HomepageForenLifestyle-Forumdigitalcamera aus dem saturn die in der webung für 149euro ist!

noreen21

am 28.07.2009 um 15:50 Uhr

digitalcamera aus dem saturn die in der webung für 149euro ist!

man ist die en hammer leider war keine mehr da und hab sie mir weglegen lassen bin mal gespannt wann die da ist einfach der hammer die gibts in silber pink sw ich nehme sie in schwarz….ich bin schon so aufgeregt…..endlich kann ich so dann ganz vielei bilder mit meinem schatz machen….meine alte war leider kaputt und wa auch nicht so vornehm ……
vielleicht habt ihr sie gesehen….wie findet ihr die sie ist sogar mit tatchgriem oder wie man das auch schreibt lol

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von Knuddelmietze am 28.07.2009 um 16:06 Uhr

und das heisst englisch :) ^^

0
  • von Knuddelmietze am 28.07.2009 um 16:05 Uhr

´warum sind frauen bloss solche zicken ~.~

0
  • von noreen21 am 28.07.2009 um 16:03 Uhr

danke shön genau touchscreen wenn ich englich könnte wüsste ich das hihi schon peinlich was

0
  • von noreen21 am 28.07.2009 um 16:03 Uhr

danke shön genau touchscreen wenn ich englich könnte wüsste ich das hihi schon peinlich was

0
  • von lieselotteee am 28.07.2009 um 16:01 Uhr

respekt, ich wär gar nicht drauf gekommen, was sie mit tatchgriem meint :)
    ich kenne die leider nicht, also kann ich da nichts zu sagen, aber freut mich für dich^^

0
  • von aqua163 am 28.07.2009 um 15:55 Uhr

touchscreen 😀

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kurz vor dem austicken - erhebliche Mängel in der Wohnung Antwort

leila78 am 05.10.2011 um 16:11 Uhr
Hey Mädels, ich stehe kurz davor richtig auszuticken. Wir ( Mein Freund und Ich) haben eine gemeinsame Wohnung seit April und es gibt nur noch Probleme. Ständig treten irgendwelche Mängel auf die erst nach...

Tipps für Fotoalben aus dem Internet Antwort

Lena_22 am 07.10.2013 um 09:16 Uhr
Brauche eure Hilfe: Würde gerne mal so ein Fotoalbum im Internet zusammen stellen aber kenne mich nicht so gut aus… Ist das sehr schwer und welche Empfehlungen habt ihr was den Anbieter angeht? Es gib so viele…

ist hier jemand aus dem saarland? Antwort

Snowwhite88 am 06.01.2010 um 19:31 Uhr
ich suche nette leute, aus dem saarland, mit denen ich schreiben kann und die auch zu meinen "freunden" werden natürlich auch leute die nicht aus dem saarland sind

ist jemand aus dem landkreis leer hier???? Antwort

Angelxx83 am 28.07.2009 um 21:30 Uhr
Hi suche Mädels gerne junge mütter aus leer und umgebung... für treffen mit kids.. bei interesse bitte melden

Was ist eigentlich mit dem Gewinnspiel wo man das Praktikum in der Lounge gewinnen kann? Antwort

Elementarteil am 25.05.2010 um 21:04 Uhr
hab ich was verpasst oder was ist da los? ist das schon zu ende? war jetzt länger nicht on und hab den überblick etwas verloren ;)