HomepageForenLifestyle-Forumdvd für date

Nicole0912

am 21.10.2010 um 15:54 Uhr

dvd für date

Hey Mädels.

Freitag rückt näher. alles ist perfekt. und nu brauch ich noch ne DVD. also ich dachte jdf, dass es ne ganz gute idee wäre.
ich hab irgendwie nur “frauenfilme” die eigentlich kein kerl so wirklich mag ^^ habt ihr vllt ne idee, was da so gänge? also sooo lange kenn ich den typ ja nu noch nicht ( 3, 4 Wochen) also kenn ich auch ne seine vorlieben. . . (ok er mag I am Legend. aber das wird er ja wo dann schon gesehen haben, des wäre ja schwachsinnig. . . )

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicole0912 am 21.10.2010 um 20:44 Uhr

    ich hab kein plan. ich hab jetzt einfach n paar von denen, die ihr gesagt habt da ^^

    0
  • von Froschkoenigin2 am 21.10.2010 um 20:04 Uhr

    würde auch eine komödie nehmen, hangover find ich nen guten vorschlag 😉

    oder weißt du welchen schauspieler er mag?

    0
  • von itsme2008 am 21.10.2010 um 19:36 Uhr

    love Vegas ist gut
    Avatar
    Hitch Der Date Doktor
    30 über Nacht
    oder verrückt nach dir (ist noch in den Kinos)
    Viel Spaß :-)

    0
  • von July93 am 21.10.2010 um 19:33 Uhr

    love vegas vielleicht? 😉
    oder sterben für anfänger. zusammen lachen ist doch immer gut!

    0
  • von Lotusbluete22 am 21.10.2010 um 16:48 Uhr

    Ich würde eine Komödie nehmen, das lockert die Stimmung auf 😉

    0
  • von mupfin am 21.10.2010 um 16:27 Uhr

    also ich hab beim ersten date mit meinem freund knight and day geschaut, bei nem anderen date 2012 die haben denen jeweils gefallen 😉
    kannst dir ja mehrer ausleihen und ihn dann auswählen lassen, oder du kannst ihm auch sagen er soll einen mitbringen 😉

    0
  • von ConnySu am 21.10.2010 um 16:16 Uhr

    ups, ich meinte: per Anhalter durch die Galaxis

    0
  • von ConnySu am 21.10.2010 um 16:15 Uhr

    Per Anhalter durch die Zukunft
    Voll schöner Film und die meisten Männer die ich kenne, mögen den auch

    0
  • von mamaciiita am 21.10.2010 um 15:59 Uhr

    transporter 1 & 2
    crank 1 & 2
    der kaufhauscop
    der kautionscop ( liebeskomödie)
    avatar
    das gesetz der rache
    gamer
    also ich würd entweder transporter , crank , gamer , das gesetz der rache wählen sind sehr gute action filme und gefallen bestimmt jeden typ :)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 21.10.2010 um 15:58 Uhr

    und “blow” ist auch gut.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 21.10.2010 um 15:57 Uhr

    7 Leben, falls er das noch nicht gesehen hat.
    kindsköpfe
    96 hours
    HANGOVER <3

    0
  • von Nicole0912 am 21.10.2010 um 15:56 Uhr

    *push*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Filme für einen dvd- Abend Antwort

hellokitty007 am 30.06.2009 um 17:51 Uhr
ich wollte am wochenende einen netten dvd abend machen...wüsste aber keinen film. es sollte ein liebesfilm oder ein comedy film sein. brauche dringend hilfe. :P

welche dvd für 20-jährigen kumpel? Antwort

Stuggi am 04.07.2009 um 16:19 Uhr
hallo ihr lieben ich bin heute abend auf ein geburtstag eingeladen und möchte meinem kumpel gerne eine dvd schenken ich weiß das das nicht die mega idee ist, aber er wird sich darüber freuen. jetzt wollt ich...

Was habt ihr für DVD`s? Antwort

Mimi_Suhl am 30.08.2010 um 21:36 Uhr
Hey Leute! Mir ist heute etwas langweilig deswegen frage ich euch jetzt einfach mal was ihr für Filem auf dvd habt? Aber richtig enicht gebrannte :D Ich fange einfach mal^^ Königin der Verdammten Moulin Rouge...

gute Filme für einen DVD-abend?! Antwort

JuLyxP am 08.07.2008 um 18:31 Uhr
Ich habe für die Ferien einen DVD-abend geplant mit ein paar Freunden.. nur habe noch ein Problem...ich brauche viele gute Filme... vielleicht könnt ihr mir ja sagen was für euch ein guter Film ist..oder welche...

schöne dvd für mann und frau? Antwort

lotte0109 am 23.01.2009 um 17:24 Uhr
hallöchen... mein freundchen und ich wollten h3ute abend gemeinsam schockofondue machen und dannach eine dvd schauen..und ich soll mal überlegen welche... nur leider steh ich mit der aufforderung ziemlich aufm...