HomepageForenLifestyle-Forumdurch praktische prüfung gefallen… :(

Moerderpuppe

am 09.05.2008 um 16:47 Uhr

durch praktische prüfung gefallen… :(

Hey ihr!

Theorieprüfung ist ja meistens kein Problem, wenn man die Fahrschulbögen gut genug geübt hat. Wer von euch ist beim ersten mal durch die praktische Führerscheinprüfung gefallen? Woran lags? Und hat es dann beim zweiten mal geklappt?

lg, Moerderpuppe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hasenschatz am 07.12.2009 um 16:37 Uhr

    hi (=*
    bin heute morgen bei meinem ersten Versuch in der Praxis durchgefallen :( bin sehr enttäuscht, weil es ein wirklich dummer Fehler war, bin schlappe 2x in eine verbotene Straße eingefahren ohne es zu merken.. mein Prüfer war total lieb und hatte mir nach dem ersten Schlamassel noch eine Chance gegeben, die ich leider auch versaut habe.. aber ich lass den Kopf nicht hängen & gebe in zwei Wochenn wirklich alles & ich glaube den Fehler werde ich nie wieder machen =D

    Ganz liebe Erdbeergrüße (=*

    0
  • von Moerderpuppe am 29.05.2008 um 10:35 Uhr

    soo… hab die zweite prüfung hinter mir und hab bestanden!!!! :) yeah ich bin tierisch erleichtert nich noch mal diesen stress mitmachen zu müssen…
    Lief von anfang an irgendwie besser, ich war n bisschen ruhiger… ich hatte zwar den gleichen prüfer wie bei der ersten, aber das war nur zu meinem vorteil, weil der mich schon kannte, weiß was ich alles kann und er war auch ziemlich nett…

    liebe grüße

    0
  • von Allurette am 12.05.2008 um 20:03 Uhr

    Ich hab ganze 4 Prüfungen gebraucht ….

    0
  • von Sweetie am 09.05.2008 um 17:25 Uhr

    bei mir hat beim ersten mal geklappt! der prüfer war ganz locker, und wenn du schon gut fahren kannst, wird es bestimmt auch bei dir klappen!

    0
  • von nokia81 am 09.05.2008 um 16:59 Uhr

    liegt an Sicherheit beim Fahren….oder Laune deines Prüfers? ein Kumpel von mir auch Zwite prüfen,meisten klappen können,meine ich…….ansonsten 3 mal?…….no

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

durch praktische führerscheinprüfung gefallen :( Antwort

KentuckyChicken am 26.06.2012 um 12:50 Uhr
hey leute.. ich hatte grad mein praktische führerscheinprüfung. durchgefallen. weil ich zu fürs einparken zu nah an das auto gefahren bin.. fahrlehrer musste eingreifen :( mir ist gard echt zum heulen zumute.. ich...

praktische führerschein prüfung Antwort

redfruitdragon am 05.04.2011 um 17:01 Uhr
hallo liebe mädels. morgen hab ich endlich meine fahrschulprüfung. :) nur logisch das ich jetzt aotaaaaal nervös bin. xd habt ihr vielleicht ein paar mut mach sprüche oder erfahrungen? :) danke im vorraus. :) gaanz...

praktische motorrad prüfung Antwort

Knaecke am 08.07.2010 um 08:31 Uhr
hey mädels :) ich hab gleich meine praktische motorrad prüfung und ich bin dermaßen aufgeregt, ich zitter schon jetzt total :S wart ihr auch so aufgeregt bei euren praktischen prüfungen, ob motorrad oder auto is...

praktische prüfung morgen Antwort

xmariex am 01.12.2010 um 21:58 Uhr
mädels ich habe morgen meine praktische führerscheinprüfung. Momentan bin ich nicht aufgeregt aber.. morgen werd ich es total sein! wenn ich nicht bestehen würde würde mich das echt mitnehmen. ich weiß es wäre nicht...

Führerschein - Praktische Prüfung Antwort

lourdes am 01.06.2010 um 18:51 Uhr
Hi Mädels! Ich hab am MO meine Praktische und heute sagt mir die Frau in der Fahrschule plötzlich, dass die Prüfung 240€ kostet... hab vorher mal gelesen, das wären 80€, also wunder ich mich ziemlich und wollte mal...