HomepageForenLifestyle-Forumdöner mit alles…!??

shivamoon

am 16.11.2008 um 21:40 Uhr

döner mit alles…!??

Hey Mädels,
war vorhin mal wieder Döner essen.Und würde gerne mal wissen,wie ihr euren Döner denn esst. Ganz klassisch mit Krautsalat und Tzaziki oder anders??Ich esse ihn immer mit Cocktailsoße,Bauernsalat und Fetakäse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amrei am 18.02.2010 um 17:02 Uhr

    ich esse meinen auch mit allem

    0
  • von kadl am 18.02.2010 um 16:46 Uhr

    mit alles, außer so chilizeug

    0
  • von Prinncesz am 18.02.2010 um 16:42 Uhr

    Döner ist ekelhaft-.-

    0
  • von Venus9 am 18.02.2010 um 16:35 Uhr

    ,,mit alles “ schmeckt er mir auch am besten…

    0
  • von Venus9 am 18.02.2010 um 16:34 Uhr

    ,,mit

    0
  • von DasFuenkchen am 18.02.2010 um 16:13 Uhr

    mit allem, aber ohne Zwiebeln. Dafür darf er dann in Knoblacuhsoße schwimmen 😀 mein STammladen gibt mir manchmal sogar nen extra Töpfchen Soße mit

    0
  • von Jayanne am 19.11.2008 um 16:01 Uhr

    Ich esse ihn mit allem, also auch auf jeden Fall mit Zwiebeln! Zusätzlich kommt immer Schafskäse mit rein, dann noch eine doppelte Portion Tzaziki und das Teil ist perfekt!

    0
  • von Mulan am 18.11.2008 um 09:30 Uhr

    Auf jeden Falli immer ohne Zwiebeln!

    0
  • von rika87 am 17.11.2008 um 16:40 Uhr

    eigentlich immer mit allem drum und dran.. aber seit 2 jahren gar nicht mehr, seitdem ich davon 2 wochen ins krankenhaus musste wegen darminfekt und verdorbenem fleisch :(

    0
  • von Babiiebo0 am 17.11.2008 um 16:28 Uhr

    Dürüm 😀

    0
  • von lennypuki am 17.11.2008 um 16:24 Uhr

    ohne Peperoni und Zwiebeln, aber mit extra Schafskäse

    ansonsten was halt so da rein kommt

    0
  • von schalkequeen am 17.11.2008 um 12:48 Uhr

    cocktailsoße und ohne krautsalat und zwiebeln…

    hol mir jetzt gleich auch erstmal einen.. habe grad überlegt was ich mir so allein zuessen machen könnte.. ;o)

    0
  • von rotbeere am 17.11.2008 um 08:39 Uhr

    “mit alles” schmeckt er mir am besten

    0
  • von darnosbawen am 17.11.2008 um 00:36 Uhr

    alles aber ohne Zwiebeln!

    0
  • von badgirl2501 am 16.11.2008 um 22:46 Uhr

    Ich esse ihn “mit alles” und gerne auch mit viel scharfem Gewürz 😛

    0
  • von MissMariposa am 16.11.2008 um 22:44 Uhr

    Ich esse ih ganz klassisch, mit tzaziki, krautsalat, gemuese, fleisch.. Aber ohne scharfe Soße und auch ohne Zwiebeln!

    0
  • von Pencake am 16.11.2008 um 21:59 Uhr

    Ich nehme immer einen Döner ohne Brötchen, dass matscht immer so durch….eklig…..
    Also eher einen Dönerteller, aber ohne Zwiebeln….die sind böse zu meinem Magen 😀

    0
  • von ashanti187 am 16.11.2008 um 21:58 Uhr

    danke jetzt habe ich hunger 😉 am liebsten ganz klassisch mit krautsalat und tzaziki :)

    0
  • von drogenkaetzchen am 16.11.2008 um 21:58 Uhr

    also ich nehm ihn immer ohne rote soße und zwiebeln aber der rest darf bleiben..

    0
  • von dieyari am 16.11.2008 um 21:50 Uhr

    Am Besten gar keinen! Ist nicht so mein Fall 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Swimmingpools, Aufstellpools - Kosten, was braucht man alles usw.? Antwort

Am 18.06.2014 um 14:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über die Sufu leider nichts hier im Forum gefunden. Ich hätte wahnsinnig gerne einen Pool im Garten. Das war schon immer mein Traum. Da ich aber keinen eigenen Garten habe und mir...

Döner Antwort

lillynavy am 18.02.2010 um 14:49 Uhr
also wer von euch steht voll auf döner? und wie oft esst ihr ihn? ich lieb eihn voll und es ihn so 2-3 mal im monat

alles schlecht.. ;) Antwort

inuyaki am 19.09.2011 um 09:31 Uhr
Hey ihr, muss mich nur mal kurz ausheulen;) Mein Freund und ich sind am Wochenende umgezogen (5. Stock ohne Aufzug...) und ich bin immernoch wie gerädert. War davor schon bissl verschnupft, jetzt immernoch...

Immer alles aufessen? Antwort

Kaiya am 21.11.2010 um 22:09 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich schreibe gerade mit meinem Freund. Gestern war bei ihm zu Hause eine Geburtstagsfeier mit der ganzen Familie und es gab Gyros. Sie haben sich wirklich sonen ganzen Spieß geholt und sone...

Mitbewohner lässt alles vergammeln! Antwort

engelchen am 24.09.2008 um 15:41 Uhr
Hey Mädels! Habe ein großes Problem mit meinem Mitbewohner. Seit seine Freundin ihn vor drei Monaten verlassen hat, ist er praktisch nur noch in seinem Zimmer. Er räumt nicht mehr auf, putzt nicht mehr wirklich und...