HomepageForenLifestyle-ForumDolormin für Frauen

SchwarzerEngel

am 02.07.2008 um 15:57 Uhr

Dolormin für Frauen

Ich hab davon jetzt öftres gehört und meine Mutter hat mir das Medikament besorgt,doch wie muss ich das einnehmen,da steht etwasvon ERsteinnahme dann noch was von einzeldosis tagesdosis..ich blick da nicht so wirklich durch?ich hab das medikament vorher nie genommen,wie funktioniert das also?^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ShoeGirl am 03.07.2008 um 03:35 Uhr

    2 am Anfang und dann später noch mal eine, wenn nötig. Aber soweit ich weiß, nicht mehr als 3 an einem Tag.

    0
  • von hmmlolig am 03.07.2008 um 00:47 Uhr

    ich nehm immer 2 am anfang un dann in paa stunden wenn die schmerzen wieder kommen die nächste … hilft sehr gut

    0
  • von SchwarzerEngel am 02.07.2008 um 16:18 Uhr

    ja ich würd sonst einfach ausprobieren und eine tablette nehmen und warten was passiert,hier steht alle 6-8 stunden was einnehmen aber ich denke eine tablette reicht bei mir !^^

    0
  • von deColonia am 02.07.2008 um 16:08 Uhr

    Ich habe die auch immer genommen, und die haben auch immer sehr gut geholfen, aber ich habe jetzt festgestellt, dass egal wie stark dir Schmerzen sind, die immer dann weggehen, sobald man ein bißchen Sport macht… Aber wenn du die unbedingt nehmen möchtest und dir unsicher bist, dann frag auf jeden Fall in der Apotheke nach, bevor wir dir was falsches sagne

    0
  • von Evie am 02.07.2008 um 16:05 Uhr

    Ich hab das noch nicht ausprobiert, mich würde es aber auch interessieren, ob das wirklich hilft.

    0
  • von Sunchan am 02.07.2008 um 15:59 Uhr

    Du kannst doch mal in der Apotheke nachfragen. Die müssten es am besten wissen. Und gute Besserung!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wehrpflicht für Frauen!!! Antwort

KathySue am 18.11.2010 um 18:52 Uhr
Guten Abend ihr Erdbeeren, vor eingen Tagen habe ich während der Autofahrt im Radio gehört, dass es bald eine Wehrpflicht für Frauen geben soll. Begründet wurde dies, da Frauen ja so imanzipiert sind und den...

Suche Akrobatikverein für Frauen in Velbert, Ratingen, Hhaus,Mettmann,Essen, Düsseldorf oder in sehr naher Umgebung Antwort

BerryStyle am 14.12.2009 um 17:44 Uhr
Hey Ihr lieben! Wir machen seit einem hallben Jahr Akrobatik im Schulunterricht und das macht mir wirklich Spaß und ich denke auch dass ich schon einiges Talent dafür habe ( hab mit meiner Freundin immerhin...

Frauen-Fußball Antwort

PartyNori am 30.09.2008 um 16:41 Uhr
Hey Mädels! Hab grad im Radio gehört, dass die Stadien für die Frauen-Fußball-WM festgelegt wurden. Die findet ja 2011 in Deutschland statt. Da dachte ich mir, ich frag mal, was Ihr so davon haltet. Also von...

Dolormin für Frauen?! Antwort

Appletini am 04.09.2008 um 21:12 Uhr
Hallo Ihr :) Wer kennt das nicht? Es ist mal wieder soweit, die Regel ist da. Und was muss frau tun? Leiden! Aber es gibt Abhilfe gegen die lästigen Krämpfe: Dolormin für Frauen gegen Menstruationsbescherden!...

Fitnessübungen für Frauen Antwort

maria0305 am 27.05.2010 um 10:20 Uhr
Kennt ihr vielleicht gute Fitnessübungen für Frauen? Fitnessstudios oder Kurse für Frauen sind ehrlich mal gesagt nicht mein Ding.