lillynavy

am 18.02.2010 um 14:49 Uhr

Döner

also wer von euch steht voll auf döner? und wie oft esst ihr ihn? ich lieb eihn voll und es ihn so 2-3 mal im monat

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juliama am 18.02.2010 um 19:45 Uhr

    Ich esse auch gerne döner, aber leider viel zu selten,denke so1-2x im monat

    0
  • von Cyraneika am 18.02.2010 um 19:32 Uhr

    döner rockt, v.a. so abends in der stadt, wenn man grad vom feiern kommt oder so :)
    in köln gibts eh tolle und günstige döner.

    0
  • von DasFuenkchen am 18.02.2010 um 16:09 Uhr

    boah, da ich ja grad in Irland bin, merke ich erst richtig, wie geil Döner eigentlich ist (orginal aus Berlin). Es gibt zwar auch hier Buden, aba ich bin doch net bekloppt und kauf nen Döner für 5 !!!!! Euro

    türkisches essen allgemein ist wirklich lecker. Ich liebe Falafel 😀 Es gibt Zeiten, da ess ich so 2x die Woche nen Döner und dann mal ein halbes jahr garnicht. kommt ganz auf die Geldlage, Geschmack und Situation drauf an. Meiine Dönerbude hat fast 24h offn, das heisst nachm Feiern, wird da meist einer geholt hehe

    0
  • von justme0201 am 18.02.2010 um 15:41 Uhr

    ich ess auch liiebend gern döner.. in letzter zeit nicht mehr so viele.. hab dieses jahr glaub ich noch keinen gegessen 😉 vor nem viertel jahr oder so den letzten..
    lamahcun ist auch lecker.. ich liiiebe auch den dönerauflauf von dem dönermann bei meinem freund inna nähe ^^ mit tomatensoße – richtig geil!

    0
  • von Momo92 am 18.02.2010 um 15:28 Uhr

    ich mag döner auch total gerne , aber ich esse ihn leider nicht so oft… vllt 4-5 mal im jahr ^^

    0
  • von Sophi89 am 18.02.2010 um 15:20 Uhr

    döner gibts bei mir immer nachdem ich feiern war und wenn sich mein alkoholpegel wieder normalisieren sollte :-)
    zum glück haben die meisten dönerbuden nachts geöffnet!
    danke an alle dönerbuden da draussen 😀

    0
  • von Snowwhite88 am 18.02.2010 um 15:04 Uhr

    hmm nur ohne fleisch, aber mit schafskäse…wie oft ich das ess…keine ahnung 1 mal im monat oder so?!
    hab ich jetzt aber auch schon länger nicht gegessen…hätt grad lust drauf

    0
  • von deliiciiousSer am 18.02.2010 um 15:03 Uhr

    Das heißt lahmacun… -.-

    0
  • von BabyJenn87 am 18.02.2010 um 15:03 Uhr

    da ich einmal davon gekotzt habe, es ich wenn es hoch kommt einmal im jahr einen.und wenn nur wenn ich richtigen heisshunger bekomme (dies ist selten).

    0
  • von lillynavy am 18.02.2010 um 15:00 Uhr

    ja ich liebe auch türkisches essen. bin ja auch mit einem verheiratet. ich liebe die gefüllten weinblätter

    0
  • von Mausla am 18.02.2010 um 14:57 Uhr

    ich liieeebe döner xD

    aber ich komm leider viel zu selten dazu…:(

    0
  • von Annika91 am 18.02.2010 um 14:56 Uhr

    naja ich esse eher so 4-5 im jahr wenns hoch kommt 😉

    0
  • von Queeny25 am 18.02.2010 um 14:56 Uhr

    hmm… ich könnte jetzt auch einen verspachteln 😀
    phasenweise ess ich recht häufig döner, da komm ich auch auf so 2-3 in nem monat, aber dann gibts auch phasen, da ess ich nen halbes jahr lang gar kein. kommt halt drauf an, worauf ich gerade appetit hab 😉

    0
  • von sweetychocolate am 18.02.2010 um 14:55 Uhr

    mmmh döner is ein genuss und so min3 ma esse ich den scho im monat,allein weil mein freund auch son döner-freak is..da kann iiich doch nich nein sagen xD…

    ööööh was is “lamajun”???? :)

    0
  • von cherri91 am 18.02.2010 um 14:54 Uhr

    mhmm, lecker, ich weiß nicht wie kann kein döner mögen kann :)

    0
  • von Elementarteil am 18.02.2010 um 14:53 Uhr

    Ich liebe Döner. Früher hab ich ihn öfters gegessen aber ich Koche lieber Frisch :)

    0
  • von Guiliana am 18.02.2010 um 14:53 Uhr

    ich hasse döner..pfui

    0
  • von Anki9 am 18.02.2010 um 14:52 Uhr

    ich ess schon gerne döner. aber nicht so oft. vllt 4 mal in nem halben jahr oder so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

döner mit alles...!?? Antwort

shivamoon am 16.11.2008 um 21:40 Uhr
Hey Mädels, war vorhin mal wieder Döner essen.Und würde gerne mal wissen,wie ihr euren Döner denn esst. Ganz klassisch mit Krautsalat und Tzaziki oder anders??Ich esse ihn immer mit Cocktailsoße,Bauernsalat und...

glaubt ihr das der döner irgendwann den mensch ersetzen wird? XD Antwort

cassie87 am 07.04.2010 um 23:39 Uhr
haha habe ich grad bei stefan raab gehört und fands irgendwie lustig ...!!

Wie oft und lange geht ihr ins Fitnessstudio ? Antwort

burgermitsahne am 27.03.2015 um 15:40 Uhr
Hey, ich wollte euch mal fragen, wie oft ihr die Woche ins Fitnessstudio geht, und wie lange ihr da bleibt, und wie alt ihr seit ?! Ich gehe seid ca 1 Monat ins Fitnessstudio, 5 Tage die Woche, und bleibe 2-3...

Esst ihr gern scharf? Antwort

SannyR am 12.08.2008 um 17:31 Uhr
Ich wüßte gern mal, ob ihr gerne scharf esst oder ob euch das überhaupt nicht zusagt. Manche vertragen das ja auch nicht! Ich mag scharf. Also, natürlich nicht ZU scharf, dann schmeckt es nach nichts mehr und tut nur...

Frage im Bezug auf Periode+Essen :) Antwort

bazzabu am 08.11.2014 um 22:11 Uhr
Hey Mädels, ihr kennt doch bestimmt die Heißhungerattacken, die auftauchen, wenn die Zeit einmal im Monat reif ist? Wie ist das bei euch so, habt ihr eher vor, während oder nach der Periode solche Heißhungerattacken?...