HomepageForenLifestyle-ForumDurchhänger …

Tinks

am 25.09.2008 um 17:03 Uhr

Durchhänger …

Hey Mädels!
Kennt ihr das, wenn ihr so nen Tag habt, an dem ihr zu nichts und auf niemanden Lust habt?
Habe das voll oft am Tag nach ner Party (jetzt nicht zu verwechseln mit einem Kater)!
Und heute ist wieder einer dieser Tage … hatte so viele Pläne und bekomm mich einfach nicht aufgerafft!:-(
Was macht ihr denn an solchen Tagen? Resigniert ihr und bleibt einfach im Bettchen liegen oder reisst ihr euch zusammen, pumpt euch mit Kaffee voll und legt los?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinks am 27.09.2008 um 22:03 Uhr

    Ja, das ist immer ganz schööön deprimierend!:(
    Aber bei mir waren es diesmal die Vorboten für eine dicke Grippe …!

    0
  • von Himbeergirl91 am 27.09.2008 um 18:26 Uhr

    Ich hab das auch gaaanz oft in letzter Zeit… meistens leg ich mich dann ins bett und lese, obwohl ich eig ganz viel machen müsste -.-` und dann leg ich das Buch zur seite und schlafe ein…. so wird aus dem ganzen Tag ein Gammeltag 😀

    0
  • von Marhaba am 25.09.2008 um 22:10 Uhr

    Also ich glaube, an solchen Tagen sendet dein Körper dir eindeutige Signale: Ruhe, Ruhe und noch mal Ruhe. Du bist ausgebrannt und solltest dich einfach darauf einlassen, was dir dein Körper vorschlägt zu tun. Nämlich nichts! Aso ignoriere die Warnsignale nicht.

    0
  • von Judo am 25.09.2008 um 17:45 Uhr

    Nee, kein Kaffe! Ich kenn das auch…manchmal muss man halt mal nur an sich denken und nix machen. Natürlich sollte das nicht immre so sein, aber ab und zu… ist doch super!

    0
  • von Aengelsche am 25.09.2008 um 17:43 Uhr

    Also ich versuch dann meistens zumindest ein bisschen was zu schaffen, aber primär ist gammeln angesagt :)

    0
  • von kruemelchen am 25.09.2008 um 17:39 Uhr

    manchmal muss ein Tag im Bett mit Kakao und Dvd auch sein, finde ich!

    0
  • von PetraS am 25.09.2008 um 17:37 Uhr

    klar, nach ner party s man nicht nur vom alkohol sondern generell völlig geschlaucht..man war ja dann auch wieder die halbe nacht wach, hat fast nur gestanden und kaum gesessen, ist doch kein wunder..
    ich brauch dann auch immer nen tag für mich, hab keinen bock was zu unternehmen. höchstens mein schatzi darf sich dann zu mir ins bettchen kuscheln..

    0
  • von himbeereis am 25.09.2008 um 17:07 Uhr

    ich habe das leider auch öfters und schaffe es dann eigentlich nicht mich zu motivieren irgendetwas zu machen. am schlimmsten ist es unter der woche nach der schule, da bin ich einfach nur platt und möchte mich ins bett legen ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mottopartys- top oder flop?? Antwort

planetprincess am 25.02.2009 um 16:46 Uhr
hi leute =) also...in meinem bekanntenkreis sind mottopartys grad voll angesagt...fand das erst irgendwie öde...aber nachdem ich bei bekannten auf ner 80er party war, wars so cool und nun plane ich mit ner freundin...

Ich glaub ich werde langsam alt und gemütlich... Antwort

kleinchen am 04.04.2010 um 15:11 Uhr
Früher (ab 15 Jahre) war ich absolut jedes Wochenende feiern, bis zum Abwinken. Meistens Freitags und Samstags. Hab mich meistens richtig abgeschossen und hatte am nächsten Tag kaum nen Kater... Hab auch nir...

intime Erfahrungen mit Mädels ? Antwort

sariina am 02.01.2009 um 12:06 Uhr
Hey Mädels.. die ganze Zeit wird hier über die Jungens und Männer gequatscht.... eigentlich zählen doch wir ;) Ich wollt mal hören wer oder ob ihr bereits auch Erfahrungen mit Girls gemacht habt... Küssen,...

Fahrprüfung verkackt -.- Antwort

rockbarx3 am 03.07.2009 um 21:50 Uhr
hab heute meine fahrprüfung verkackt und bin voll down... ich hatte sau viele fahrstunden bestimmt um die 40 ich bin so enttäuscht von mir :( der prüfer sagte mir dass ich sie nicht bestand und dann musst ich...

An alle Dorf/Kleinstadt-Mädels: In die Großstadt ziehen? Antwort

CHERRYx3 am 17.03.2012 um 15:48 Uhr
Was habt ihr für Erfahrungen? Zum Studieren oder für nen besonderen Beruf müssen schließlich die meisten in eine größere Stadt ziehen.. Ich fänds schön, zum Studieren wegzuziehen und dann wenn ich Mann und Kinder...