HomepageForenLifestyle-ForumDiese blöde Hobby frage…

Diese blöde Hobby frage…

priiinzessin10am 08.10.2010 um 17:24 Uhr

hey ladiiiiies..

kennt ihr diese fragen?? und was machst du so? was hast du für hobbies?

bähmmmmm…
ja und was antwortet man dann ?? ja ich geh gern shoppen, treffe mich mit freunden
aber sind das hobbies?
ich mein alle die ich kenne gehen in kein verein, sind nicht so die party menschen.. ich komm mir immer voll blöd bei der frage vor..
geht es euch auch so???

Nutzer­antworten



  • von RockabillyBabe am 08.10.2010 um 18:24 Uhr

    oh und ich habe mal einen bericht gelesen dass hobbies haben “out” wäre.
    und die meisten deutschen keine hobbies hätten.
    denn welche zu haben bedeutet zuviel freizeit und luxus.
    dafür müsse man sich heute zutage ja fast schämen…
    (sagt nicht der artikel sondern führt es sarkastisch als meinung der deutschen zu hobbies an)

  • von RockabillyBabe am 08.10.2010 um 18:23 Uhr

    meine antwort auf die hobby frage:

    “schlafen und essen. sieht man doch?!”

  • von Evil_Monkey am 08.10.2010 um 17:37 Uhr

    Ich sag dann immer “nichts..” und dann guken die mich immer so fragend an… Was soll man denn darauf antworten? 🙂

  • von Evil_Monkey am 08.10.2010 um 17:31 Uhr

    Schlimmer find ich die Frage “Und sonst so?” 🙂 Da weiß ich NIE was ich antworten soll….

    “Was machst du so?” “Welche Hobbies haste so?” sind nicht schlimm. Antworte ich einfach drauf was ich gern mache und fertig^^

Ähnliche Diskussionen

Ist Berlin wirklich so gefährlich wie alle sagen? Antwort

Housewife22 am 05.06.2010 um 19:13 Uhr
Hallo Mädels! Meine Tante und ich wollten gerne demnächst ein Wochenende in Berlin verbringen. Unser Hotel hätten wir auch schon ausgesucht, nämlich ganz nah am Kudamm... Aber irgendwie hört man ja immer Berlin...

Leben ohne Hobbys? Antwort

Vasilisa am 22.01.2012 um 17:22 Uhr
ich habs wirklich probiert. ich war als ich jünger war im musikverein, im sportverein, hatte haustiere. aber im grunde empfand ich das alles eher als last. ich lese gerne, treffe mich mit freunden. aber nach der...

Euer Steckbrief/Uservorstellung Antwort

Shia_ am 24.10.2013 um 15:13 Uhr
Hallo Mädels. es kommen ständig neue Mitglieder hier hinzu und mich (und sicher auch euch) würde es gerne mal interessieren, wer hinter den Beiträgen und Kommentaren steckt. Dafür hab ich mir mal einen "kleinen"...