HomepageForenLifestyle-ForumDisney Filme à la der König der Löwen!

Vikita

am 03.10.2010 um 21:39 Uhr

Disney Filme à la der König der Löwen!

Was war euer Lieblings Disneyfilm von `damals` ?
Der König der Löwen?
Tarzan?
Das Dschungelbuch?
Pocahontas?
und und und!=)

Meiner ist und bleibt: König der Löwen*_*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 03.12.2010 um 19:11 Uhr

    das letzte einhorn.

    die neuen “kinderfilme” und serien finde ich ehrlich gesagt meist garnicht so kinderfreundlich sondern eher was für erwachsene, die solch filme mögen.

    0
  • von Mareee am 03.12.2010 um 18:55 Uhr

    definitv könig der löwen 😀 schau ich noch immer…und mulan, bambi…eig alle…das waren noch richtige filme 😉

    0
  • von kiwi25 am 06.10.2010 um 23:57 Uhr

    also 1. könig der löwen, aber direkt danach arielle

    0
  • von Vikita am 04.10.2010 um 20:41 Uhr

    heut ham se ja auch spongebob und kim possible:D

    mag die alten disneyfilme auch mehr als die heutigen kinderfilem=/

    0
  • von Bommelsche1987 am 04.10.2010 um 14:08 Uhr

    Dornröschen 😀 die böse Malefiz ist klasse!!!

    Ich mag die alten Sachen. Heute schauen es die Kinder irgendwie gar nicht mehr…

    0
  • von LiTTle_HoNeeY am 04.10.2010 um 14:06 Uhr

    Obwohl toy story auch super ist auch der 3 teil in 3d :)

    0
  • von LiTTle_HoNeeY am 04.10.2010 um 14:05 Uhr

    jaa könig der löwen :)
    die anderen sind aber auch toll (:

    0
  • von x3_Laura_x3 am 04.10.2010 um 07:57 Uhr

    Bambi und König der Löwen 1 & 2 :] Hab ich gestern erst geguckt 😛
    Das war so richtig schön und da kam nochmal richtig die Kindheit hoch 😉

    0
  • von honeyka am 04.10.2010 um 07:19 Uhr

    Eliot das Schmunzelmonster kenne ich auch noch, weiss leider nicht, ob es von Disney ist.

    0
  • von honeyka am 04.10.2010 um 07:17 Uhr

    Pocahontas. und die Kassette dazu konnte ich auswendig mitsprechen.

    0
  • von Danschi am 04.10.2010 um 07:11 Uhr

    Mary Poppins oder Die Schöne und das Biest

    0
  • von Queensberry24 am 03.10.2010 um 22:22 Uhr

    Puh, an und für sich sind die Disney-Filme die besteb Filme überhaupt… Cap und Capper, König der Löwen, Schneewittchen, eigentlich sind alle toll! Und der heutige Schnikschnak hat gegen diese Filme überhaupt keine Chance!

    0
  • von Mewchen am 03.10.2010 um 22:13 Uhr

    könig der löwen, teil 1 und 2^^

    0
  • von Queeny25 am 03.10.2010 um 22:13 Uhr

    Pocahontas!! Obwohl viele Disney-Filme echt schön sind! :-)

    0
  • von leila78 am 03.10.2010 um 22:11 Uhr

    Ja König der Löwen ist das beste meiner meinung nach :) Ich muss auch noch weinen heutzutage 😀

    0
  • von RedParadise am 03.10.2010 um 22:05 Uhr

    König der Löwen <33 Guck den auch immer noch total gerne und heul immer noch bei dem Film

    0
  • von blauefee1976 am 03.10.2010 um 22:04 Uhr

    Oliver und Co !

    0
  • von laury25 am 03.10.2010 um 21:56 Uhr

    meiner war pocahontas. und die schöne und das biest fand ich auch ganz toll :)

    0
  • von Vikita am 03.10.2010 um 21:53 Uhr

    määäädeeeeeeeeeels

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Musical - König der Löwen oder Tarzan? Antwort

kokusnuss_xoxo am 19.09.2013 um 12:48 Uhr
Hallo zusammen!Mein Freund hat mir zum Geburtstag ein Wochenende in Hamburg geschenkt. Ich darf mir auch ein Musical aussuchen dass wir dann da zusammen gucken. Ich kann mich zwischen König der Löwen und...

tarzan vs. könig der löwen! Antwort

lucullulus am 16.07.2012 um 11:40 Uhr
Hey mädls, war hier zufällig schon mal jemand in dem Musical Tarzan? wenn ja wie hat euch das gefallen? kann es mit König der Löwen mithalten? ich würde meinem freund gerne ein Wochenende in Hamburg schenken +...

Hamburg...König der löwen Antwort

BesteZahnfee am 24.11.2009 um 22:14 Uhr
hey fahre am wochenende nach hambur mit meinem freund zu könig der löwen... haben dann noch den ganzen samstag zeit habt ihr ne idee was man sich angucken kann oder wo man essen gehn kann?

Inflationäre Kontaktanfragen à la FB in der EL Antwort

MBionda am 05.02.2012 um 22:54 Uhr
Mit schöner Regelmäßigkeit bekomme ich in letzter Zeit Kontaktanfragen von Mädels, die sich weder in den Foren äußern, noch sonst wie, gefühlsmäßig – möglicherweise hab ich was übersehen - in die EL einbringen. Aber...

Weiß jemand wie lange "König der Löwen" (Musical) noch in Hamburg läuft? Antwort

Kiki_Sunny am 11.01.2010 um 12:40 Uhr
Hey ihr Lieben, die Frage steht ja oben ;) Ich hab im Internet selbst leider nichts gefunden :( Lieben Gruß