HomepageForenLifestyle-ForumDokumentarfilme online gucken :)

Elysium

am 18.06.2008 um 21:03 Uhr

Dokumentarfilme online gucken 🙂

Hey Mädels,
ich arbeite bei einem Internetprojekt mit, das sich um die Verlinkung möglichst vieler interessanter Dokumentarfilme, die frei im Internet zugänglich sind bemüht. Da ich die einzige Frau im Team bin, sind frauenrelevante Themen leider noch stark unterrepräsentiert. Aber ich bemühe mich, das zu ändern! Schaut doch mal vorbei bei www.getdocued.net und sucht in der Docubase nach allem, was euch so interessieren könnte. Es gibt zum Beispiel eine sehr coole Doku zum Thema Fashion in Japan 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elysium am 01.07.2008 um 18:25 Uhr

    Hey Mädels,
    erstmal sorry, dass ich erst jetzt auf eure Kommentare antworte, ich war länger nicht mehr hier unterwegs!

    @MaiJule: Hehe, ja leider schon, in den anderen Beiträgen habe ich bisher nur mitgelesen aber noch keinen Senf dazu gegeben. Aber hey, es ist immerhin nichts kommerzielles, sondern geht nur um die gute Sache 😉

    @KaraKiiz: Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe den Text für “The Gypsy King” nicht selber geschrieben (sondern mein Freund), aber ich werde ihn sofort dahingehend umändern!! Ich habe schon einmal gehört, dass das Wort “Zigeuner” eher abwertend benutzt wird, war mir aber nicht mehr sicher, ob das nur in einem gewissen Kontext so war. Es tut mir sehr leid, wenn wir dich damit verletzt haben sollten! ich werde es umgehend ändern und stattdessen “Sinit und Roma” schreiben.
    Wie fandst du denn die Doku selbst so?

    0
  • von MaiJule am 19.06.2008 um 12:27 Uhr

    du machst ja nur werbung hier 🙂
    ts ts ts

    aber alles gute noch für euer projekt!!

    0
  • von Elysium am 19.06.2008 um 09:25 Uhr

    Hey Gefährtin,
    vielen Dank für deinen Hinweis! Ich nehme an, du meinst den Text zur “The Gypsy-King”-Doku? Ich werde da noch einmal drüber gehen und das korrigieren.
    Dir erstmal viel Spaß mit dem Spaghettimonster 😉

    0
  • von Elysium am 18.06.2008 um 23:53 Uhr

    Hey Heinrike!
    Vielen Dank für deinen Kommentar 🙂
    Unter frauenrelevanten Themen kann man vieles verstehen… ich meine damit eigentlich alle gesellschaftlichen/politischen Themen, die besonders Frauen betreffen. Zum Beispiel habe ich eine Doku zum Thema Magersucht/Essstörungen reingestellt, die wirklich an die Nieren geht. Oder Dokus über Frauen in Afrika, die sich den Weg zu angemessener bildung erkämpfen, Frauen im Yemen, die sich – trotz aller Widerstände – haben scheiden lassen usw. … Würd mich freuen, wenn du ab und zu mal vorbeischaust 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Shop online Antwort

SweetAugustana am 25.09.2010 um 14:57 Uhr
Hallo, habe einen super tollen Shop entdeckt! www.24colours.de Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr ähnliche Shops kennt?!

Online Bewertungen Antwort

sunnyd am 14.06.2012 um 13:27 Uhr
Hi Mädels, ich plane gerade meinen Sommerurlaub und recherchiere dazu viel im Internet. Auf eigentlich jeder Seite gibt es zahlreiche Bewertungen und Kritiken von Urlaubern, die schonmal dort gewesen sind....

Blumenversand online? Antwort

brombeere12 am 19.10.2013 um 22:36 Uhr
Hallo, ich würde gerne meiner besten Freundin, die sehr weit weg wohnt, Blumen zum Geburtstag nach Hause schicken lassen. Kennt ihr da nen Onlineshop für?