/ bringt es was? Antwort

Discomaedchen am 25.07.2010 um 19:58 Uhr
Hey Mädels, da ich sportlich gesehen echt tierisch faul bin und wirklich nur den Schulsport (also einmal in der Woche 90 Minuten) mache, suche ich jetzt nach Möglichkeiten, Sport und Spaß miteinander zu verbinden =)....

Tips um lange durchzuhalten beim feiern 😀 Antwort

aintnopunchline am 10.11.2011 um 16:24 Uhr
Hallo Mädels. 😀 Wenn ich am Wochenende weggehe, bin ich immer ziemlich schnell müde,so um drei Uhr schon oder so. Allerdings sind meine Freunde davon genervt,denn wenn einer nach Hause will, müssen andere...

Klavierstücke - gefühlvoll, traurig,.. Antwort

Bella99 am 28.11.2014 um 16:05 Uhr
Hey, Ich spiele schon seit 8 Jahren Klavier und ich bin zur Zeit auf der Suche nach Stücken.. Also ich liebe so richtig gefühlvolle, traurige, einfach schöne Stücke. Ich finde zB Amelie (zwar einfach aber soo...