HomepageForenLifestyle-ForumDringend persönliche Geschenk Idee für beste Freundin gesucht!

schnaeutzelchen

am 25.06.2008 um 15:50 Uhr

Dringend persönliche Geschenk Idee für beste Freundin gesucht!

Also,
eine gute freundin(lena) von mir hatte gestern geburtstag  und feiert am samstag. und wir wollen sie mit dem heimlichen besuch ihrer besten freundin(nina) überraschen, die etwas weiter weg wohnt wegen ihrer ausbildung. nun hat Nina aber ein problem, wir schenken lena zwar alle zusammén etwas, aber man möchte ja trotzdem noch eine kleinigkeit, etwas persönliches schenken. nina hatte auch eine klasse idee, sie wollte   ihr eine homepage machen. das hat aber nicht ganz geklappt, da sie 1. noch nihct fertig war 2. die irgndwie gelöscht wurde. und nun weiß sie nicht was sie ihr sonst persönliches schenken könnte. collagen und son zeug hat sie ihr schon mal geschenkt .ich habe ihr z.b einen zettel geschenk wo so ganz viele sachen drauf standen  mit danke lenchen für… . jetzt hat nina nur noch 2 tage, um sich etwas neues zu überlegen, evtl einen blog meinte sie aber sie weiß nicht ob sie das hin kriegt.
Und nun brauche ich eure hilfe. hättet ihr vlt noch eine idee. schoen wäre es wenn man es nicht kaufen muss. halt wirklich etwas ganz persönliches. mein kreativität hört leider langsam auf und ich weiß auch nichts mehr.
also bitte helft uns ;D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flocke5 am 09.11.2011 um 11:34 Uhr

    Wieso findet ihr eigentlich alle nie ein Geschenk und braucht Hilfe? Wenn das die beste Fruendin oder der beste Freund ist, muss man das doch wissen O.o

    0
  • von KeiraLara am 06.10.2011 um 10:05 Uhr

    Ein Wellnesswochenende zusammen!

    0
  • von schnaeutzelchen am 25.06.2008 um 17:59 Uhr

    danke schon mal für die tollen ideen.
    also das mit dem kalender fidne ich auch eine super tolle sache.
    ich hatte ihr jetzt auch noch mal vorgeschlagen das sie ja glückskekse machen könte, so mit persönlichen botschaften :)

    0
  • von jule123 am 25.06.2008 um 16:04 Uhr

    macht ihr doch einen selbst gebastelten kalender und klebbt fotos von euch rein ooddddder ihr macht einen tag für sie ganz alleine denkt euch aus was sie gern macht muss ja nichts oder nich viel kosten ihr könntet auch ein kissen betrucken lassen hab ich auch schon mal gemacht kam echt gut an also mhh sonst fällt mir auch nichts mehr ein aber vll gefällt euch ja wa davon
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für die beste Freundin! Antwort

Tortilla91 am 21.10.2009 um 01:21 Uhr
Hey Mädels! :) Ich habe eine große Bitte an Euch! Habt ihr eine Idee was ich meiner besten Freundin schenken könnte? Sie hat nächsten Monat Geburtstag, nur ein paar Wochen vor Weihnachten und es wird immer schwerer...

geschenk für die beste freundin Antwort

maeh_lina am 28.04.2010 um 21:08 Uhr
hallo (: also eine gute freundin von mir und ich wollen meiner besten freundin zusammen etwas zum geburstag schenken, die frage ist nur was, weil wir ihr gerne etwas persöhnliches schenken wollen, aber in letzter zeit...

Geschenk für die beste Freundin Antwort

Yvimaus am 16.09.2010 um 14:26 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß ständig wird nach tollen und passenden Geburtstagsgeschenken gefragt. Ich hab mir auch ein paar Beiträge durchgelesen, aber das passende Geschenk für meine beste Freundin war noch nicht dabei....

Geschenk für die Beste Freundin zum 20. Antwort

Robsten am 09.01.2010 um 11:15 Uhr
Hey Mädels. Ich hab ein kleines großes Problem. Meine beste Freundin wird nächsten Freitag 20 & ich hab noch kein Plan was ich ihr schenken könnte. Es sollte schon etwas persönlich sein. Sie macht dieses Jahr...

Geburtstagsgeschenk für die Beste Freundin gesucht! Antwort

Tinax3 am 10.02.2009 um 14:49 Uhr
Meine allerbeste hat am 21.2. Geburtstag und wird 16. Brauche noch ein geschenk aber habe leider nicht mehr viel geld übrig :S Habe schon 2 Ketten gekauft, auf der einen steht "best", auf der anderen...