HomepageForenLifestyle-ForumDrogenerfahrungen?

CellaBanane

am 01.10.2008 um 22:27 Uhr

Drogenerfahrungen?

In letzter Zeit höre ich immer mehr über Drogenerfahrungen,egal wo…wie siehts aus? Habt ihr schonmal Drogen genommen?Wenn ja welche und was hatten sie bei euch für Auswirkungen? Haben sie euch abgeschreckt?

Mich interessiert das einfach,weil ich noch nie illegale Drogen genommen habe und sie auch nie nehmen würde,weil ich das nicht mit meinem Gewissen ausmachen könnte…aber dafür verurteile ich niemanden 😉

Antworten



  • von Cessy19 am 07.08.2009 um 15:42 Uhr

    asu und shore^^

  • von Cessy19 am 07.08.2009 um 15:41 Uhr

    Ja ich habe schon eine menge erfahrungen kann man sagen..bin zwar nicht stolz drauf,aber besser als wenn ich das später ausprobiere^^
    Also was ich genommen hatte war: Koks,speed,xtc,lsd und halt ott.

  • von Kruemelmarion am 27.01.2009 um 14:25 Uhr

    also ich bn bei den legalen nd au n bissal bei den illigalen…
    aba abhängig binich ua von der legalen droge NIKOTIN

  • von dudina am 11.01.2009 um 22:59 Uhr

    aber durch alkohol wird deine wahrnehmung doch auch verändert?!
    ich find alkohol und kippen werden immer so verharmlost, aber kiffen ist ja so schlimm… na ja ^^ ich öhm.. kiff ab und zu, wirklich nur selten auf parties.

  • von becky_thatcher am 02.10.2008 um 14:25 Uhr

    ich hab überhaupt kein interessen an dogen. also an richtigen drogen. kipopen und alk sind ok. find es total gruselig seine wahrnehmung und seine persönlichkeit für einen gewissen zeitraum zu ändern. das ist doch ne eklige vorstellun

  • von Jassi1985 am 02.10.2008 um 12:37 Uhr

    lass die finger lieber davon, mein bruder ist an einer überdosis gestorben.

  • von silent_star am 02.10.2008 um 09:15 Uhr

    Ich hab ne echt schlimme Sucht und esse tonnenweise Zucker… War mir lange nicht so bewußt und wurde auch immer nur belächelt. Wenn`s mir mal richtig schlecht geht, stopfe ich ne ganze Menge in mich hinein……. bis zum Erbrechen….. Nehme sonst nix!! auch kein Alkohol….. Momentan warte ich auf eine Therapie……

  • von tesssa am 02.10.2008 um 01:45 Uhr

    ich trink nur ab & zu mal n bisschen was.. aber sonst eher nicht.. obwohl so ziemlich die meisten aus meinem freundeskreis kiffen & auch schon spice & sowas ausprobiert haben.. aber ich lass die finger davon..

  • von Leonie_Sophie am 01.10.2008 um 23:59 Uhr

    finger weg von drogen… hab zwar au mal was geraucht (dope, gras) aber so super is das auch nicht… wurde nur immer müde von… ansonsten rauche ich nur ziggis… alkohol.. nee au nöd 🙂

  • von blairwitch am 01.10.2008 um 23:20 Uhr

    also ich habe mal gelegentlich gekifft.
    aber das macht nur depri.

  • von rANGELina am 01.10.2008 um 23:14 Uhr

    früher habe ich relativ viel (täglich) gekifft…das gefühl war natürlich super, aber die schulnoten wurden immer schlechter. ausserdem wurde mir alles egal und ich schwänzte auch sehr oft den unterricht.

    vor ca. 3 jahren habe ich mal einmal extasy auf ner party ausprobiert! mein leben hat sich seit diesem horrorabend radikal verändert!!!!! ich hatte ne überdosis erwischt und es war einfach nur total übel. ich habe den ganzen abend gekotzt, mein kopf war überhaupt nicht mehr klar und ich hatte ca. 6 stunden lang todesangst…ich kam mir total hilflos vor und konnte nichts machen, bis die wirkung nachliess.

    seit diesem tag wurde mein selbstbewusstsein immer schlechter. Mittlerweile gehts wieder so. aber anfangs war ich wie ein anderer mensch. ich habe kurz danach auf aufgehört zu kiffen, denn jedes mal, wenn ich einen joint rauchte, kamen die selben gefühle wieder hoch.

    für mich ist das wirklich das allerschlechteste erlebnis meines ganzen lebens!!

    also, lasst ja die finger davon!

  • von schadz21 am 01.10.2008 um 23:12 Uhr

    jo ich habs sie genommen und heute auch noch ab und zu. ich finds nicht schlimm. muss jeder für sich selbst entscheiden…aber ich mags^^ immernoch

  • von Sunshine87 am 01.10.2008 um 22:40 Uhr

    ich habe 4 jahre lang grünes zeug geraucht,warum? schlechter Umgang… falsche freunde falscher freund… das ganze ist ca 3 jahre her seit 3 jahren habe ich es nicht mehr angerührt. wegen meinem jetztigen freund. es hat nicht wirklich auswirkungen auf mein leben gehabt, habe zumindest keine gemerkt. macht nur faul das zeug 🙂 würde aber nie was anderes nehmen nie im leben!

  • von ShadyLady999 am 01.10.2008 um 22:34 Uhr

    Also ich selbst habe noch nie Drogen genommen aber mein Ex, bei ihm hat es angefangen mit kiffen und ist dann rüber gegangen zu Blue Liquid Extesy und naja er hat zwischen durch auch mal alles andere genommen und von diesem Blue Liquid Extesy ist er auf einen Horrortrip gekommen und hat danach einen radikal entzug zu hause gemahct^^

  • von Tatti am 01.10.2008 um 22:31 Uhr

    ich nehme legale drogen (alk und kippen) und hab auch schon paar mal gekifft nur dass es ned so viel gebracht hat…weiter als kiffen will ich nicht gehen…

Ähnliche Diskussionen

Wie krieg ich Fieber? Antwort

CHERRYx3 am 30.12.2010 um 15:30 Uhr
Hört sich jetzt wahrscheinlich blöd an, aber ich weiß nich was ich anderes machen soll ^^ Undzwar wollte ich Silvester mit 2 Freundinnen feiern aber jetzt wurd eine von denen zu jemand anderes eingeladen (und sie...

Was haltet ihr davon, wenn Kinder Spiele ab 18 spielen? Antwort

Chaoskarnickel am 09.12.2013 um 01:44 Uhr
Hey Mädels, meine Frage steht bereits oben im Titel. Darauf komme ich aufgrund folgender Geschichte: Mein Freund und ich (beide 22) spielen ab und zu Call of Duty (für die, dies nicht kennen, ein Egoshoter), teils...

Urlaub zum Chillen - Aber wo? Antwort

Sixtus am 09.01.2010 um 11:29 Uhr
Hey 🙂 Also mein Freund und ich wollen in den Sommerferien gemeinsam in Urlaub fahren, aber wissen noch nicht so recht wohin... Mir ist es mehr oder weniger egal wohin, hätte aber nichts dagegen wenn man "wo auch...

Name gesucht! Antwort

Januschka am 17.08.2010 um 09:49 Uhr
Hallo ihr lieben =) es geht um folgendes. ich möchte anfang september einen kleinen Laden in meiner Nachbarstadt eröffnen. der laden ist recht klein und soll ein schreibwarenladen werden (schreibwaren, geschenk-...