HomepageForenLifestyle-ForumDringend persönliche Geschenk Idee für beste Freundin gesucht!

Dringend persönliche Geschenk Idee für beste Freundin gesucht!

schnaeutzelchenam 25.06.2008 um 15:50 Uhr

Also,
eine gute freundin(lena) von mir hatte gestern geburtstag  und feiert am samstag. und wir wollen sie mit dem heimlichen besuch ihrer besten freundin(nina) überraschen, die etwas weiter weg wohnt wegen ihrer ausbildung. nun hat Nina aber ein problem, wir schenken lena zwar alle zusammén etwas, aber man möchte ja trotzdem noch eine kleinigkeit, etwas persönliches schenken. nina hatte auch eine klasse idee, sie wollte   ihr eine homepage machen. das hat aber nicht ganz geklappt, da sie 1. noch nihct fertig war 2. die irgndwie gelöscht wurde. und nun weiß sie nicht was sie ihr sonst persönliches schenken könnte. collagen und son zeug hat sie ihr schon mal geschenkt .ich habe ihr z.b einen zettel geschenk wo so ganz viele sachen drauf standen  mit danke lenchen für… . jetzt hat nina nur noch 2 tage, um sich etwas neues zu überlegen, evtl einen blog meinte sie aber sie weiß nicht ob sie das hin kriegt.
Und nun brauche ich eure hilfe. hättet ihr vlt noch eine idee. schoen wäre es wenn man es nicht kaufen muss. halt wirklich etwas ganz persönliches. mein kreativität hört leider langsam auf und ich weiß auch nichts mehr.
also bitte helft uns ;D

Nutzer­antworten



  • von flocke5 am 09.11.2011 um 11:34 Uhr

    Wieso findet ihr eigentlich alle nie ein Geschenk und braucht Hilfe? Wenn das die beste Fruendin oder der beste Freund ist, muss man das doch wissen O.o

  • von KeiraLara am 06.10.2011 um 10:05 Uhr

    Ein Wellnesswochenende zusammen!

  • von schnaeutzelchen am 25.06.2008 um 17:59 Uhr

    danke schon mal für die tollen ideen.
    also das mit dem kalender fidne ich auch eine super tolle sache.
    ich hatte ihr jetzt auch noch mal vorgeschlagen das sie ja glückskekse machen könte, so mit persönlichen botschaften 🙂

  • von jule123 am 25.06.2008 um 16:04 Uhr

    macht ihr doch einen selbst gebastelten kalender und klebbt fotos von euch rein ooddddder ihr macht einen tag für sie ganz alleine denkt euch aus was sie gern macht muss ja nichts oder nich viel kosten ihr könntet auch ein kissen betrucken lassen hab ich auch schon mal gemacht kam echt gut an also mhh sonst fällt mir auch nichts mehr ein aber vll gefällt euch ja wa davon
    lg

Ähnliche Diskussionen

Idee für beste Freundin <3 Antwort

Miluji_te am 14.06.2011 um 16:31 Uhr
🙂 Hey Mädls, Würde gerne für meine Beste Freundind eine art "Buch" über uns und unsere Freundschaft machen! hab schon einige ideen aber wollte wissen ob euch was einfällt.. wie ich die Seiten gestalten kann bzw....

Geld verpacken - außergewöhnliche idee! Antwort

xVaLeskax am 08.04.2010 um 19:51 Uhr
Hej Mädels 🙂 Ich soll zum 16. von einer guten Freundin. und ich wollte ihr Geld schenken (10€) ... nun will ich es nicht einfach in einen langweiligen umschlag stecken oder iwie doof falten ... sondern besonders...

Idee für nen tagesausflug oder so (: Antwort

Anni1310 am 05.10.2010 um 19:09 Uhr
Heeeeey (: bin 16 und komm in nem monat zur firmung und meine tante will mir was besonderes schenken also n ausflug oder so... sie hat vorgeschlagen ins musical oder so zu gehen aber das interessiert mich nicht...