HomepageForenLifestyle-ForumDie Schnäppchenjägerin…

JuLiia_21

am 14.04.2010 um 20:54 Uhr

Die Schnäppchenjägerin…

von Sophie Kinsella. Wer hats gelesen?
Ich bin grad dabei und lach mich teilweise echt schlapp :)
Weiß jemand ob die weiteren Teile ebenso witzig geschrieben sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 14.04.2010 um 22:39 Uhr

    ich fande es auch total witzig. Da kann man wirklcih tränen lachen
    und total abschalten vom Alltag. Auch weil es so leicht zu lesen
    ist.
    Aber Susan Elizabeth Phillips mag ich auch total :)

    0
  • von Julyy am 14.04.2010 um 22:36 Uhr

    ich hab das buch auch gelesen und fand die anderen Teile genauso toll :)

    0
  • von CatLikeThief am 14.04.2010 um 22:06 Uhr

    Also ich fands super! Aber auf dauer wirds doch eintönig wie lorelai schon sagte

    0
  • von MaraElise am 14.04.2010 um 21:03 Uhr

    ich habe alle gelesen und jedes mal trainen gelacht…
    aber den film fand ich nich so dolle…

    0
  • von lorelai am 14.04.2010 um 21:01 Uhr

    ich hab alle gelesen, sind schon alle witzig, aber auf dauer wirds doch recht ähnlich und eintönig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Piratenpartei?! Antwort

Sylvki am 24.09.2009 um 18:32 Uhr
Obwohl ihc erst 17 bin und am Sonnatg noch nicht wählen gehen darf habe ich mich trotzdem ein bisschen informiert über die Parteien und ihr ziele. dabei bin ich auf die piratenpartei gestoßen, die ja auch immer mehr...

hat jemand die wii? Antwort

danihoneyxx am 13.09.2010 um 13:33 Uhr
hey mädels ich hab ma ne frage, hät jemand von euch die Wii? ich bin am überlegen ob ich sie mir kaufen soll, grad für die langen winterabende wenn man besuch hat wäre es glaub ich ganz lustig . nur wie...

wahlspruch für die Grünen! Antwort

thiniiMinii am 10.12.2012 um 17:47 Uhr
hy ihr lieben. wir haben in der schule in wipo grad parteien und sowas. da ich mich echt überhaupt nicht für die politik interessiere, fällt mir alles etwas schwerer. wir sollen nun für die parteien iwie wahsprüche...

Bewerbung in die Schweiz Antwort

Cathy am 26.06.2008 um 10:59 Uhr
Die pefekte Bewerbung? Ich bin kurz vor dem ende meines Studiums und würde mich gerne in der Schweiz bewerben. Wisst Ihr worauf man da achten muss? Die Bewerbungen sind ja nicht so wie im Deutschen. Ich glaube da sind...

Verblöden die Deutschen langsam ? Antwort

Wiwi am 21.11.2008 um 13:10 Uhr
hallo, ich frage mich echt, was mit der deutschen Sprache los ist ? Die Jugendlichen von heute reden sich einen quatsch zusammen .. ich weiß ja nicht die kürzen Wörter ab zu nua,wia,mia,iwie usw. So ein quatsch......