HomepageForenLifestyle-ForumDisco in München, ab 16

Disco in München, ab 16

Zinzieam 18.08.2010 um 17:02 Uhr

hii mädels.
ich gehe nächsten monat mit der schule 2 tage auf münchen (museen anschauen). die lehrerin hat uns gesagt wir dürfen solange party machen wie wir wollen. müssen am am nächsten morgen einfach fit sein 😀 das lassen wir uns natürlich nicht 2x sagen. Da ich noch nie in München war (& von unserer Klasse auch noch niemand) wollte ich mal fragen ob es da irgendeine coole Disco oder Bar gibt in die man rein darf auch wenn man noch nicht 18 ist. (:

Weiss da jemand was?

grüsse

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

München! Aktivitäten für Jugendliche ?! Antwort

unpolish am 05.05.2010 um 17:51 Uhr
Hi Mädels, kommende Woche fahre ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt nach München.. Wir gehen in ein youth hostel, was in der Innenstadt liegt (5 Minuten mit der U-Bahn) ! Und da wollte ich mal die Münchener...

Nach München umziehen? Antwort

schlumpfiene am 19.10.2012 um 21:54 Uhr
Überlege nach von Berlin nach München um zu siedeln. Da gibt es sehr geteilte Meinungen zu. Die eine Seite sagt - auf keinen Fall. Die sind total für sich eingenommen und die anderen sagen - ist super dort. Bin etwas...

Urlaub. Was mitnehmen? Antwort

unfaithfulBABY am 18.06.2009 um 19:06 Uhr
Hallo Mädels. Ich fahr am Sonntag mit der Klasse für eine Woche nach Spanien, nach Lloret de Mar um genau zu sein. Wollte fragen, was soll ich mitnehmen, oder besser gesagt was soll ich auf keinen Fall vergessen??...