HomepageForenLifestyle-ForumDie internen Nachrichten kommen nächste Woche wieder!

Tizi

am 03.02.2010 um 14:53 Uhr

Die internen Nachrichten kommen nächste Woche wieder!

Mädels, hier endlich das lang ersehnte Update!
Die internen Nachrichten werden ab nächste Woche wieder funktionieren. Unsere Programmierer arbeiten mit Hochdruck daran, das alles wieder ans Laufen zu bringen. Aber, es sind auch nur Menschen. Also bitte habt Verständnis dafür!

Liebe Grüße,
Tizi

P.S.: Alles was in der Zwischenzeit verschickt worden ist, bleibt Euch erhalten. :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sambucalady am 09.02.2010 um 08:41 Uhr

    das kann man jetzt wirklich gut gebrauchen @cuteantoinette:)
    gib mir gleich 2Tablos:-)

    0
  • von Vreny am 09.02.2010 um 01:35 Uhr

    wie lange dauert es denn noch bis es wieder alles funkt ?????

    0
  • von patti88 am 09.02.2010 um 00:16 Uhr

    warte joy ich schick dir auch eine 😀

    0
  • von Joy085 am 08.02.2010 um 22:53 Uhr

    oh na dann bin ich mal gespannt *valium einschmeiss und zurücklehn*

    aber ich glaube mir hat eh keiner geschrieben :-(

    0
  • von Joy085 am 08.02.2010 um 22:47 Uhr

    ist heute nicht nächste woche? also wir haben doch den 8ten.
    Naja die woche hat ja erst angefangen. Bin ich mal gespannt :)

    0
  • von patti88 am 08.02.2010 um 20:14 Uhr

    ich frage mich aber wirklich wo die milionen mädels sind die sich hier anmelden, immer wenn ich hier bin sin maximal um die 300 leute drin.
    wo ist der rest?
    wieviele sind wir denn alle zusammen?

    0
  • von LadyBlaBla am 08.02.2010 um 18:05 Uhr

    uuuuuh zickenterror^^

    0
  • von mmagirl am 08.02.2010 um 18:00 Uhr

    QueenJoy;
    Bloß weil DU vielleicht keine Ahnung davon hast wie lange sowas dauert, musst du das nicht direkt verallgemeinern. Da du scheinbar absolut keine Ahnung davon hast, ist es verständlich, dass du dich vielleicht nicht aufregst. Leute die Ahnung davon haben, dürfen sich aber meiner Meinung nach gern aufregen.

    Und deine Kommentare von wegen “erwarten ohne etwas dafür zu tun” & “ich unterstütze das ET”….. Wie sollen wir denn was dafür tun & wie unterstützt du denn bitte das ET? Indem du den Programmierern hilfst oder Geld für die Mitarbeiter spendest? Wohl kaum.

    Wer im Prinzip keine Ahnung hat, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, besonders nicht in so einem Ton.

    0
  • von patti88 am 08.02.2010 um 17:01 Uhr

    weiter tee trinken…..oh muss erstmal neuen kaufen! 😉

    0
  • von QueenJoy am 08.02.2010 um 16:11 Uhr

    Wie gesagt, sehr subjektiv beurteilt. ICh habe mir meine Meinung nur aus euren Kommentaren gebildet. Und richtig, gut dass jeder eine andere MEinung hat. Meine Mutter hat immer gesagt: Der Ton macht die Musik…! So viel dazu. Ich möchte Dich weniger kritisieren als Dir sagen, dass eure Reaktion vielleicht ein bißchen übertrieben ist und ihr vl einen Gang runterschalten solltet. Es wird ja wieder alles funktionieren, auch wenn es etwas dauern wird. So, dass war dann mein Senf zu der Sache. Ich ziehe mein Kettenhemd nun aus 😉

    0
  • von ashanti187 am 08.02.2010 um 16:03 Uhr

    ja, kann mich QueenJoy echt anschließen. war ja klar, dass das heute noch nicht geht und zudem war das ja auch nirgends gestanden, dass es ab montag wieder geht. aber manche hängen sich hier echt an jedes wort und drehen es so, dass es passt.
    das ET wird sicherlich auch nicht begeistert sein, dass es nicht funktioniert – immerhin lebt die seite ja von vielen usern.

    0
  • von QueenJoy am 08.02.2010 um 15:58 Uhr

    ich finde, dass millionblabla und ana sich ganz schlön anstellen. es ist zwar schon nervig, aber meint ihr, die haben nichts anderes z utun?! Habt ihr informatik o.ä. studiert und könnt behaupten, dass das nur paar stunden dauert?! Und wer weiß schon, wie aufwendig das wirklich ist! Was hat denn bitte die EL davon, uns immer wieder vertrösten zu müssen außer dumme Kommenatre von kleinen mädels einzusacken wir million und ana?! Meingt ihr, die machen das extra?! Sorry, aber ich finde das äußerst kindisch! Und meiner Meinung nach antwortet die EL schon sau oft und geht mit uns in kontakt (seltsame formulierung) im gegensatz zu anderen Communities. Ihr klingt wie, und das ist jetzt sehr subjektiv beurteilt, wie kleine verzogene gören die bei jedem mist auf die barrikaden gehen und es genau JETZT und SOFORT haben wollen ohne was dafür zu tun.

    Also meine Unterstützung hat das ET!! Es ist nervig, aber nachvollziehbar!

    0
  • von Mimi_Suhl am 08.02.2010 um 15:01 Uhr

    Also ganz ehrlich was habt ihr denn erwartet? Dass es Punkt 12 Uhr Nachts wieder geht? Außerdem wurde nicht geschrieben, dass es heute ab Montag wieder geht, sondern innerhalb dieser Woche, und das ist immer noch besser, als überhaupt nicht zu wissen wann es wieder funktioniert.

    0
  • von Tampic am 08.02.2010 um 14:24 Uhr

    langsam nervt es echt.. wielange geht das jetzt schon nicht 3 4 wochen? ganz ehrlich so lange kann sowas doch nicht dauern andere seiten bekomm das in einem tag oder ein paar stunden hin und hier klappt es nie,.!!! ich bin echt genervt von dem Kack:D

    0
  • von Sambucalady am 08.02.2010 um 14:10 Uhr

    Blubb und das war mal wieder ein satz mit X also NIX:)
    war ja irgendwie klar also nicht wirklich aufregend.

    0
  • von LaLina am 08.02.2010 um 13:29 Uhr

    hoffen wir mal,dass es dann wirklich wieer funnktioniert…

    0
  • von levelfun am 08.02.2010 um 13:23 Uhr

    Sehe hier immer nur die gleichen Mädels?????????
    An meiner Freundinnenliste habe ich festgestellt, dass die meisten
    schon seit Dezember nicht mehr on waren??????????
    Wo sind den die ganzen Mädels???????????

    0
  • von MillionBabe am 08.02.2010 um 13:15 Uhr

    @ana: na wenigstens gibt es ein lebenszeichen von dem EL-team. nicht so wie die letzten wochen 😉

    0
  • von Elementarteil am 08.02.2010 um 12:50 Uhr

    Also funktioniert das immer noch nicht?????????????????????????

    0
  • von Tizi am 08.02.2010 um 12:41 Uhr

    @MaraElise: Unsere Programmierer sind immernoch fleißig am werkeln. Das Problem ist, dass unser internes Nachrichtensystem nur für eine gewisse Anzahl an Nutzern konzipiert wurde. Momentan arbeiten unsere Programmierer daran dies zu ändern, sodass ihr die internen Nachrichten bald wieder nutzen könnt.
    Liebe Grüße
    Tizi vom Erdbeerteam

    0
  • von MaraElise am 08.02.2010 um 12:08 Uhr

    hmmm würde meine post ja echt gern mal lesen… Ist echt schon schade… Wisst ihr denn wenigstens woran es liegt tizie??? Oder tappt ihr im dunkeln???

    0
  • von MiaStar am 08.02.2010 um 12:07 Uhr

    Ich tippe auf Freitag…
    Falls es überhaupt wieder funktioniert.

    0
  • von Plaume am 08.02.2010 um 12:00 Uhr

    Ich habe gehofft das es heute mal endlich wieder geht,aber scheint doch noch was zu dauern!
    Meno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Mimi_Suhl am 08.02.2010 um 11:13 Uhr

    na ok, dass es am sonntag um 0 Uhr wieder geht, hätte ich jetzt auch nocht erwartet 😀

    0
  • von panther76 am 08.02.2010 um 09:36 Uhr

    tja bis jetzt funktionieren die internen Nachrichten immer noch nicht,…
    echt schade,…langsam wird es echt langweilig hier!!!

    0
  • von MillionBabe am 08.02.2010 um 09:28 Uhr

    ich meinte gewählter begriff

    0
  • von BabyJenn87 am 08.02.2010 um 09:28 Uhr

    allerdings^^

    0
  • von MillionBabe am 08.02.2010 um 09:28 Uhr

    @lady: quatsch, nächste woche ist eben ein gut gewälter begriff. genauso wie “anfang februar” 😉

    0
  • von levelfun am 08.02.2010 um 08:40 Uhr

    Es funktioniert immer noch nichts!

    0
  • von mmagirl am 08.02.2010 um 07:17 Uhr

    und wann “nächste woche”? lasst mich raten.. sonntag?!

    0
  • von Elementarteil am 07.02.2010 um 11:10 Uhr

    Ab morgen soll es ja wieder gehen….da bin ich mal gespannt

    0
  • von ashanti187 am 06.02.2010 um 19:06 Uhr

    @Segeriim: genau das denke ich mir auch die letzten tage!

    0
  • von Tiffitif am 06.02.2010 um 17:32 Uhr

    ha na Endlich,hoffe das es ach stimmt..

    0
  • von KleinaFisch am 06.02.2010 um 09:55 Uhr

    wollen wirs hoffen…
    lassen wir uns überraschen..

    0
  • von Das_Superweib am 05.02.2010 um 22:28 Uhr

    na, das freut mich, da ich noch rel. neu bin und andauernd irgendwelche Mails bekomme, wo mich irgendeiner geaddet hat und ich nix machen kann..das is irgendwie doof…

    0
  • von Coldplayfan am 04.02.2010 um 21:53 Uhr

    also nicht Anfang Februar, sondern Mitte Februar… *seufz* Smilies

    0
  • von schlagsahne92 am 04.02.2010 um 21:06 Uhr

    dann bin ich aber mal gespannt obs dann nächste woche wieder geht

    0
  • von Lovemaus am 04.02.2010 um 19:41 Uhr

    juhu, wehe nicht,dann brauche ich auch Valium

    0
  • von LoVve am 04.02.2010 um 18:20 Uhr

    hoffentlich stimmts

    0
  • von engelteufelchen am 04.02.2010 um 13:36 Uhr

    ich würde mich freuen wenn es wircklich klappt:-) also mädels einfach fest dran glauben und daumen drücken dann wird das schon…mich nervt es auch aber was hab ich davon hier die ganze zeit rum zu meckern da hab ich besseres zu tun 😉 einfach mal nächste woche abwarten…

    0
  • von Rhapsody_P am 04.02.2010 um 10:35 Uhr

    ach doch schon…

    0
  • von askimchen am 04.02.2010 um 10:19 Uhr

    wiird ya auch mal zeiit , iich qlaube aber iirqendwiie noch niicht so wiirkliich dran 😀

    0
  • von Lenny88 am 04.02.2010 um 09:53 Uhr

    Juhuuu (wenn es stimmt) 😀

    0
  • von RockabillyBabe am 04.02.2010 um 08:59 Uhr

    ich wette wenn ein update gekommen wäre mit: “wir wissen leider nicht wie lange es noch dauert” oder ähnliches wären antworten gekommen wie:

    – und DAS nennt ihr ein update?
    – ein “update” ohne info hättet ihr euch sparen können-
    – toll, hätten wir uns denken können
    – wenn ihr nichts wisst müsst ihr uns auch kein “update” geben

    wie man´s macht macht mans verkehrt!
    und bei diesem problem treffen technik und menschen aufeinander, die passen eh nicht zusammen! und manchmal treten unerwartete probleme auf, dadurch kann man einfach keinen festen zeitpunkt nennen!

    0
  • von panther76 am 04.02.2010 um 08:32 Uhr

    Oh sorry habe einen Tippfehler 😉

    0
  • von panther76 am 04.02.2010 um 08:31 Uhr

    Na endlich mal wieder eine Nachricht von Euch, das wurde auch mal Zeit. Hoffe nur die Ihr das wircklich bis anfang nächste Woche schafft!!! Denn es hieß ja schon es sollt anfang Februar wieder alles funktionieren…

    0
  • von Bea79 am 04.02.2010 um 08:25 Uhr

    Danke für die Info! Wenns dann tatsächlich wieder geht freu ich mich umsomehr!!

    Klar mich hats auch etwas genervt, aber ich habe noch ein Leben außerhalb der EL! Wenn es jetzt nie eine Stellungsnahme gegeben hätte, dann wäre ich auch sauer, aber so!
    Außerdem muß ich Das EL-Team mal in Schutz nehmen. Ich hätte auch keinen Zeitpunkt genannt, wenn ich ihn selber nicht genau weiß!
    Denn dann hätte es gehießen: Ihr haltet eure Versprechen nicht!

    Sie haben sich darum gekümmert und uns auf dem Laufenden gehalten. Und dass das Team nicht jeden Tag das Update erneuert ist ja wohl allen klar, oder!!?? Sowas braucht halt seine Zeit!

    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!!!

    0
  • von Feelia am 04.02.2010 um 07:03 Uhr

    @nora:ähm…das steht doch ganz unten in tizis thread,dass alles erhalten bleibt was verschickt wurde in der zwischenzeit?!:-D

    0
  • von nora88 am 04.02.2010 um 01:01 Uhr

    @tizi
    bleiben auch unsere alten nachrichten vollständigst erhalten oder nur wie du im p.s. schreibst : ” Alles was in der Zwischenzeit verschickt worden ist, bleibt Euch erhalten”. ich glaube DAS wollen wir doch alle wissen.
    bitte dich um kurze antwort. danke und lg

    0
  • von Joy085 am 03.02.2010 um 23:19 Uhr

    so das freut mich das alles nächste woche wieder geht. Bin schon gespannt ob mir jemand geschrieben hat :)

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.02.2010 um 23:19 Uhr

    es gibt ja auch noch schlimmerere, und zwar die, die extra einen thread eröffnen um dort über einen anderen thread zu pöbeln…

    0
  • von MillionBabe am 03.02.2010 um 23:18 Uhr

    hey… monkey ist auch wieder on 😉

    alles gut bei dir??

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.02.2010 um 23:18 Uhr

    ganz genau, ich muss zugeben, dass ich am anfang auch mal gemeckert habe, wenn ich etwas uninteressant und sinnlos fand, aber inzwischen gehe ich auch nach dem prinzip, was mich nicht interessiert, lese ich einfach nicht durch

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.02.2010 um 23:12 Uhr

    nein das meine ich ja nicht, ihr kennt doch die mädels, die sowas schreiben wie “…und wen interssiert das…” versteht ihr was ich meine :-)

    0
  • von MillionBabe am 03.02.2010 um 23:09 Uhr

    @ana: du solltest anwältin werden 😉 wie süß und diplomatisch du das machst *smile*

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.02.2010 um 23:06 Uhr

    obwohl ich dagegen auch nicht viel sagen kann, denn immerhin haben die keine 1000 meckerthreads eröffnet….viel schlimmer finde ich auch girls die in jedem thread rummucken, welche sie nicht interessiert…

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.02.2010 um 23:05 Uhr

    ja heute musst ich auch mal meckern, weils mich inzwischen auch sehr nervt, aber es gibt ja welche die JEDEN TAG meckern und sich immer über dasselbe aufregen…aber naja jedem das seine, wems gefällt der solls machen

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.02.2010 um 22:58 Uhr

    muss man hier damit rechnen, dass irgendeine kommt und meckert, wenn man einen thread eröffnet, das ist inzwischen normal hier und das bei fast jedem thema

    0
  • von MillionBabe am 03.02.2010 um 22:57 Uhr

    ana … die kämpferin 😉 …

    ich “da” gerade in einem gruppenchat…. habe hier so etwas immer vermist

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.02.2010 um 22:57 Uhr

    da kannst du eigentlich nur ignorieren, ich schreibe fast gar keine “negativen” meinungen mehr in irgendwelche beiträge, man wird sofort zur sau gemacht

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.02.2010 um 22:51 Uhr

    ich finde eigentlich nicht, dass hier schlimme beleidigungen fallen, ok es wird sich manchmal etwas angezickt, aber so richtig asufällig ist doch noch keiner geworden

    0
  • von MillionBabe am 03.02.2010 um 22:51 Uhr

    😉 …. ich wollte mal schauen, wo du dich rumtreibst *smile*

    bzw. ob ich dich hier oder “da” finde 😉

    0
  • von MillionBabe am 03.02.2010 um 22:48 Uhr

    @ana: warum schläfst du noch nicht?? 😛

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.02.2010 um 22:45 Uhr

    naja ist doch klar das die stimmung hier gerade wegen der ganzen situation ein bisschen gereizt ist, aber bis jetzt hat sich auch jeder krach wieder gelegt

    0
  • von Ashelin am 03.02.2010 um 21:35 Uhr

    danke feelia!

    ich geb zu ich hab mich auch sehr über das lange ausbleiben der updates, die fehlende ankündigung, das ignoriert werden und die fadenscheinigen erklärungen geärgert…
    aber dieser zickenterror is mir ne nummer zu krass.

    wenns nicht wieder in ordnung kommt bis nächste woche, dann wünsch ich euch noch ein schönes leben, weil spielchen und dieses froschgedönse, von dem ich noch nie gehört habe und das ganze zeug sind mir egal.

    und jetz seid wieder lieb zueinander.
    durchs augen auskratzen kommt auch nix zustande…
    ausser dass ihr die nachrichten auch nicht sehen könnt wenn sie wieder funktionieren.

    die die gehen wollen müssen sich hier äußern, weil sie eben nicht privat ihren freundinnen schicken können, dass sie jetz in nem anderen forum heimisch werden möchten.

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.02.2010 um 20:16 Uhr

    naja mich hats dann nur geärgert, dass (schonwieder) auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht wurde, anstatt ein Update zu geben. ich verlange ja jetzt auch nicht einen ausführlichen bericht, sondern mir persönlich reicht schon eine kurze info

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.02.2010 um 20:05 Uhr

    na das ist doch mal ein wort, und ich denke, dass keiner den programmierern irgendeine schuld gibt, wir haben uns nur aufgeregt, weil wir so selten bescheid bekommen, wie der stand der dinge ist

    0
  • von Sambucalady am 03.02.2010 um 19:58 Uhr

    endlich,dann schauen wir doch mal ob es wirklich so ist wie ihr sagt also Mädels abwarten udn uns auf nächste woche freuen:)

    0
  • von Hotpants am 03.02.2010 um 18:16 Uhr

    endlich ist wieder Ruhe in der ErdbeerLOUNGE eingekehrt :) wie schön :)

    0
  • von die_mietze am 03.02.2010 um 17:58 Uhr

    darauf einen sekt:)

    0
  • von Elementarteil am 03.02.2010 um 17:49 Uhr

    Hoffentlich sind das auch keine Leeren Worte

    0
  • von lisa78 am 03.02.2010 um 17:32 Uhr

    :)

    0
  • von Feelia am 03.02.2010 um 17:18 Uhr

    @mami:mag sein dass du ahnung hast,ok,nur:
    fehlendes update bleibt fehlendes update.es kam ewig keins.
    und:ich bin in communitys,wo mir noch mehr geboten wird als hier-die spiele usw interessieren mich hier nicht.

    @einige:frosch oder prinz-omg viel spaß euch ok,aber ich bin keine 16 mehr.

    @tizi:hoffe ihr packts bald,vor dem ganzen serverdrama war ich immer sehr gern hier.nur die nachrichten etc fehlen einem halt nach ner zeit.
    gutes gelingen!

    0
  • von patti88 am 03.02.2010 um 17:15 Uhr

    mädels ist gut jetzt, nächste woche soll es wieder gehen und da hoffen wir doch mal das es auch wirklich so ist. das ihr euch jetzt so darüber aufregt ändert doch sowieso nichts an der situation.

    0
  • von Elementarteil am 03.02.2010 um 17:09 Uhr

    das freut mi zu hörn =)

    0
  • von mmagirl am 03.02.2010 um 17:09 Uhr

    wenn das stimmt, dann bin ich ja relativ zufrieden, dass wenigstens die nachrichten dann erhalten bleiben bzw. noch ankommen.

    0
  • von MillionBabe am 03.02.2010 um 17:08 Uhr

    @mami: tja… deine kommentare zeigen mir immer wieder, dass du – vielleicht aufgrund Deines Alters – nicht ohne Sticheleien antworten kannst.

    und ja ich konnte.

    und auch wenn du das wort KOSTENFREI 3 mal wiederholst ändert es nicht an der tatsachen, dass die EL davon leben, dass wir hier die Werbung “konsumieren”.

    damit wäre ein regelmäßiges update an uns eine tolle maßnahme und nicht erst, wenn es heißt… gibt es alternativen für die EL?

    0
  • von mami2008 am 03.02.2010 um 17:03 Uhr

    ja, tizi hatte da unten was dazu geschrieben, 2 mal sogar glaube ich – an den originalbeitrag ran.

    0
  • von mami2008 am 03.02.2010 um 17:00 Uhr

    Seit sich die Nutzer eines kostenfreien Angebots so megamäßig darüber aufregen dass sie nur einmal pro Woche über den Fortgang von Arbeiten informiert werden, die – wiederum kostenfrei – zu einer Verbesserung einer Plattform erbracht werden, die sie – nochmal kostenfrei und völlig freiwillig – nutzen.

    Wenn es Dich also so unglaublich interessiert und Du mit dem Service Level des Teams, der weit über dem jeden anderen konstenfreien Angebots das zumindest ich im Internet kenne. liegt, nicht zufrieden bist, dann wirst Du wohl mal ein paar Cent für einen Anruf investieren müssen.

    Ich hoffe, Du konntest dieser sachlichen Antwort folgen, auch wenn ich befürchte, dass Du sie einfach – vielleicht aufgrund Deines Alters – nicht nachvollziehen kannst.

    Lieben Gruß 😉

    0
  • von MillionBabe am 03.02.2010 um 16:54 Uhr

    @mami: seit wann ist die aufgabe der user sich um ein update zu bemühen und dann noch alle anderen user zu informieren?

    (versuche bitte zu abwechselung mal sachlich zu antworten)

    0
  • von PonyMaedel am 03.02.2010 um 16:49 Uhr

    den telefonanruf würde ich gerne mitbekommen! wie geil ist das denn? da klingelt in der el das telefon und die wundern sich was das soll…

    0
  • von mami2008 am 03.02.2010 um 16:47 Uhr

    @ana: es gibt doch schon seit 2 wochen einen thread der oben im forum war. ich finde, den kann man dann nach 2 wochen ruhig mal austauschen. und der wurde ja auch schon dreimal erneuert.

    wenn du noch mehr wissen willst ruf doch in der el an, hier ist die nr, ich hab die mal im impressum nachgeschaut: 0221 94 96 99 53

    dann kannst du uns ja alle updaten. ich freu mich drauf!

    0
  • von PeggyP am 03.02.2010 um 16:45 Uhr

    klar kannst du deine meinung frei äußern. aber das kann nunmal vorkommen… bisschen mehr verständnis erdbeermädels! was man hier sonst noch geboten bekommt ist dafür echt klasse! die spiele und vor allem die sahneschnitten! 😀

    0
  • von KleinesKaeguru am 03.02.2010 um 16:40 Uhr

    schön zu hören^^^

    0
  • von Tizi am 03.02.2010 um 16:39 Uhr

    Da muss ich mich auch wieder einmischen. Mami hat recht. Wir haben 10 Programmierer, die für uns arbeiten und die im Moment alles reprogrammieren, da wir innerhalb der letzten sechs Monate zu einem der zwei größten deutschen Frauenportale gewachsen sind. Und wenn einer von Euch Lust hat, bei uns mal anzufangen, dann immer her mit den Angeboten!

    0
  • von CocoBanane am 03.02.2010 um 16:37 Uhr

    @tizi: danke für die antwort! kann ja alles mal vorkommen, ne?! =) aber echt krass, was das hier losgetreten hat… manche stellen sich ja echt an!

    0
  • von mami2008 am 03.02.2010 um 16:36 Uhr

    @ana: 1 programmierer – mädel, in welchem universe bist du unterwegs? die haben wahrscheinlich eher so 10 da sitzen. weisst du eigentlich wie ultra-mega komplex ist? ich würde super gern für die was machen, die sind total cutting edge.

    0
  • von nettepipa am 03.02.2010 um 16:25 Uhr

    Ich schließe mich da voll an: Die EL ist einfach super, ich werde hier nicht weg gehen. Ich bleibe hier sogar bis ich 70 bin…Dann kann ich mir nämlich immer noch die Sahneschnitten hier angucken…hihihii

    0
  • von mami2008 am 03.02.2010 um 16:25 Uhr

    @cuteantoinette: die VZ waren mal 2 ganze wochen down. Insofern ist es schon großartig, dass die Mädels die Seite überhaupt am Laufen halten. Ich bin selbst in der IT Branche tätig und weiß was alles hinter so einer Seite steht. Bei den VZs sinds über 100 Server, da hat die Erdbeerlounge mittlerweilse sicher auch so 15 oder 20. Und wenn man da nicht mit gerechnet hat, dass man so wächst, muss man halt an so bestimmten Punkten alles nochmal schreiben. ist doch besser als wenn die seite ständig abkracht, oder?

    Ich sag jedenfalls: Weiter so Mädels, Ihr schafft das! Macht Sie alle platt. Und das mit den Messages (Ist bestimmt ein GFS problem, oder ?) wird schon wieder!

    0
  • von stonejoss am 03.02.2010 um 16:24 Uhr

    Frauenzimmer ist doch nur eine Seite für alte Rentnerinnen… Ohne die Erdbeerlounge macht das Internet einfach keinen Sinn. Da warte ich auch n ganzes Jahr lang auf Nachrichten :)

    0
  • von Hotpants am 03.02.2010 um 16:22 Uhr

    mädels warum seit ihr hier? weil die EL super ist! warum wollt ihr dann weg? versteh ich nicht?! ich mein ich zieh ja auch nich aus meiner wohnung aus, wenn die renoviert wird und danach schöner aussieht!

    0
  • von Susichen09 am 03.02.2010 um 16:20 Uhr

    Oh wie schön…die Nachrichten sind bald wieder da. Danke fürs bescheid sagen Tizi. Kann ja mal passieren, dass was nicht geht. ich finds super in der EL. Die beste community ever!

    0
  • von Melly83 am 03.02.2010 um 16:16 Uhr

    TOP! :) Und bis dahin spiel ich mich blöd und dämlich mit Mahjong und reiß mir das iPhone untern Nagel 😀

    0
  • von Aileen am 03.02.2010 um 16:14 Uhr

    JA leute bisschen geduld bitte.also ich werde auf keinen Fall auf die EL verzichten, da es hier VIIIIELMEHR Möglichkeiten gibt, als woanders.Frauenzimmer? Da war ich mal drauf, hat mir überhaupt nicht gefallen im Vergleich zu EL.

    0
  • von paula am 03.02.2010 um 16:14 Uhr

    aber meinvz ist ja nu keine frauen community, ne?!

    0
  • von suesse_tante82 am 03.02.2010 um 16:11 Uhr

    Man Man man, was ist denn das für ne Diskussion hier??? Die Leute, die in der Erdbeerlounge arbeiten, sind doch auch nur MEnschen und ich denke, sie tun schon ihr bestes, um uns hier ne super Seite zu machen. Also was sollen diese ganzen blöden Kommentare?? Ich find die Erdbeerlounge super, hier gibts doch so viel für junge Mädels!! Man kann in den ganzen FOren echt seine Probleme besprechen, bekommt immer Antworten, hat direkt die neusten StarNews hier… Man hier gibts doch nichts was es nicht gibt!! Also regt euch mal ab…

    0
  • von roadrunnerin am 03.02.2010 um 16:11 Uhr

    ääääh mädels was geht denn hier ab? könnt ihr nicht mal fehler verzeihen? ihr seid doch auch nur menschen und macht nicht immer alles richtig? außerdem kann die technik immer und überall manchmal verrückt spielen….also ich warte hier gerne geduldig und beschäftige mich in der zeit mit den ganzen anderen super sachen die es hier gibt….. :) zum beispiel jujus sammeln, spiele spielen, mir die ganzen coolen texte zu den verschiedenen themen durchlesen und so…ich find hier total viel interessant^^

    0
  • von RomyKitty am 03.02.2010 um 16:04 Uhr

    GRUPPENKUSCHELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Girly84 am 03.02.2010 um 16:04 Uhr

    danke für das update..werde geduldig warten

    0
  • von prinzessin am 03.02.2010 um 16:04 Uhr

    bör mädels ihr nervt sooo….die erdbeerlounge ist dafür gedacht, um warhe propleme zu besprechen!!!!! und nich sowas hier…bor ich reg mich so auf! das EL team kümmert sich doch drum! und wir können in der zeit so viele andere sachen machen! ich find zum beispiel das mit den erdbeertörtchen total toll und mit frosch oder prinz und sahneschnitte…sowas gibts nirgendwoanders!!! die geben sich so viel mühe für uns, dann sollen wir und jetzt auch mal mühe und geduld für die geben!

    0
  • von MillionBabe am 03.02.2010 um 16:04 Uhr

    @romy: *drück dich auch .. * 😉

    0
  • von schokokeks am 03.02.2010 um 16:03 Uhr

    Ist doch super, wenn bald alles wieder klappt :)

    0
  • von MillionBabe am 03.02.2010 um 16:03 Uhr

    @romy: ok.. sorry, habe es wohl anders verstanden 😉

    0
  • von Katzenliebe80 am 03.02.2010 um 16:03 Uhr

    ist doch super, dass es bald wieder klappt! das kann immer mal vorkommen. es gibt ja nicht nur nachrichten hier. dann spielt ihr halt was, oder sammelt jujus. meine güte, einige haben echt probleme hier, sich so dermaßen darüber aufzuregen! seid doch froh, dass euch die erdbeerlounge kostenlos zur verfügung steht!

    0
  • von RomyKitty am 03.02.2010 um 16:00 Uhr

    Das du ne Kämpfernatur bist , ist mir scho klar :) fühl dich gedrückt :)

    0
  • von RomyKitty am 03.02.2010 um 16:00 Uhr

    @million, ich meinte wie gesagt nicht dich,schatz :)

    0
  • von Abby am 03.02.2010 um 15:59 Uhr

    Ich finde die Seite auch richtig super keine andere Seite bietet was die EL bietet. Ich bleibe defenitiv hier! Die Dislussion ist doch echt blöde, wenn du gehen willst, dann geh doch einfach und nerv hier doch nicht die anderen damit!

    0
  • von PrinzessinJule am 03.02.2010 um 15:59 Uhr

    ich frteu mich schon, dass bald alles wieder geht, vielleicht halten dann diese ganzen geschädigten menschen auch mal den mund und reden über andere themen als die probleme in der lounge! :-)

    0
  • von MillionBabe am 03.02.2010 um 15:59 Uhr

    @romy: tja… sehe es so… ich kämpfe hier für alle 😉

    0
  • von RomyKitty am 03.02.2010 um 15:57 Uhr

    @Lady, ich zähl auf dich Miez :)

    0
  • von riyanna am 03.02.2010 um 15:56 Uhr

    Ich stimme Wiwi voll zu…finds auch voll kindisch!

    0
  • von RomyKitty am 03.02.2010 um 15:56 Uhr

    meinte nicht dich million gell :)

    0
  • von RomyKitty am 03.02.2010 um 15:56 Uhr

    da hat aber einer viel dran auszusetzen und hockt trotzdem noch hier rum ?!

    0
  • von MillionBabe am 03.02.2010 um 15:56 Uhr

    @wiwi: haben auch nicht behauptet, dass es keine menschen wären.

    die sollen sich einfach nur darum kümmern, dass wir informiert werden, wenn etwas nicht funktioniert und uns das gefühl geben, dass sie sich wirklich bemühen und nicht einfach schreiben:

    “wir haben doch anfang februar geschrieben”…

    dabei hieß es anfangs… es dauert nur einen tag!

    0
  • von RomyKitty am 03.02.2010 um 15:55 Uhr

    ist gebongt, aber WEHE wird hier vergessen gell, fühl mich gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell verdammt vernachlässigt *hehe*

    0
  • von Wiwi am 03.02.2010 um 15:53 Uhr

    Also ich denke ihr übertreibt. Wisst ihr denn nicht mehr was die EL so einzigartig macht? Die Jujus, die Lieblingssachen Frosch oder Prinz?! Habt ihr das alles schon vergessen? Oder wollt ihr das alles so wegschmeißen?Ich werde der EL treu, auch wenn es im Moment nervt, dass vieles nicht funktioniert, aber es sind ja auch nur Menschen!

    0
  • von MillionBabe am 03.02.2010 um 15:52 Uhr

    @ana: ich würde dir genre dazu eine nachricht schreiben … ABER naja wir sind ja in der EL *lach*

    würde mich trotzdem freuen wenn du dann zu frauenzimmer kommst 😉

    0
  • von RomyKitty am 03.02.2010 um 15:51 Uhr

    @lady: schatzi-hasi-pupsi, was sagst du, gleich mit allen in die kiste springen? oder jeden von hinten bis vorne bescheissen? wo bleiben die werte mädels :) kennst das thema noch :)

    0
  • von RomyKitty am 03.02.2010 um 15:47 Uhr

    um ein bisschen vom thema abzulenken :)

    0
  • von RomyKitty am 03.02.2010 um 15:46 Uhr

    @lady, schon lange nichts mehr von dir gehört, *wink* kennst mich noch :)

    0
  • von KaradenizKiz am 03.02.2010 um 15:41 Uhr

    oh gott sry für die rechtschreibfelher.meine tastatur spinnt…

    0
  • von KaradenizKiz am 03.02.2010 um 15:40 Uhr

    ich hoffe es klappt morgen und mädels wenn es euch nicht gefällt:kein zwingt euch -ist zwar böse ausgedrückt, aber ist so wir ihr schon sagt, es gibt andere “bessere” foren, dann geht doch da hin (net böse gemeint)-schließlich sind das auch menschen und die können ja net jeden tag schreiben “anfang februar geht alles wieder” etc….

    0
  • von MillionBabe am 03.02.2010 um 15:37 Uhr

    @ana, cute: genuau. es geht doch nicht darum, dass wir hier etwas schlecht machen wollen.

    es geht darum, dass die sich hier so lange nicht kümmern, bis es dann heißt.. ok, dann suchen wir uns etwas anderes.

    0
  • von MillionBabe am 03.02.2010 um 15:28 Uhr

    @cute: das glaube ich nicht, so etwas wie hier habe ich nämlich noch nie erlebt… du etwa?

    0
  • von MillionBabe am 03.02.2010 um 15:24 Uhr

    @cute: schwester du spricht/schreibst mir aus der seele!

    würde mich freuen dich bei FZ zu sehen 😉

    0
  • von MillionBabe am 03.02.2010 um 15:20 Uhr

    @ana: GENAU RICHTIG!

    wenn ihr uns entsprechend informiert und dafür sorgt, dass das wichtigste hier (die privaten nachrichten) funktionieren… dann sagt doch keiner was negatives hier.

    aber so..???? das ist wirklich schlecht

    0
  • von VandV am 03.02.2010 um 15:19 Uhr

    jetzt zickt doch nicht so rum… was soll das EL-team auch jeden Tag schreiben “keine ahung wann es wieder geht” Tizi weiß jetzt mehr und hat bescheid gesagt…klar war echt übelst lange, aber mein gott, anderen Seiten passiert das auch manchmal

    0
  • von Tizi am 03.02.2010 um 15:17 Uhr

    @lady: die Idee mit dem Valium ist gut! 😉

    0
  • von Tizi am 03.02.2010 um 15:16 Uhr

    @million: wir haben letzte Woche schon gesagt, dass es Anfang Februar sein wird, weil das die Angabe ist, die wir haben. Unsere Jungs nervt das auch, wenn wir jeden Tag mal anklopfen und fragen, wann es wieder läuft….

    0
  • von MillionBabe am 03.02.2010 um 15:14 Uhr

    @tizi: zu 2:

    ja das verständlich. aber warum habt ihr nicht vorher reagiert, wenn viele mädels hier immer wieder fragen, wie lange es noch dauert??

    das soll doch eine community sein, wir wollen einfach nur untereinander kommunizieren können, mehr nicht.

    0
  • von MiaStar am 03.02.2010 um 15:13 Uhr

    Seit wann bist du denn so gelassen Lady???

    0
  • von Tizi am 03.02.2010 um 15:11 Uhr

    @millionbabe:
    1. weil wir auch nur warten könne und die Ansage haben, dass es Anfang Februar wieder kommt.
    2. Und nein, wir finden es nicht toll, wenn unsere Mädels im Forum für andere Foren werben. Das ist wohl verständlich, oder?

    0
  • von Sunshine18 am 03.02.2010 um 15:10 Uhr

    seh ich auch so

    0
  • von Annika91 am 03.02.2010 um 15:10 Uhr

    wenns denn endlich wieder geht freu ich mich :-)

    0
  • von MillionBabe am 03.02.2010 um 15:09 Uhr

    @tizi: wenn ihr zeit habt… warum gab es jetzt schon so lange kein update mehr?

    und das ständige löschen und zensieren von beiträge geht echt auf die nerven.

    0
  • von Tizi am 03.02.2010 um 15:06 Uhr

    Leute, wir haben Zeit für Euch, aber wir können auch nicht zaubern! Und wir können auch nicht mehr als warten und Euch das weitergeben, was uns unsere Programmierer sagen. Und ja, es bleibt alles erhalten.

    0
  • von MillionBabe am 03.02.2010 um 15:03 Uhr

    es geht nicht um die programmierer!

    es geht darum, dass ihr uns so lange kein UPDATE gibt!!!

    habt ihr keine 2 min. zeit für uns??????

    0
  • von MillionBabe am 03.02.2010 um 15:01 Uhr

    ach schaue an… IHR LEBT JA NOCH!!

    warum müssen sich einige von uns schon eine andere community suchen, bevor ihr uns ERNST nehmt???????????

    bitte um antwort?

    0
  • von MiaStar am 03.02.2010 um 15:00 Uhr

    Nächste Woche ? aha.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Update vom Update: Die internen Nachrichten machen Pause Antwort

Tizi am 12.01.2010 um 09:37 Uhr
Guten Morgen meine Lieben! Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, haben wir Probleme mit unseren internen Nachrichten. Nachdem die Seite in der letzten Zeit immer sehr gut besucht gewesen ist und unser Server...

WhatsApp Nachrichten kommen verspätet an! Antwort

xFarinax am 23.02.2012 um 20:29 Uhr
Hallöle Also ich hab ein HTC Sensation und seit ein paar Wochen kommen die Nachrichten von Freunden 2-4 Stunden später an. Ist total nervig Am Anfang war das alles überhaupt kein Problem und hat alles gut...

Tattoo: 1. Stichtag nächste Woche :) Antwort

AliceSo am 28.01.2011 um 21:01 Uhr
Einen wunderschönen Freitagabend an alle! Ich war heute bei meinem Tattoowierer und hab mir die fertige Zeichung von meinem Phönox angesehen, ich bin sehr zufrieden damit, sehr sehr sehr, ich find einfach geil! ;)...

leidensgenossen hier - prüfungen nächste woche Antwort

sekhmet am 23.01.2011 um 19:00 Uhr
noch jemand hier der morgen bzw diese woche prüfungen hat? zum gemeinsam leiden?^^ ich hab morgen erste abschlussprüfungen meines studiums und sterbe vor nervosität -.-

Männer kommen auch in die Wechseljahre-wieder was gelernt! Antwort

amrei am 15.04.2010 um 22:35 Uhr
Klimakterium virile Der Begriff Klimakterium virile bezeichnet den Lebensabschnitt eines Mannes, in dem sein Testosteronspiegel rasch abnimmt.[1] In diesem Lebensabschnitt, der Bestandteil des natürlichen...