HomepageForenLifestyle-ForumDinge die man gerne mal tun würde, es aber noch nie gewagt hat!!

Korni09

am 15.10.2009 um 13:35 Uhr

Dinge die man gerne mal tun würde, es aber noch nie gewagt hat!!

Es gibt bestimmt etwas in eurem Leben, was ihr sehr gerne einmal machen würdet, euch aber noch nicht getraut habt, da es entweder zu teuer ist, oder man einen gewissen Ort dafür braucht, oder ihr Schiss habt…..
Zum Beispiel einen Fallschirmsprung, Bungeejumping, Paracliding, Tauchen im offenen Meer,Freeclimping etc…
Es müssen nicht nur sportliche Aktivitäten sein, was so in euren Köpfen rumspukt, bin ganz Ohr!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnuffihase89 am 17.03.2010 um 14:03 Uhr

    geht mir auch noch so, aber das ist ein gutes ziel :) und ein tatoo stechen lassen.

    0
  • von Elementarteil am 17.03.2010 um 13:58 Uhr

    bei mir liegts aber an der fehlenden kohle :/ no money

    0
  • von Elementarteil am 17.03.2010 um 13:58 Uhr

    Fallschirmspringen, Bungee Jumping (schreibt man das so?) :p

    0
  • von Lol_ipop95 am 07.03.2010 um 11:19 Uhr

    Ich und meine Mutter möchten Fallschirmspringen,irgendwann in den nächsten Jahren werden wir das auch machen…

    0
  • von MaraElise am 07.03.2010 um 11:15 Uhr

    für mich wäre ein highlight die Pipeline auf hawaii zu surfen…

    0
  • von Leonore3 am 07.03.2010 um 11:13 Uhr

    strippen lernen, eine weltreise machen und mir ein Tatoo stechen lassen ^^

    0
  • von coer am 07.03.2010 um 11:12 Uhr

    Ich würde gerne mal Pole Dance machen 😀
    Aber 1. bin ich zu jung
    2. weiß ich nicht, wo das angeboten wird
    3. trau ich mich nicht 😀

    0
  • von ShadyLady999 am 07.03.2010 um 11:08 Uhr

    Bungeejumping, wird aber nicht klappen weil man am Gelenk festgemacht wird und das ist bei mir kaputt, ich darf daran also nicht festgemacht werden :(

    Fallschirmsprigen

    Tattoo stechen lassen

    0
  • von cerritus am 15.10.2009 um 22:45 Uhr

    Eine Rucksacktour durch Südamerika oder Asien, Gefühle und Gedanken offen zum Ausdruck bringen außerhalb des vertrauten Umfelds, Haare rot färben. Mmh, das wäre es erst mal, die gängigen Kicks habe ich weitesgehend schon erlebt bzw. erlebe sie regelmäßig. Es sollte nur nicht ausarten…Es gibt ja Geistesgestörte, die z. B. ohne Fallschirm den Flieger verlassen und ihm hinterherspringen, weil das “Normale” ihnen nicht mehr ausreicht, das ist definitv too much!!!

    0
  • von Nine_ am 15.10.2009 um 19:22 Uhr

    ne weltreise :-) ach wär das toll, aber da muss erstmal genügend kohle & zeit her. hachja…

    0
  • von YeahYeahYeah am 15.10.2009 um 17:07 Uhr

    nach Hawaii :] und endlich mal richtige Wellen surfen…
    nach Australien :]
    und mit der FS Polarstern an den Nordpol… :]

    0
  • von Aussi am 15.10.2009 um 15:37 Uhr

    Meinem Chef mal ordentlich die Meinung sagen obwohl ich mittlerweile gekündigt habe getrau ich mich immer noch nicht…

    und ein Jahr lang eine Auszeit nehmen und rund um die Welt trampen….

    0
  • von lillynavy am 15.10.2009 um 15:27 Uhr

    3er

    0
  • von AnnaKatharina am 15.10.2009 um 15:25 Uhr

    tatto stechen lassen & strippen 😀

    0
  • von lalelu am 15.10.2009 um 15:16 Uhr

    Tattoo und Piercing stechen lassen und einen Fallschirmsprung. =)

    0
  • von stilettogaga am 15.10.2009 um 15:06 Uhr

    Auf der Autobahn fahren und aus dem Schiebedach rausgucken und das Oberteil hochheben :P….
    DSDS gehen … ^^ Tattoo stechen 😛

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.10.2009 um 15:03 Uhr

    strippen 😀

    0
  • von Mewchen am 15.10.2009 um 14:58 Uhr

    bungeejumping, obwohl ich hoehenangst habe ^^*

    0
  • von Nuernberggirl am 15.10.2009 um 14:44 Uhr

    würde mir auch ein Tatoo stechen lassen, mal sehen was kommt

    0
  • von nemoeLove am 15.10.2009 um 14:38 Uhr

    ein Tattoo stechen lassen und ein bauchnabelpiercing …

    0
  • von porcelain am 15.10.2009 um 14:35 Uhr

    kite-surfen! hatte bisher nie gelegenheit und zeit.
    extensions! aber schöne.

    0
  • von Amaretta am 15.10.2009 um 14:15 Uhr

    @ladygirl: Ja das hab ich auch noch vor, n´Tattoo stechen lassen,
    hab aber im März en Termin, freu mich schon total*gg*

    0
  • von KleiinesBuNny am 15.10.2009 um 13:46 Uhr

    ich ne hammer teure und gute haarverlängerung..
    aba is so teuer..
    und ein piercing.. hab aber angst xD

    0
  • von Amaretta am 15.10.2009 um 13:41 Uhr

    Ic würde mich gerne mal im House-Running versuchen…aber hab schiss^^

    0
  • von Feelia am 15.10.2009 um 13:38 Uhr

    paragliding!!!aber auch nur net wegen fehlender finanzieller mittel…-_-

    0
  • von dieyari am 15.10.2009 um 13:38 Uhr

    Also einen Fallschirmsprung mache ich auf jeden Fall einmal in meinem Leben. Das ist mein Traum! Bisher fehlt das Geld. Wenn ich Glück habe, bekomme ich einen zum 18. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

dinge die man in der jugend tun oder erleben muss ;) Antwort

STEFFI2010 am 22.11.2012 um 19:36 Uhr
hey :) was muss oder sollte man eurer meinung nach in der jugend undbedingt machen/erleben? gibt es dinge die ihr bereut nicht gemacht zu haben? wenn ja,welche? lg

Ich würde gerne mal Party machen gehen Antwort

GoldenGirly98 am 07.11.2013 um 17:04 Uhr
Um die Weihnachtszeit rum, gibt es bei uns immer eine große Weihnachtsdisco. Ich war noch nie da, weil ich eben noch keine 16 bin (werde ich erst im Januar) aber dieses Jahr, würde ich halt wirklich gerne mal dahin....

Werde ab morgen die Schule wechseln und habe mir auch schon ein Abschiedsgeschenk überlegt, aber es fehlen noch paar Kleinigkeiten. Würde mich freuen, Antwort

BinnyWinny am 12.12.2010 um 15:01 Uhr
Also, wie bereits gesagt, werde ich ab morgen aus den verschiedensten Gründen die Schule wechseln. Aber ich wollte noch einem Lehrer ein kleines Geschenk machen, es sollte nicht direkt ein Abschiedsgeschenk sein. Er...

was tun mit freundin die nie auf irgendwas lust hat.. Antwort

karotti am 17.06.2009 um 17:40 Uhr
Hey mädels..brauch grade dringend eure hilfe...morgen kommt ne freundin mit zu mir..naja is ja alles schön und gut nur sie ist sone type die zb nie lange fernsehen guckt weil des langweilig ist und wir halt hier auf...

Ich würde gerne nach Dubai reisen? hat jmd. erfahrung? Antwort

Angelina00018 am 14.03.2010 um 11:33 Uhr
hallöchen meine lieben! ich würde gerne mit meinem freund für eine woche nach dubai gehen. War schonmal jemand von euch dort und wieviel hat das gekostet? Vllt könnt ihr mir auch tipps geben z.b. welches hotel!...