HomepageForenLifestyle-ForumDiese wärme bringt einen um…

Scattered

am 03.07.2010 um 00:23 Uhr

Diese wärme bringt einen um…

Wer soll denn bei dem Wetter ein Auge zu bekommen? da bin ich schon total ausgepowert, wegen basketball und bin eigentlich hundsmüde, kann aber nicht schlafen, weil es nicht abkühlen will.
und dabei ist morgen früh reiten um 8 angesagt…
wird ne kurze nacht…
was macht ihr denn bei der wärme?
kühlakkus ins bett?
kaltes wasser für die füße?

ich bin für jede erfrischungsidee dankbar.

LG Scattered

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ShadowOfMoon am 03.07.2010 um 11:26 Uhr

    pc ausmachen :)

    0
  • von monaa26 am 03.07.2010 um 10:11 Uhr

    vor dem schlafeb gehen lauwarm duschen,
    nicht eiskalt!
    durch kaltes wasser wird das blut schneller durch die adern gepumpt und so hätte das einen eher gegenteiligen effekt.

    0
  • von rinchenma am 03.07.2010 um 09:28 Uhr

    Am besten Fenster nur nachts, wenn es schon kühler ist offen lassen. Tagsüber die Jalousien zu und ein nasses Handtuch/Bettlaken im Zimmer aufhängen. Und bloß nicht nackt schlafen (:

    0
  • von sugark am 03.07.2010 um 09:04 Uhr

    Tagsüber alles dunkel halten und nachts das Fenster auf, am besten 2 (wegen durchzug). Ventilator nebens Bett und nackt schlafen. Duschen und Haare waschen, mit nassen Haaren ins Bett. Füße auch gut abkühlen (bei mir hängt die Kälte/Wärme immer von den Füßen ab).
    Dann müssts gehen.
    Achja und keine Zärtlichkeiten mit dem Liebsten 😉

    Und darauf hoffen, dass du nicht (wie ich) um halb 8 von Mähdreschern vor deinem Fenster geweckt wirst 😉

    Eiskalt trinken ist übrigens wirklich nicht gut: Der Körper muss es auf Körpertemperatur erwärmen und braucht dadurch mehr Energie -> *schwitz*

    0
  • von figaro am 03.07.2010 um 08:57 Uhr

    ventilator nebens bett. da muss man nur aufpassen, dass man sich keinen zug holt. hatte ich mal. macht keinen spaß ^^

    0
  • von jullileinchen am 03.07.2010 um 08:18 Uhr

    ich konnt echt nicht schlafen…
    hab ein thermometer im zimmer… hat heut nacht um halb 4 als ich aufgewacht bin weils so warm war noch satte 25 grad angezeigt… da hat auch das offene fenster nicht geholfen… jetzt sinds schon wieder 31… ich werd noch wahnsinnig

    zum glück gehts heut an den see abkühlen… das ist echt dringend mal nötig

    0
  • von paillon am 03.07.2010 um 08:06 Uhr

    kaltes wasser belastet dern körper noch zusätzlich.

    eiskalt abduschen, nicht abtrocknen und dann ins bett. tagsüber rolläden unten lassen, es gibt in der apotheke auch so kühlgel, dass man sich auf die beine schmieren kann.

    möglichst leichte sachen essen, obst und rohkost. nichts, was der körper schwer verdauen kann (braten o.ä-)

    0
  • von KaradenizKiz am 03.07.2010 um 02:08 Uhr

    ich bin so müde bon der arbeit,da kann es draußen 40grad sein ich penne wie ein stein^^

    0
  • von SaRRaHH am 03.07.2010 um 00:35 Uhr

    also ich nehm mir immer nen kalten Waschlappen 😀
    echt komisch.. vor ein paar monaten war`s einem noch zu kalt und jetzt?
    hitze 😀

    0
  • von giddi am 03.07.2010 um 00:27 Uhr

    fenster auf und dann lang wach bleiben 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

noch jemand wach??um diese uhrzeit? :) Antwort

SunshineRayne am 01.09.2010 um 04:40 Uhr
hey mädels :) seid ihr ncoh wach? ich bin bisher die ganze zeit iwie beschäftigt gewesen und war noch nicht schlafen obwohl ich um 9 uhr aufstehen muss :( wieso seid ihr noch wach?? liebste grüße sunshinerayne

suche einen blog, bitte um hilfe Antwort

sellos am 20.01.2013 um 19:15 Uhr
ich suche einen blog, der soll so ähnlich sein wie erdbeerlounge, wo es aber nicht nur frauen gibt (ich meine keine datingseite). oder falls es jemand kennt wie asiancy.de. habt ihr vielleicht vorschläge? google...

Hilfe ! Große Angst um einen Freund ! Antwort

ELLii__ am 10.10.2010 um 14:25 Uhr
Hallo alle zusammen (: ich hab ein großes Problem ; es geht um einen guten Freund von mir. Ich hab wirklich Angst um ihn, denn ich hab die Befürchtung dass er magersüchtig sein könnte. & das ist nicht nur meine...

Tipps um ihm einen unvergesslichen Abend zu bereiten Antwort

fusselvieh am 21.11.2011 um 20:06 Uhr
hey mädels mein herzblatt hat am freitag geburtstag. geschenke für ihn sind soweit fertig, freitag morgen bekommt er seinen lieblingskuchen mit kerzen drauf, danach gehts gemeinsam frühstücken und all das worauf er...

Brauche Tipps, Ideen um einen Faecher zu bemalen/gestalten Antwort

fairystel am 06.06.2013 um 09:18 Uhr
Hi Erdeeries!Ich habe vor 3 Tagen einen kleinen Handfaecher gekauft (Griff ist aus hellem Holz und aufgespannt ist`s aus naturweissem Stoff). Ich habe irgendwie ein black-out und null Ideen, wie ich den...