crazykim

am 25.10.2011 um 15:02 Uhr

DvD Abend

Werde am Freitag einen Dvd abend mit einem Typen machen, den ich noch nicht so lange kenne. Wir haben uns aber schonmal geküsst und so. Er hat gesagt ich soll eine Dvd aussuchen ich habe aber überhaupt keine Ahnung welche ich nehmen soll, weil ich ihm ja auch nicht mit irgendeinem Liebesfilm kommen will .. könnt ihr mir einen guten film empfehlen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nadixq am 25.10.2011 um 16:24 Uhr

    Jennifer`s Body ist einer meiner Lieblings-Horrorfilme, obwohl ich finde, dass das eher eine Horror-Komödie ist.
    Actionfilme kommen doch bei Männern auch immer gut an, sowas im Sinne von Transporter oder Triple X. Und worauf zB mein Freund total steht, sind Filme mit Jackie Chan, ganz besonders Shanghai Noon und Shanghai Nights. Da kann man nämlich auch ganz gut lachen.
    Und im Zweifelsfall einfach den Typen fragen, was er gern sieht. 😉

    0
  • von itsme2008 am 25.10.2011 um 15:49 Uhr

    Hangover, wie ausgewechselt, kiss&kill, fremd fischen, Shawn of the dead …
    viel Spaß :)

    0
  • von Samsum288 am 25.10.2011 um 15:37 Uhr

    x-man, hangover….

    0
  • von Mirabilis59 am 25.10.2011 um 15:16 Uhr

    Horror würde ich auch empfehlen. Wenn du in der Hinsicht nicht ganz so empfindlich bist, würde ich zu Paranormal Activity oder The Unborn tendieren, da kannst du ihm dann richtig nahe kommen und dich an ihn kuscheln, etc.
    Sonst fällt mir irgendein X-Men Film ein oder Inception oder so.

    0
  • von Goldmariie am 25.10.2011 um 15:11 Uhr

    Ooh loonie war zuerst dran 😉

    0
  • von Goldmariie am 25.10.2011 um 15:10 Uhr

    Vielleicht ein horror Streifen? Zum kuscheln? :)

    0
  • von loonie88 am 25.10.2011 um 15:09 Uhr

    also wenn man sich näherkommen will, finde ich horrorfilme immer gut 😀 denn dann kannst du dich z.b. bei ihm verstecken. leider fällt mir spontan keiner ein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

DVD-Abend ohne Plan Antwort

Achhillis am 08.03.2010 um 17:51 Uhr
Hay Erdbeermädels, ich feiere übernächsten freitag einen DVD-Abend zu dem auch mein Schwarm kommen wird. Leider ist mir bis jetzt noch nicht so viel eingefallen was man außer DVDs zu gucken noch machen kann. Wir...

gute Filme für einen DVD-abend?! Antwort

JuLyxP am 08.07.2008 um 18:31 Uhr
Ich habe für die Ferien einen DVD-abend geplant mit ein paar Freunden.. nur habe noch ein Problem...ich brauche viele gute Filme... vielleicht könnt ihr mir ja sagen was für euch ein guter Film ist..oder welche...

DVD abend zu zweit Antwort

Peanut1988 am 08.12.2009 um 12:41 Uhr
Hallo ihr lieben wollte heute mit meinem Freund mit dem ich erst seit kurzem zusammen bin einen Dvd abend machen. Wollte was kochen habt ihr eine Idee was (er ist vegetarier) und was ich für einen Film ausleihen könnte.

Filme für einen dvd- Abend Antwort

hellokitty007 am 30.06.2009 um 17:51 Uhr
ich wollte am wochenende einen netten dvd abend machen...wüsste aber keinen film. es sollte ein liebesfilm oder ein comedy film sein. brauche dringend hilfe. :P

Wochenende: chilliger DVD-abend oder weggehen? Antwort

mandymandymandy am 23.02.2014 um 18:55 Uhr
hey Mädels, ich wollte mal fragen, wie ihr eure Wochenenden gestaltet. ob ihr gern ausgeht oder lieber daheim einen chilligen macht :) .. ich muss sagen, dass ich früher oft weggegangen bin. jedes Wochenende,...