HomepageForenLifestyle-ForumDie verrücktesten Tiernamen!

Heikilein

am 08.08.2008 um 16:30 Uhr

Die verrücktesten Tiernamen!

Hi Mädels! Hab mich grad mit ner Kollegin über Tiernamen unterhalten! Ich kenne http://www.erdbeerlounge.de/forum/familien-elternforum/katzennamen/“>Katzennamen, wie Pinky und Brain. UNd die Studi vz mäuse heißen v und z. finde ich auch super lustig. was kennt ihr noch für namen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lunakira am 18.03.2015 um 11:23 Uhr

    Unsere Hunde heißen Kira und Luna.

    0
  • von Malie am 25.01.2010 um 18:37 Uhr

    Meine Katze heißt Muffin :) den Namen find ich super

    0
  • von Dimplesb am 21.12.2008 um 22:26 Uhr

    Meine zwei Kater heissen Amor und Eros. Beides Liebesgötter jeweils der eine der römische und der andere der griechische.

    0
  • von princesaxtina am 04.10.2008 um 21:41 Uhr

    Bin Laden wollt ich sagen

    0
  • von princesaxtina am 04.10.2008 um 21:40 Uhr

    Katze heisst Bib Laden

    0
  • von Merlan am 11.08.2008 um 14:07 Uhr

    Also ich hab ein Pferd namens Werner^^ Aber das hab ich mir natürlich nicht so ausgesucht, er hieß schon so, als wir ihn gekauft haben und erhört auch drauf 😉 Ich nenn ihn irgendwie immer Ernie 😀 Naja, aber was es so für Pferdenamen gibt, wenn man so in den Stammbaum ´guckt….sein Opa hieß Wendekreis….das find ich dann schon so richtig grausam 😀

    0
  • von Katrinchen am 09.08.2008 um 12:05 Uhr

    Ich hatte mal zwei Katzen, die hießen Paul und Pauline. Haben sich innig geliebt, die beiden :-)

    0
  • von schafi am 08.08.2008 um 18:55 Uhr

    mein “kleiner” schäferhund heißt knut….:-)

    0
  • von sweetpeach am 08.08.2008 um 16:57 Uhr

    Also der Hund von meinem Freund heißt Stinky….finde den Name ja total doof…

    0
  • von sweetly18 am 08.08.2008 um 16:45 Uhr

    Meine katze heißt duffy.
    So wie die sängerin

    0
  • von Yvimaus am 08.08.2008 um 16:44 Uhr

    ich kennen einen hund der heißt ronja räubertochter :) ein schwarzer labrador, sehr nette alte dame inzwischen =)

    0
  • von Momoko_Sparrow am 08.08.2008 um 16:38 Uhr

    Meine Katze heißt eigentlich Ruby doch mittlerweile hört sie nur noch auf “Rübchen* ^^ nicht verrückt aber niedlich

    0
  • von maolicious am 08.08.2008 um 16:36 Uhr

    mein freund hat eine katze die “whisky” heißt.hat auch was.
    ich hab leider keine haustiere.aber ne palme die “casablanca” heißt ^^

    0
  • von Sunchan am 08.08.2008 um 16:34 Uhr

    Ich hatte mal eine kuhgefleckte Ratte, die hieß General Spencer- Spitzname Spence. Hat auf beides gehört^^

    0
  • von zarrahh am 08.08.2008 um 16:31 Uhr

    Mein Ex Freund hatte zwei Wüstenrennmäuse, die hießen Schlomo und Izack! Witzig oder?

    0
  • von FrauFrauke am 08.08.2008 um 16:31 Uhr

    Süß… Kartoffel…
    Meine Katze heißt “George” (englisch ausgesprochen)

    0
  • von Sunchan am 08.08.2008 um 16:31 Uhr

    Dieses Hündchen hier heißt Kartoffel^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Weihnachtsgeschenke (: Antwort

Sabbeey am 29.11.2010 um 19:54 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte fragen, was ihr eurem Freund, Familie, Großeltern, dieses Jahr schenkt? Würde mich sehr interessieren. Ich will meinem Freund einen Gutschein zum Essengehen schenken (also so selbst gemacht...

Fragen, die die Welt beschäftigen. Antwort

Bommelsche1987 am 21.10.2010 um 10:07 Uhr
Wieso macht sauer nicht auch wirklich lustig? Was macht Edward, wenn Bella ihre Tage hat? Wie passt deer Weihnachtsmann durch den Schornstein, und wie kommt er in die Häuser, die keinen haben? Wie kommen die...

die socken die ich grade trage haben die farbe.. Antwort

mangoprinzessin am 19.10.2009 um 20:20 Uhr
...meine sind lila :D

die besten zitate die ihr kennt? Antwort

apfelschorle am 09.11.2009 um 13:59 Uhr
hey ihr, also mich interresiert grad die frage nach zitaten was sind die schönsten die ihr kennt? egal ob aus nem buch oder von ner person oder einfach auch von ner freundin oder so immer her damit!!

Die Umkleide im Fitnessstudio... Antwort

Nagelschere49 am 30.12.2014 um 18:46 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit Kurzem in einem Fitnessstudio (reines Frauenstudio) angemeldet und mir fällt auf, dass viele dort in der Umkleide ganz ungeniert nackt rumlaufen, sich nach der Dusche nicht mal ein...