HomepageForenLifestyle-ForumDiese blöde Hobby frage…

Diese blöde Hobby frage…

priiinzessin10am 08.10.2010 um 17:24 Uhr

hey ladiiiiies..

kennt ihr diese fragen?? und was machst du so? was hast du für hobbies?

bähmmmmm…
ja und was antwortet man dann ?? ja ich geh gern shoppen, treffe mich mit freunden
aber sind das hobbies?
ich mein alle die ich kenne gehen in kein verein, sind nicht so die party menschen.. ich komm mir immer voll blöd bei der frage vor..
geht es euch auch so???

Nutzer­antworten



  • von RockabillyBabe am 08.10.2010 um 18:24 Uhr

    oh und ich habe mal einen bericht gelesen dass hobbies haben “out” wäre.
    und die meisten deutschen keine hobbies hätten.
    denn welche zu haben bedeutet zuviel freizeit und luxus.
    dafür müsse man sich heute zutage ja fast schämen…
    (sagt nicht der artikel sondern führt es sarkastisch als meinung der deutschen zu hobbies an)

  • von RockabillyBabe am 08.10.2010 um 18:23 Uhr

    meine antwort auf die hobby frage:

    “schlafen und essen. sieht man doch?!”

  • von Evil_Monkey am 08.10.2010 um 17:37 Uhr

    Ich sag dann immer “nichts..” und dann guken die mich immer so fragend an… Was soll man denn darauf antworten? 🙂

  • von Evil_Monkey am 08.10.2010 um 17:31 Uhr

    Schlimmer find ich die Frage “Und sonst so?” 🙂 Da weiß ich NIE was ich antworten soll….

    “Was machst du so?” “Welche Hobbies haste so?” sind nicht schlimm. Antworte ich einfach drauf was ich gern mache und fertig^^

Ähnliche Diskussionen

Singstar-Mikrofon-Frage! 🙂 Antwort

Lightblue86 am 22.07.2009 um 01:20 Uhr
Hi Mädels! 🙂 Ich wollte mir endlich mal dieses tolle Singstar für die PlayStation2 kaufen. Soll ja unheimlich viel Spaß machen und ich sing doch so gern 🙂 Nun habe ich aber ein bissl bedenken wegen den...

Frage zum Duschen im Fitnessstudio Antwort

Katrinchen am 16.07.2010 um 22:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war grade zum ersten Mal im Fitnessstudio beim Trainieren. Nach dem Training war ich duschen, ist ja klar. Aber ich wusste irgendwie nicht richtig, wie man sich da richtig verhält: Zieht man sich...

Hasst ihr die Frage "Was ist dein Hobby" auch so sehr wie ich? Antwort

Nancy77 am 10.02.2012 um 17:04 Uhr
Hey, wer kennt sie nicht die Klischeefrage Nummer 1: Was hast du denn so für Hobbys? Finds ja O.K wenn man nach Interessen fragt aber ich finds oft so abwertend wenn man dann nicht sofort sagt "Ich reite", "Bin in...