HomepageForenLifestyle-ForumDie schönste Stadt…..?

Diva666

am 24.11.2009 um 11:29 Uhr

Die schönste Stadt…..?

Hey IHR wollt mal wissen in welchen Städten ihr schon wart & welche Euch am besten gefallen hat bisher ?

Ich muss sagen, Paris steht bei mir ganz oben, war vor einigen Jahren auch mal in London & dieses Jahr war ich in Rom, die Stadt ist auch echt beeindruckend:-)
In Deutschland gefällt mir Dresden sehr gut, hier stehen aber noch Köln & München auf meiner Liste….hmm naja kommt noch :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von himbeereis am 06.06.2010 um 11:48 Uhr

    Berlin, Frankfurt, Rom, Budapest (war aber leider nur einen tag in budapest, aber die stadt ist unglaublich schön). gar nicht gefallen hat mir münchen (abgesehen vom englischen garten 😀 ). bei venedig bin ich mir nicht so ganz sicher, also die stadt ist wirklich toll, mit den ganzen gassen und kanälen, aber es macht einfach keinen spaß da rumzulaufen wegen den ganzen touristen 😉

    0
  • von sonnivonne am 05.01.2010 um 15:05 Uhr

    Rom, Paris & New York finde ich besonders interessant

    0
  • von Diva666 am 30.11.2009 um 20:02 Uhr

    Ja Dresden ist echt toll!

    0
  • von Horselady am 30.11.2009 um 19:58 Uhr

    Dresden ist eine sehr schöne Stadt herrlich restauriert
    London war toll schönes Flair
    Leipzig ist auch eine Reise wert
    Berlin hat mir nicht so gut gefallen (war mir zu schmutzig)
    mein nächstes Wunschziel ist Wien (Hofreitschule, Stephansdom, …)
    Aber auch die kleineren Städte in meiner Nähe sind toll.

    0
  • von ErdbeerqiirL am 28.11.2009 um 12:55 Uhr

    London und danach Dresdeeeen :)

    0
  • von blackwhite am 28.11.2009 um 12:48 Uhr

    Nürnberg!!!!
    Ich hasse München. Ich versteh nicht wie man diese Stadt mögen kann!
    Und Wien und Berlin sind auch super!

    0
  • von blackwhite am 28.11.2009 um 12:48 Uhr

    Nürnberg!!!!
    Ich hasse München. Ich versteh nicht wie man diese Stadt mögen kann!
    Und Wien und Berlin sind auch super!

    0
  • von fallen_in_love am 28.11.2009 um 12:44 Uhr

    Paris, Prag, München und Berlin natürlich darf nicht fehlen….
    Paris ist aba auf platz 1…
    ist einfach nur hammer die Stadt!!

    0
  • von Annika91 am 27.11.2009 um 20:47 Uhr

    Also ich war schon in vielen städten ich zähle mal meine favoriten auf: Miami,München, Orlando, Key West (ist allerdings ne Insel;-) ) , Capri( auch ne Insel aber echt empfehlenswert), Dortmund…

    Joa in Rom war ich dieses Jahr auch mit der schule allerdings hatten wir sone doofe führerin sodass wir die ganzen attraktionen teilweise gar nicht gesehen habe. das collosseum haben wir z.b. nur gesehen weil wir daran zufällig vorbei gegangen sind bevor wir die stadtführung gemacht haben. an sich hat mir rom aber nicht so gut gefallen. genauso wie neapel man hat echt gesehen, dass das nicht nur im fernsehen so dargestellt wird dass da alles voller müll liegt sondern, dass das leider der wahrheit entspricht.

    0
  • von Synnove am 27.11.2009 um 20:39 Uhr

    ich mag viele Städte z.b. Kiddlington (Dorf in England) Bonn, Hamburg, Köln uvm.

    0
  • von shawtileinx3 am 26.11.2009 um 22:04 Uhr

    absolute traumstadt: REGENSBURG :) was deutschland betrifft 😉

    0
  • von moondust am 26.11.2009 um 15:10 Uhr

    Bielefeld :-)
    Und Verona, Berlin und Köln.

    0
  • von x9sarah1x am 25.11.2009 um 10:22 Uhr

    Lüneburg… ist für mich die schönste stadt… leider wohne ich nicht mehr dort hab aber riesen sehnsucht und fahre mit meinem schatz so oft es geht dort hin

    0
  • von Kabacaschorle am 24.11.2009 um 22:07 Uhr

    ich liebe köln 😀 die stadt ist wunderschön und der dom ist so hammer

    0
  • von Laureenchen am 24.11.2009 um 22:06 Uhr

    also, ich finde ja Cambridge total toll :-)

    0
  • von Schneefuechsin am 24.11.2009 um 22:04 Uhr

    London, London, London <3 <3 <3
    Jahrelang habe ich mir gewünscht mal nach London zu reisen. Anfang Oktober war ich nun endlich dort :) Zwar eigentlich nur knapp 3 Tage, aber für einen Überblick ausreichend.
    Muss sagen, dass ich noch nicht in vielen europäischen Metropolen gewesen bin, Barcelona hat mir nicht soo toll gefallen und Wien war auch nicht so ganz meins.
    London ist meiner Meinung nach die tollste Stadt ever <3 Muss da unbedingt wieder hin. Mehr als eine Reise wert!

    In Deutschland war ich auch nicht in so vielen großen Städten. Hamburg gefällt mir ganz gut, Berlin ist ganz nett, aber irgendwie nicht so mein Fall^^

    0
  • von DanniSahne am 24.11.2009 um 13:21 Uhr

    meine lieblingsstadt ist paris, was wohl daran liegen wird, dass ich sonst noch in keiner anderen größeren stadt war :((

    0
  • von Cyraneika am 24.11.2009 um 13:20 Uhr

    rom fand ich auch echt schön und chicago. aber san francisco is echt superschön!
    in deutschland gefällt mir erfurt am besten und karlsruhe ist auch toll.

    0
  • von Diva666 am 24.11.2009 um 12:27 Uhr

    Stimmt Helsinki muss natürlich auch noch mal drankommen bei mir :)

    0
  • von GreNadine1987 am 24.11.2009 um 12:24 Uhr

    Ich war in Rom, Paris, London, Helsinki, München, Hamburg…aber nichts kommt an Berlin heran und ab Januar hab ich mein Praktikum dort und zwar Prenzlauer Berg *YES*

    0
  • von Roxy2506 am 24.11.2009 um 12:22 Uhr

    Ich mag München ganz gerne und MIAMI, die Stadt ist einfach der Hammer…

    0
  • von Elementarteil am 24.11.2009 um 12:20 Uhr

    berlin geht einfach ab 😀

    0
  • von Diva666 am 24.11.2009 um 11:51 Uhr

    @StephanieSOh ja, die Sacre Coeur ist echt schön….ich fand das ganze Flair einfach toll dort, war auch im Sommer dort es blühte alles & passte einfach:) Und abends der beleuchtete Eiffelturm war auch toll. Nur das Moulin Rouge habe ich mir schöner/größer vorgestellt. Ja..ich war mit Papa da :-)

    0
  • von nikita20w am 24.11.2009 um 11:49 Uhr

    ich war schon fast in allen hauptstaedten europas, und mein fav bleibt BERLIN! ueberall gehen die leute ab auf berlin, das ist voll krass.

    barcelona ist auch ganz nett, wohne gerade in paris…ist nicht so der burner muss ich leider sagen :(
    die leute sind zwar ziemlich offen, aber ist halt sehr teuer und die parties sind auch nicht der knaller!

    0
  • von Sternchen20 am 24.11.2009 um 11:45 Uhr

    Chicago! Die Stadt ist ech super 😀

    Ansonsten: Ich liebe mein München! 😉

    0
  • von Diva666 am 24.11.2009 um 11:41 Uhr

    Paris Flop?! Wieso?! 😀

    0
  • von Diva666 am 24.11.2009 um 11:39 Uhr

    Berlin ist auch toll, das stimmt. In Köln war ich vor paar wochen auch hab aber nur den bahnhof gesehn :-/ öh ja, dumme Messe…:-/

    0
  • von Elementarteil am 24.11.2009 um 11:37 Uhr

    ja und in köln hats mir bisher auch immer seeehr gefallen! gehen die besten drum n base partys 😉

    0
  • von Elementarteil am 24.11.2009 um 11:37 Uhr

    Berlin! ich liebe berlin :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schönste Stadt Deutschlands Antwort

CocoBanane am 17.03.2009 um 10:31 Uhr
Hey Mädels, was ist für euch die schönste, coolste, tollste Stadt Deutschlands? Ich kommt zwar aus duisburg, aber ich bin riesengroßer Hamburg Fan. Die Stadt ist einfach traumhaft. Welche Stadt mögt ihr am liebsten...

die schönste ballade... Antwort

Jemila am 10.10.2009 um 12:04 Uhr
hey girls, ich wollte von euch wissen, welche pop balladen für euch die schönsten sind. bin eben auf der suche nach möglichst vielen, schönen liedern und komme selber einfach nicht mehr weiter... danke für eure...

Die schönste Sache der Welt Antwort

helena_83 am 29.12.2011 um 18:26 Uhr
Hi ihr Süßen, was ist eure schönste Sache der Welt? Liebe, Freunde, Sport, ??? Bei mir ist es momentan definitiv meine kleine süße Nichte :) haaaaaaaaaaach!!

Vorfreude ist die schönste Freude!? Antwort

Sarah6990 am 27.02.2011 um 11:51 Uhr
Auf was freut ihr euch in der Zukunft? Freut ihr euch auf etwas in naher oder fener Zukunft? Zunächst freue ich mich auf Karneval...

Welche Sprache ist die Schönste? Antwort

minouche am 06.01.2010 um 23:37 Uhr
Welche Sprache findet ihr persönlich am schönsten?Englisch,Französisch,Spanisch,Italienisch etc ?Oder doch eher exotisch und mystisch wie Keltisch?