HomepageForenLifestyle-Forumdie schönste ballade…

Jemila

am 10.10.2009 um 12:04 Uhr

die schönste ballade…

hey girls,

ich wollte von euch wissen, welche pop balladen für euch die schönsten sind. bin eben auf der suche nach möglichst vielen, schönen liedern und komme selber einfach nicht mehr weiter…

danke für eure hilfe! :-)
liebe grüsse
jemila

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jemila am 14.10.2009 um 13:45 Uhr

    danke euch vielmals für die tollen tipps….:-)

    0
  • von Twilight_w am 13.10.2009 um 09:18 Uhr

    Die neue Single von Kelly Clarcson Alredy gone

    0
  • von Kinsella am 11.10.2009 um 09:47 Uhr

    @wollstrumpf – she`s the one ist doch von robbie oder seh ich das falsch?!

    0
  • von EnglandGermany am 10.10.2009 um 20:51 Uhr

    my hero unplugged von den foo fighters. das ist sau schön und wurde mir neulich vorgesungen. oh gott :) ich hab fast geheult 😀

    0
  • von wollstrumpf am 10.10.2009 um 16:07 Uhr

    she`s the one v. guy chambers (schöne stimme!)

    0
  • von Pelzjaeckchen am 10.10.2009 um 14:31 Uhr

    ich schwör hab das gleiche wie MsCold, ich liiiiiiebe das lied & beyonce

    0
  • von Lunaisis am 10.10.2009 um 14:24 Uhr

    Die für mich allerschönsteBallade ist “True Colors” von Cindy Lauper

    0
  • von Korni09 am 10.10.2009 um 14:21 Uhr

    The power of love von Franky goes to Hollywood

    0
  • von Suedstadtkind81 am 10.10.2009 um 14:05 Uhr

    I´ll be the one von Trademark (uralt aber soooo schön).

    0
  • von Kinsella am 10.10.2009 um 12:17 Uhr

    how am i supposed – michael bolton
    leave right now – will young
    truly & my destiny – lionel richie
    did you ever love somebody – jessica simpson
    It feels like home to me – Chantal Kreviazuk
    Stolen – Dashboard Confessional
    When The Rain Begins To Fall – Jermaine Jackson & Pia Zadora
    I Knew I Loved You – Savage Garden
    Where the lost ones go – Sissel & Espen Lind

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die schönste Stadt.....? Antwort

Diva666 am 24.11.2009 um 11:29 Uhr
Hey IHR wollt mal wissen in welchen Städten ihr schon wart & welche Euch am besten gefallen hat bisher ? Ich muss sagen, Paris steht bei mir ganz oben, war vor einigen Jahren auch mal in London & dieses...

Vorfreude ist die schönste Freude!? Antwort

Sarah6990 am 27.02.2011 um 11:51 Uhr
Auf was freut ihr euch in der Zukunft? Freut ihr euch auf etwas in naher oder fener Zukunft? Zunächst freue ich mich auf Karneval...

Welche Sprache ist die Schönste? Antwort

minouche am 06.01.2010 um 23:37 Uhr
Welche Sprache findet ihr persönlich am schönsten?Englisch,Französisch,Spanisch,Italienisch etc ?Oder doch eher exotisch und mystisch wie Keltisch?

Die schönste Sache der Welt Antwort

helena_83 am 29.12.2011 um 18:26 Uhr
Hi ihr Süßen, was ist eure schönste Sache der Welt? Liebe, Freunde, Sport, ??? Bei mir ist es momentan definitiv meine kleine süße Nichte :) haaaaaaaaaaach!!

Wer ist für euch die Schönste? Antwort

xmorenitax am 18.10.2013 um 14:48 Uhr
Sorry wenn es hierzu schon ein Topic gibt... Wer ist für euch die Schönste Schauspielerin, Sängerin oder Moderatorin und wieso? Ich finde Fanny Neguesha sehr hübsch. Sie ist kurvig und auch ohne Schminke sieht sie...