HomepageForenLifestyle-ForumDie lustigste/abenteuerlichste/peinlichste/absurdeste Ausrede die ihr gehört habt

itsme2008

am 06.08.2010 um 19:37 Uhr

Die lustigste/abenteuerlichste/peinlichste/absurdeste Ausrede die ihr gehört habt

Am liebsten hör ich ja immer solche unmöglichen, die total abwägig sind 😀 😉
Mädels ich freue mich auf viele posts von euch und bin schon sehr gespannt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von itsme2008 am 07.08.2010 um 16:02 Uhr

    wieder nach oben pushen
    was macht ihr an diesem Samstag Nachmittag?

    0
  • von cindarella321 am 06.08.2010 um 23:52 Uhr

    “Es tut mir leid, dass ich so spät komme, aber das Nudelwasser hat so lange gebraucht bis es gekocht hat” =)

    0
  • von annything am 06.08.2010 um 21:01 Uhr

    “tut mir leid ich kann heute nicht mit- meinem chihuahua ist ne melone auf den kopf gefallen!”

    0
  • von itsme2008 am 06.08.2010 um 20:55 Uhr

    @barbie: Ja ich glaub diese “Notlügen” hat jeder schon mal gebraucht :) 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 06.08.2010 um 20:54 Uhr

    “nee mama, ist schon ok! ich hab heute zur zweiten…”
    oder
    “hi mum! die letzten beiden stunden sind ausgefallen…”

    von mir

    0
  • von RockabillyBabe am 06.08.2010 um 20:13 Uhr

    @ mE91
    danke, wenn ich schon lüge, dann kreativ :-)

    einmal das handgelenkt, einmal das auge.

    beim handgelenk bin ich vom sofa aufgestanden und mit der hand in die “sitzkuhle” gerutscht. da die weich ist und ich mit widerstand gerechnet hatte, bin ich ganz übel umgeknickt.

    beim auge hatte ich nur die voranzeichen einer migräne und hab mein auge abgeklebt, damit es nicht so weh tut :-)

    0
  • von angelbaby01 am 06.08.2010 um 20:08 Uhr

    @ itsme

    hehe naja dadurch das bei uns nur mädls arbeiten erübrigt sich das xD

    0
  • von itsme2008 am 06.08.2010 um 20:05 Uhr

    Ja für Mädels absolut ok – aber für die Jungs??? – Hm… xD
    Da würd ich mich schlapp lachen wenn jemand mit dieser Ausrede kommt

    0
  • von angelbaby01 am 06.08.2010 um 20:02 Uhr

    mir gehts gar nicht gut und ich hab totale bauchschmerzen weil ich meine periode habe und kann daher leider nicht arbeiten kommen. (von diversen lehrlingen in meiner firma)

    oder ” hallo, die verbindund ist so schlecht ich kann dich nicht hören bzw. sorry mein akku ist fast leer er tütet schon” (die benutze ich öfter mal wenn ich grade total im stress bin und keine lust hab zu teln oder irgendwer nerviges drann ist ) ^^

    0
  • von itsme2008 am 06.08.2010 um 19:56 Uhr

    @mE91: Find ich total klasse!
    Darauf muss man erstmal kommen 😀
    Hoffentlich hat sich das Schlafwandeln jetzt gebessert 😉
    Nicht dass du wirklich noch ernsthafte Schäden davon trägst xD

    0
  • von RockabillyBabe am 06.08.2010 um 19:55 Uhr

    “ich war in der ubahn. da saß ein kleines, süßes ausländisches mädchen.
    dann kamen aufeinmal skinheads mit einem pitbull rein. sie setzen sich erst friedlich neben das mädchen. irgendwann habe sie sie angepöbelt. ich hiel mich noch raus. dann haben sie versucht ihr das kopftuch vom kopf zu ziehen.
    ich bin langsam hin. sie haben mich bemerkt und sind auf mich losgegangen.
    ich hab einen vor die brust geschlagen, sie hetzten ihren pitbull auf mich. ich habe diesen gepackt, in der mitte auseinandergerissen und in die ecke geschmissen.
    der eine skin hat angefangen zu heulen, rannte auf mich zu, ich wollte zurück bin auf dem blut des zerissenen pitbulls ausgerutscht, wollte mich mit der hand abstützen und habe mir dabei das band im handgelenkt gerissen (oder bin mit dem auge in einen schaschlikspieß gefallen, der aus dem mülleimer ragte)”

    story von: mir! es gibt zwei ende, da ich die story immer wieder verwende :-)
    witzigerweise glauben es mir alle. und wenn ich sage es war spaß meinen sie (ernsthaft!) ich solle zu meiner “heldentat” stehen, da ich das kleine mädchen ja gerettet habe…

    0
  • von itsme2008 am 06.08.2010 um 19:43 Uhr

    *Beitrag erscheine*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Songs die ihr als früher gehört habt Antwort

Lol_ipop95 am 05.03.2010 um 19:26 Uhr
Hi ihr Lieben, es ist so ich hab vor kurzem ein Lied gefunden,"Magic Key",das hab ich als Kind früher immer gehört,das ist so nostalgisch:-D Habt ihr auch so Lieder die ihr früher immer gehört habt und wenn ja...

Habt Ihr auch schon dumme Sprüche über eure Brüste gehört? Antwort

tigerlady5005 am 06.02.2011 um 04:14 Uhr
Hey Mädels, ich rege mich gerade tierisch auf, kommen mit meiner Freundin von der Piste und heute nacht hat ein Typ voll über meine Brüste gelästert. Okay, sind ja auch nicht grade die flachsten. Er hat mich versucht...

die besten filme die ihr je gesehen habt!! Antwort

TurboMieze am 12.06.2009 um 15:01 Uhr
hey leute,überlegt mal,was sind die besten filme die ihr jemals gesehen habt? ich würd mich total freuen wenn ihr mir ein paar sagen könntet.ich habe nämlich schon lange keinen guten film mehr gesehen und würde gerne...

Shag Bands-habt ihr davon schon gehört? Antwort

amrei am 10.05.2010 um 19:33 Uhr
Einfach mal lesen http://www.kreiszeitung.de/scout/gefaehrlicher-trend-shag-bands-479820.html

Gehört ihr auch zu denen, die gerne League of Legends spielen? Antwort

schmusebeerchen am 26.06.2014 um 17:04 Uhr
Hey Mädels, ich bin ein totaler Fan von LoL. Das soll ja mittlerweile das erfolgreichste Online-Game sein?? Ich spiel das sehr gerne, auch wenn ich jetztn icht zu den absoluten Cracks gehöre. Ich wollte mal wissen,...