HomepageForenLifestyle-ForumDolormin für Frauen?!

Appletini

am 04.09.2008 um 21:12 Uhr

Dolormin für Frauen?!

Hallo Ihr 🙂

Wer kennt das nicht?
Es ist mal wieder soweit, die Regel ist da.
Und was muss frau tun? Leiden!
Aber es gibt Abhilfe gegen die lästigen Krämpfe: Dolormin für Frauen gegen Menstruationsbescherden!
Habt ihr schon Erfahrung mit diesem Produkt gemacht?
Hält es, was es verspricht?

Antworten



  • von schneewittchen am 18.09.2014 um 02:22 Uhr

    Dolormin für die Frau wirkt bei mir fast gar nicht. Ich hab zwar nur an den ersten beiden Tagen Krämpfe, aber selbst mit den Dolormin für die Frau Tabletten gehen die nicht weg. Und Buscupan plus bringt auch nichts.

  • von Kasperline am 25.06.2013 um 17:56 Uhr

    Ich nehme Dolormin für Frauen und bin total begeistert! Kauf sie dir unbedingt!

  • von NYdaydreamer am 05.04.2013 um 14:39 Uhr

    Dolormin für Frauen ist super. Ich kanns nur empfehlen. Zuerst habe ich selbst nichts gegen meine Menstruation Beschwerden gemacht aber später hat mir meine beste Freundin das empfohlen und ja es ist super 🙂

  • von Angelita82 am 05.10.2011 um 10:44 Uhr

    Gibt ja auch andere Produkte, die genauso wirken, also ich kann die nur empfehlen!

  • von Minou1985 am 04.11.2009 um 09:16 Uhr

    Hallo Mädels

    habe den Eintrag eben erst gelesen, also ich hatte vor ca 3 Monaten so helftige Schmerzen als ich meine Tage bekommen habe das ich gekrümmt im Bett lag, meine Beine taten mir richtig heftig weh, Bauchkrämpfe, fürchterliche Schmerzen in der Brust, plötzlich würde mir so komisch im Bauch und dann mußte ich mich mit den schmerzenden Beinen auf´s Klo schleppen, der Kreislauf war völlig im Keller, bei mir drehte sich alles, mal war mir total heiß dann habe ich vor Kälte gebibbert, kaum lag ich im Bett kam mir das reiern, ständig auf´s Klo wegen Durchfall und kotzen, oh man das war ein morgen, als meine Schwester auf gestanden ist und mich so sah gab sie mir ne Tablette und ich nehme nur welche wenn es gar nicht mehr geht! Habe sie dann genommen und nen Tee getrunkn und nach ca 30min war´s als wenn das alles nur ein schlechter Traum war!

    Habe danach gleich die Apotheke auf gesucht und mich mit den Tabletten aus gestattet! Also ich kann sie nur jedem empfehlen!!!!!!

    Sie heißen IBUDOLOR 400mg – also bei mir haben die super geholfen!

    LG

  • von Seliix3 am 19.04.2009 um 11:41 Uhr

    ich hatte auch schon mal die Dolormin für Frauen und sie hat bei mir echt geholfen, nur bis die wirkung kam musste ich ca. 1h warten aber besser wie sehr starke Schmerzen !

  • von PussycatChanel am 01.10.2008 um 23:50 Uhr

    Also ich kann Dolormin für Frauen sehr empfehlen mir helfen die jeden Monat aufs neue echt super .Ich nehm nix anderes mehr.Leide seit drei -vier Jahren unter heftigen Regelschmerzen,das geht teilweise stark auf den Kreislauf.Seit dem ich die nehme gehts mir blendend.

  • von Chicago am 13.09.2008 um 23:26 Uhr

    oh Problem kenne ich auch zu gut:
    Dolormin für Frauen ist echt ein Wundermittel…bei mir dauert es zwar,bis die Wirkung einsetzt,aber dafür hält sie SEHR lange an! Länger als bei Ibuprofen und Paracetamol!

  • von sylvie am 13.09.2008 um 23:18 Uhr

    habs meistens auch ziemlich heftig… schule ging früher gar nicht weil ich mich sowieso jedes mal übergeben musste von den schmerzen, aber bei mir wirken Paracetamol sehr gut und lange! aber rechtzeitig einnehmen!!!

  • von Pueppchen am 13.09.2008 um 23:08 Uhr

    Also auf Buscopan kann ich persönlich echt gut verzichten wenn ich meine Regel habe, weil die mir nur max. 2 Stunden hilft. Dolormin ist dagegen richtig gut! Aber die würde ich wirklich nur nehmen, wenn die Schmerzen richtig stark sind.

  • von Sirion am 08.09.2008 um 15:28 Uhr

    Ich finde die Tabletten bei Regelschmerzen sehr gut. Die helfen nicht nur gegen das Bauchweh sondern auch bei Rücken- und Kopfschmerzen. Brauch nicht immer welche aber wenn dann nur die.

  • von nadja92 am 05.09.2008 um 21:48 Uhr

    ich hab auch schon so ziemlich alles ausprobiert, tees, wärmflaschen, sämtliche arten von schmerztabletten aber es ist nie besser geworden…
    bin teilweise wegen der starken schmerzen nicht in die schule, hab auch schon (zum glück erst einmal) von meinem hausarzt eine schmerzspritze bekommen weil ich heulend in der praxis lag…
    ja bei mir war das ziemlich krass^^
    seit ein paar monaten nehme ich jetzt die pille und ich kann mich nicht beklagen 🙂 habe zwar immer noch schmerzen, aber das ist eher so ein starkes ziehen, das auch mit wärmflasche und bisschen ruhe wieder weggeht 🙂
    aber dolormin soll auch klasse sein, wurde mir auch empfohlen aber ich hab mich dann für die pille entschieden…

  • von Clutch am 05.09.2008 um 20:42 Uhr

    oh gott! das ist jeden monat die hölle für mich ! selbst buscopan plus hilft nur für 1-2 stunden!! ich kann nichts dagegen tun! ich hab starke rücken schmerzen und bauchkrämpfe! das bringt mich immer fast um! heute war /ist es auch wieder so weit!! bin nicht in die schule und hab versucht zu schlafen! vergeblich! keine ahnung was da immer in meinem körper abgeht! echt mies!!! aber ich habs noch nicht mit dolormin für frauen probiert! und bei wärme wirds bei mir nur noch stärker! also jeden monat zähne zusammen beißen und möglichst viel essen!! egal was ! obst,gemüse,fast food, schokolade! beim essen vergesse ich die schmerzen für den augenblick. weis auch nicht warum, ist einfach so!
    okay ! viel glück dir

  • von echelony am 05.09.2008 um 20:30 Uhr

    dolormin ist echt das beste was du nehmen kannst, das ist echt das tollste überhaupt. bei mir wirkts auch total schnell, was auch die einbildung sein kann, aber hauptsache die schmerzen sind weg. =)
    ich kanns nur weiterempfehlen. ich hatte auch keine nebenwirkungen oder ähnliches.

  • von Lizzzi am 05.09.2008 um 20:13 Uhr

    wir haben die dolormin für frauen auch daheim und ich nehme sie wenn die bauchkrämpfe zu arg werden. die wirkung setzt aber erst ein wenig später ein… bei mir hilft es schon.

  • von Cookiemonster am 05.09.2008 um 20:09 Uhr

    scheiße, keine wärmflaschen? Warum sagt mirdas keiner? na sper XD

Ähnliche Diskussionen

Dolormin für Frauen Antwort

Aryanchen am 25.02.2010 um 12:17 Uhr
Hallo Mädels, da ich immer soooo starke schmerzen haben, wenn ich meine Mens. habe, habe ich mir jetzt die Dolormin für Frauen geholt, viele sagen, dass sie schnell hilft und man keine schmerzen mehr hat, da ich immer...

Abseits Erklärung für Frauen 😀 Antwort

Piixii am 07.06.2010 um 00:51 Uhr
Huhu Mädels, hab grad ne schlaflose Nacht mit sehr viel Langeweile... hab das hier gefunden: Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame,...

Typische Frauen-Fragen 🙂 Antwort

Destiny1212 am 03.06.2009 um 13:55 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Sicher habt ihr schon einmal davon gehört oder gelesen, dass es bestimmte Fragen gibt, die Frauen ihren Partner früher oder später mal stellen. Beispiele: 1.) An was denkst du gerade? 2.)...