HomepageForenLifestyle-ForumDie lustigsten/verrücktesten Versprecher/Verleser etc. :D

Fresa_Kiss

am 20.06.2010 um 13:34 Uhr

Die lustigsten/verrücktesten Versprecher/Verleser etc. :D

Wer kennt das nicht: Da will man was sagen & dann spricht man schneller als man eigentlich denken kann und das, was dabei dann meistens raus kommt, belustigt nicht nur unsere Mitmenschen, sondern meistens auch uns selbst, weil wir nicht glauben können, dass wir das, was wir da gerade so gedankenverloren von uns gegeben haben, wirklich ausgesprochen haben!
Häufig wissen wir nicht mal warum wir das gesagt haben und wos her kommt… oder man macht mehrere Sachen gleichzeitig oder hört mehreren Leuten gleichzeitig zu und raus kommen die kuriosesten Dinge.. 😀

Kennt ihr bestimmt auch, oder?^^
Also mir passiert so was ja zugegebenermaßen quasi ständig 😀
Aber die Menschen, die mich umgeben tröstlicher- und lusigerweise auch 😀

Also tut euch keinen Zwang an & helft mir für ein bisschen lustige Stimmung bei diesem tristen Wetter zu sorgen^^
Ich bin gespannt :)

Also ich fang dann gleich mal an :) So hab ich vorgestern gesagt:

“… ja und die Lehrerin hat den Fernseher auch nicht ANGERUFEN…” –> gemeint war ANGEKRIEGT 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julianita am 20.06.2010 um 17:23 Uhr

    Mir passiert das so oft, und meistens werde ich Monate danach noch damit aufgezogen, daher habe ich mir so einige gemerkt:

    “Kann mal jemand das Licht auslachen?”
    “Lohnstückkotzen” statt Lohnstückkosten
    “Boah, jetzt würe ich gern meine Füße ausziehen!” (der war erst gestern ;))
    “Sag mir was du darüber denkst, und dann sag ich dir was du darüber denkst” (gemeint war, und dann sag ich dir was ich darüber denke)

    Meine Spanischlehrerin: “kaust du Kaugummi? Kannst du es bitte wegschicken?” 😀

    0
  • von Dakota am 20.06.2010 um 17:20 Uhr

    Und was auch stark war, beim Georeferat…da hätte ich EU & USA sagen müssen. Anstattdessen hab ich gesagt: U. ähhhm EU 😀

    0
  • von Dakota am 20.06.2010 um 17:20 Uhr

    Meine Ma und ich haben gekocht und ich hab Birnen hergeschnitten. Dann hab ich erst gesagt meine Augen tränen (bei Birnen?!) einfach weil ich sonst auf dem Brett immer Zwiebeln schneide. Und dann hab ich gefragt ob wir nur 2 Gurken (Birnen) brauchen oder nocht mehr 😀

    0
  • von puschilein1903 am 20.06.2010 um 17:17 Uhr

    Also in der schule war pause, so wie mädels halt sind gingen wir auch zusammen auf die toilette und ich bin da so in der kabine und zwei meiner freundinnen warteten auf mich und haben iwas über mich gesagt und von mir kam nur “ich hör das, ich bin ja nicht blind!” tja… das wird mir bis heute nachgetragen 😉

    und vor kurzem war ich mit meiner mutter im urlaub in ner apotheke, weil sie sich die hand verknackst hat und irgendeine salbe haben wollte, jedenfalls fragt der apotheker sie auf englisch, obs denn sehr weh tut von meiner mutter kam nur “not so doll!” ich hab mich weggeschmissen vor lachen :)

    0
  • von hamburgerdeern am 20.06.2010 um 17:13 Uhr

    mein tischnachbar hatte in mathe mal meinen taschenrechner und ich war so in gedanken das ich meinte “maaaan schatz jetzt gib mal her” haha wir lachen immer noch darüber ^^

    0
  • von Basileia am 20.06.2010 um 17:09 Uhr

    Ich wollte sagen: “Was sich liebt, das neckt sich.”
    Raus kam versehentlich “Was sich liebt das leckt sich.”
    Is ja aber auch irgendwie wahr 😉

    0
  • von schokisuechtig am 20.06.2010 um 17:02 Uhr

    Meinem Freund sagt immer statt kosten kotzen. Aber eben unbewusst, also nicht mit Absicht. xD

    0
  • von tonilicous am 20.06.2010 um 16:56 Uhr

    Ich revier halt mein Markier 😀

    0
  • von Lphbini am 20.06.2010 um 16:52 Uhr

    also ich bin mal ans telefon gegenagen und hab mich so gemeldet “sabrana minegold hallo” obwohl ich sabrina manegold heiße 😀
    und mein kumpel hat bei der projekt prüfung anstatt “cellulose” “cellulite” gesagt:D

    0
  • von TotheUSA am 20.06.2010 um 14:55 Uhr

    im englisch unterricht wenn ich was vorlesen soll les ich anstatt Important – impotent 😀

    0
  • von sunrise09 am 20.06.2010 um 14:53 Uhr

    Ich rede über die Oberweite eines Mädchen.Wollte das mit einem Obst oder Gemüse vergleichen.( Mach ich immer.Komischerweise 😀 )
    Und sag so :,, Die hat vielleicht ne Erbse.Aber keine Karotte!“
    Ich weiß auch nicht..ich hab in dem Moment irgendwie an Karotte gedacht.Weil es gibt doch in den Dosen immer dieses Erbsen-Möhrchen-Gemisch:D

    0
  • von ladyboo am 20.06.2010 um 14:28 Uhr

    Ich wollte mal sagen “wenn mein wecker klingt …” raus gekommen ist jedoch “wenn mein klingler wickelt…” da musste ich erstmal selber lachen :)

    0
  • von aijai am 20.06.2010 um 14:22 Uhr

    einer aus der Theatergruppe sagt statt Hundesohn : Hurensohn! 😀 vor ganz ganz vielen Kindergartenkinder 0o ;D

    0
  • von giddi am 20.06.2010 um 14:02 Uhr

    eine freundin von mir musste aus dem biobuch vorlesen. es ging irgendwie um die verbindung von mutter und kind (noch im bauch)
    und sie sagt anstatt “der mütterliche organismus” “der mütterlcihe orgasmus” 😀 der war verdammt gut 😉

    0
  • von Pumpkin am 20.06.2010 um 13:54 Uhr

    Ich habe einmal gesagt: Was will der denn mit einer frauen schlau, statt : was will der denn mit einer schlauen frau und mir ist das überhaupt nicht aufgefallen XD

    0
  • von loonie88 am 20.06.2010 um 13:51 Uhr

    ich war gestern auf ner grillparty und ne freundin sagte: und jetzt mal ganz ernst beiseite!
    wir mussten so lachen

    0
  • von naschkatze05 am 20.06.2010 um 13:48 Uhr

    ist mir letztens erst passiert.. ich meinte zu wem “das war ein total ausgefallenes vorspiel!” obwohl ich wortspiel sagen wollte 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die verrücktesten Tiernamen! Antwort

Heikilein am 08.08.2008 um 16:30 Uhr
Hi Mädels! Hab mich grad mit ner Kollegin über Tiernamen unterhalten! Ich kenne Katzennamen, wie Pinky und Brain. UNd die Studi vz...

Die skurrilsten und lustigsten Geburtstagsbräuche?! Antwort

nettee am 07.01.2014 um 17:41 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund hatte gestern Geburtstag und hat von seinen Bandkollegen gestern eine Sahnetorte ins Gesicht gekriegt, weil er in einer die Ärzte Coverband spielt und es bei die Ärzte üblich ist, dass das...

warum schreiben die das ? :D Antwort

lottolulu am 17.04.2011 um 12:15 Uhr
also hier schreiben manche immer PUSH wenn sie ne Frage stelln, why :D

an alle die snowboarden :-D Antwort

powergirl_kathi am 29.12.2009 um 18:59 Uhr
hi ihr snowboarderinnen :-D ! ich hab mal ne frage: ich kann noch nich boarden, aber ich möchte es diesen winter lernen.... ist dieses snowboard gut für anfänger oder gibts da andere modelle extra für anfänger?? das...

Mein Tag :D Antwort

Joshi_x3 am 03.11.2010 um 22:48 Uhr
heyhey erdbeermädels :D muss mal ein bisschen über meinen Tag reden :D naja ich musste Zeitung austragen alles schön und gut.. ne freundin hat mir dabei geholfen.. hat dann aber ihre Kippen vergessen und is noch...