HomepageForenLifestyle-ForumDiese blöde Hobby frage…

priiinzessin10

am 08.10.2010 um 17:24 Uhr

Diese blöde Hobby frage…

hey ladiiiiies..

kennt ihr diese fragen?? und was machst du so? was hast du für hobbies?

bähmmmmm…
ja und was antwortet man dann ?? ja ich geh gern shoppen, treffe mich mit freunden
aber sind das hobbies?
ich mein alle die ich kenne gehen in kein verein, sind nicht so die party menschen.. ich komm mir immer voll blöd bei der frage vor..
geht es euch auch so???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 08.10.2010 um 18:24 Uhr

    oh und ich habe mal einen bericht gelesen dass hobbies haben “out” wäre.
    und die meisten deutschen keine hobbies hätten.
    denn welche zu haben bedeutet zuviel freizeit und luxus.
    dafür müsse man sich heute zutage ja fast schämen…
    (sagt nicht der artikel sondern führt es sarkastisch als meinung der deutschen zu hobbies an)

    0
  • von RockabillyBabe am 08.10.2010 um 18:23 Uhr

    meine antwort auf die hobby frage:

    “schlafen und essen. sieht man doch?!”

    0
  • von Evil_Monkey am 08.10.2010 um 17:37 Uhr

    Ich sag dann immer “nichts..” und dann guken die mich immer so fragend an… Was soll man denn darauf antworten? 🙂

    0
  • von Evil_Monkey am 08.10.2010 um 17:31 Uhr

    Schlimmer find ich die Frage “Und sonst so?” 🙂 Da weiß ich NIE was ich antworten soll….

    “Was machst du so?” “Welche Hobbies haste so?” sind nicht schlimm. Antworte ich einfach drauf was ich gern mache und fertig^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hasst ihr die Frage "Was ist dein Hobby" auch so sehr wie ich? Antwort

Nancy77 am 10.02.2012 um 17:04 Uhr
Hey, wer kennt sie nicht die Klischeefrage Nummer 1: Was hast du denn so für Hobbys? Finds ja O.K wenn man nach Interessen fragt aber ich finds oft so abwertend wenn man dann nicht sofort sagt "Ich reite", "Bin in...

Langeweile, neues Hobby? Antwort

Kofferradio am 28.05.2010 um 18:10 Uhr
Hey Leute : ) Also in letzter Zeit weiß ich echt nicht mehr, was ich nachmittags machen kann. Und heute ist wieder so ein Tag. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen und mich würde auch mal interessieren, was ihr so...

Blöde Frage aber kann mir jemand sagen was das heißt? 🙂 Antwort

La_Stellina_20 am 19.01.2009 um 19:20 Uhr
Hab vor kurzem eine SMS erhalten von einer Verwandten, sie fing an mit: Deri Moi! ich versteh das nicht :-)) war mir aber zu peinlich das ich nachfrage. Kann mir jemand sagen wo das herkommt bzw. was es...

Traditionssegeln - bald ein Hobby der Vergangenheit? Antwort

Velista am 06.06.2013 um 13:42 Uhr
Hallo Ihr Lieben!Heute hab ich mal ein ganz anderes Anliegen. Seit inzwischen Sechs Jahren segeln Freunde und ich in unserer Freizeit auf einem Traditionssegler. Also ein Segelschiff, welches weitesgehend noch...

Blöde Frage: Mit welchem Programm/ wie Powerpoint präsentation auf CD brennen ? Antwort

jollyjudy am 09.01.2010 um 10:53 Uhr
jaaa. ist mir auch grad ein bisschen peinlich... 😀 😀 ich glaub der titel sagts. ich will ne presentation auf cd brennen. mit welchem programm ? mein pc schlägt mir da immer so ein paar vor: - Magix digital...