HomepageForenLifestyle-ForumDusche oder Badewanne?

Katzenliebe80

am 18.12.2008 um 09:55 Uhr

Dusche oder Badewanne?

Hey Mädels! Irgendwie gibt es ja so zwei lager: die leute, die lieber duschen, und die, die lieber baden. Also ich persönlich lieeebe meine badewanne! Ich könnte mich da stundenlang mit buch und kerzen aufhalten. Mein freundin zum beispiel hat da gar kein verständnis für, die war nicht mehr baden seit sie 3 ist. Wie seht ihr das?

Antworten



  • von mania am 18.12.2008 um 15:04 Uhr

    Ich vermisse meine alte wohnung! da war ne badewanne drin! so schööööön! naja jetzt haben wir nur eine dusche! das hat zwar auch was schönes, aber für den winter ist das einfach mal gar nix!

  • von Quadifa am 18.12.2008 um 14:42 Uhr

    Alein und zu Hygienezwecken dusch ich lieber, in Gesellschaft und zum Vergnügen–> Badewanne!

  • von Lady_Morgaine am 18.12.2008 um 14:10 Uhr

    Eigentlich liebe ich baden. Aber ich kann mich gar nicht erinnern, was ich das letzte Mal baden war.. Dafür ist kaum Zeit

  • von SweetA85 am 18.12.2008 um 13:55 Uhr

    bis vor 5 jahren war ich am liebsten in der badewanne, dann habei ich meinen freund kennengelernt und naja jetzt muss es immer schnell gehen, also dusehen ist angesagt 😉

  • von shine86 am 18.12.2008 um 13:55 Uhr

    Ich liebe meine Badewanne. Allerdings gehe ich nur einmal pro Woche baden und an den restlichen Tagen duschen. Ist schließlich nicht gut für die Haut und den Geldbeutel…

  • von SweetAngel79 am 18.12.2008 um 11:20 Uhr

    Ich dusche und bade gleichermaßen gerne. Duschen tue ich eher morgens, wenn ich nicht so viel Zeit habe und abends bade ich immer……ist dann einfach gemütlicher….

  • von KaradenizKiz am 18.12.2008 um 10:31 Uhr

    ich dusche lieber aber manchmal-wenn ich die zeit dafür habe-habe ich gegen ein vollbad nix einzuwenden!^^
    lg

  • von rotfuchs84 am 18.12.2008 um 10:24 Uhr

    Ich liebe auch meine Badewanne. Meine Kinder sind auch für´s baden.
    Sie haben nähmlich Angst vor den Duschen.
    Ich hasse Duschen.

    Liebe Grüße

  • von Pencake am 18.12.2008 um 10:11 Uhr

    Ich gehe total ungern baden, schon als Kind nicht. Hab da eine extreme Abneingung gegen^^

  • von SannyR am 18.12.2008 um 10:01 Uhr

    im sommer duschen, aber im winter gönn ich mir gerne mal eine badewanne. find das dann total gemütlich!

  • von nougat85 am 18.12.2008 um 10:00 Uhr

    ich würds auch nich übertreiben mit dem baden

  • von Tine78 am 18.12.2008 um 09:59 Uhr

    ich dusche lieber!! Zum Baden habe ich momentan keine Zeit, obwohl gegen ein schönes Vollbad nichts zu sagen ist

  • von schokokeks am 18.12.2008 um 09:58 Uhr

    hm, kommt drauf an. wenn ich wenig zeit habe so im alltag, dann duschen, sonst am we auch gerne mal lange baden

Ähnliche Diskussionen

Handwerkliche Mädels gefragt oder die dasselbe Problem haben...Dusche in der Wanne und keine Fliesen!! Antwort

Babypam am 05.03.2009 um 11:05 Uhr
Hallo Mädels, ich wollt mich mal so umhören, ob vielleicht jemand dasselbe Problem hat wie ich und eine Lösung dafür gefunden hat. Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und eigentlich ist sie ganz schön....

dusche kaputt Antwort

mondenkind89 am 02.12.2011 um 18:17 Uhr
hey... bei uns im bad ist heute die decke runter gekommen. als wenn das nicht schon schlimm genug wäre wegen versicherung etc. kann ich jetzt ewig nicht duschen. finde ich richtig schrecklich, weil ich...

meine katze pinkelt und kackt in dusche und badewanne:( Antwort

Angelina00018 am 08.11.2009 um 15:23 Uhr
hallo, ich habe 2 katzen (2 mädels) eine davon geht einfach nicht mehr aufs katzenklo, sie macht immer in die dusche oder badewanne, das is einfach nur eklig, und auch peinlich ^^ ich habe schon 2 neue katzenklos...