HomepageForenLifestyle-ForumDie kalten Tage überstehen…

CherieNaomi

am 23.09.2008 um 15:58 Uhr

Die kalten Tage überstehen…

Mädels, langsam kann man die Kälte nicht mehr verleugnen…Der Herbst ist definitiv da!!!Ich kann dieses Wetter nicht ausstehen!Ich möchte den Sommer wieder haben.Könnt ihr Vorschläge machen, wie man diese Jahreszeit schön verbringen kann??? Oder erzählt mir eure geilsten Sommergeschichten…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 23.09.2008 um 18:42 Uhr

    ich mag tee trinken,koche mir gleich einen:)

    0
  • von CherieNaomi am 23.09.2008 um 16:26 Uhr

    danke für die ratschläge!ihr scheint ja der kalten jahreszeit sehr gelassen gegenüber zu stehen…werde gleich mal was schönes ausprobieren…danke schön!

    0
  • von maditalein am 23.09.2008 um 16:25 Uhr

    Crem dich mit Sonnencreme ein… der Duft erinnert sofort an Schwimmbad, Strand, usw 🙂

    0
  • von Kiki79 am 23.09.2008 um 16:22 Uhr

    oh ich erinnere mich am liebsten an die tage an einem badesee mit meinen freunden…schwimmen, grillen, musik hören…einfach perfekt

    0
  • von Bagheera am 23.09.2008 um 16:21 Uhr

    Also es gibt ganz tolle Sachen die man bei einer eher kälteren Jahreszeit alles so machen könnte…stell dir vor: im kuschlig warmen Pijama, bei romantischer Musik und in schummrigem Kerzenschein auf dem Tigerfell vor dem Cheminée in voller Ruhe und Genüsslichkeit einen köstlich warmen Kakao trinken während es draussen so richtig kühl und unangenehm ist…das sind doch ganz schöne und angenehme Aussichten, oder? smile

    0
  • von roadrunnerin am 23.09.2008 um 16:20 Uhr

    Dvd guckn eingewickelt in eine warme decke mit nem leckeren tee oder kaffee…

    0
  • von weltenbummlerin am 23.09.2008 um 16:19 Uhr

    ich empfehle immer eine heiße badewanne, vielleicht ja mit einem sommerduft? bei mir hilft das immer

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Starke Tage... Antwort

Bella99 am 10.11.2014 um 15:32 Uhr
Hey, Ich bin 15 und ich finde ich habe sehr starke Tage, also so stark, dass sie mich wirklich in vielen Sachen einschränken und beeinträchtigen. Besonders in den ersten drei Tagen würde ich am liebsten gar nicht...

regnerische Tage Antwort

LuRose am 15.05.2011 um 12:28 Uhr
Na super! Draußen regnet es in strömen und ich wollte heute mit meinem Cousin ein Picknick machen. Das fällt jetzt wohl im warsten Sinne des Wortes ins Wasser 🙁 Das bedeutet allerdings auch, wir brauchen ne...

Hatte die Lehrerin ihre Tage? Antwort

kirschbaum am 14.09.2008 um 14:17 Uhr
Also folgendes. Wir mussten im Deutschunttericht einen Vortrag über den Regenwald halten. Ich hatte den Vortrag mir einer Freundin zusammen ausgearbeitet gehabt so das unsere Inhalte ziemlich gleich waren. Nun war es...

Ausflug-Tipps für den Herbst (oder verregnete Tage allgemein)? Antwort

woopie am 08.09.2011 um 20:27 Uhr
Hallo zusammen! Das Wetter wird ja langsam wieder schlechter und da hab ich mir gedacht, wir könnten hier ein paar schöne Ideen zusammentragen, was man im Herbst oder überhaupt an kalten/regnerischen Tagen das...

Geheimtipps??? 4 Tage LONDON! Antwort

MissKate2204 am 19.02.2010 um 12:47 Uhr
Hallo ihr! Geh Ende Mai, Anfang Juni mit meiner besten Freundin für 4 Tage nach London. Habt ihr Geheimtipps? Restaurants, Shops, Sehenswürdigkeiten? Touristentickets / - ermäßigungen etc? Danke schonmal...