HomepageForenLifestyle-ForumEBAY-MÖBEL..

knubbelken

am 26.09.2009 um 12:22 Uhr

EBAY-MÖBEL..

warum muss man denn die möbel selbst abholen?? das wär doch einfacher, wenn man die schickt..weil ich kein auto hab, ist das total uncool..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von danihoneyxx am 26.09.2009 um 15:12 Uhr

    ei geiles thema sho wieder… dann kauf se net in ebay meiiine FR*******

    0
  • von CardiacPain am 26.09.2009 um 15:09 Uhr

    wenn du 100-200 euro mehr bezahlen willst dann wird man sie dir bestimmt auch schicken^^ ansonsten geh in ein möbelhaus

    0
  • von Geradine am 26.09.2009 um 13:36 Uhr

    Haste Dir schon mal Gedanken um die Verdandkosten gemacht?

    0
  • von mania am 26.09.2009 um 12:49 Uhr

    mädel kann es sein das du pure langeweile hast und deshalb alle 5 minten nen neuen beitrag eröffnest? die nivht viel sinngehalt besitzen? nerv

    0
  • von mondbetont am 26.09.2009 um 12:33 Uhr

    dann kauf dir halt keine Möbel in eBay oO

    0
  • von Chokoholika am 26.09.2009 um 12:33 Uhr

    Kosten?!

    0
  • von ljubavi89 am 26.09.2009 um 12:29 Uhr

    frag halt nach ob dies nich doch vershcicken

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

EBAY Antwort

Medoka am 13.08.2010 um 05:41 Uhr
habe vorletzte woche bei ebay ein markenparfum zum absoluten schnäppchen preis ersteigert, dazu waren noch 5,50€ versandkosten angegeben. nachdem ich bezahlt hatte bekomme ich eine nachricht vom verkäufer das seine...

ebay problem Antwort

Pin_up am 10.07.2009 um 14:14 Uhr
hey, ich hab vor ungefähr 1 and halb monaten etwas aus ebay gekauft, von nem verkäufer aus japan....es waren ziemlich viele sachen zusammen und die haben einiges gekostet ... ich warte immer noch auf die...

ebay aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh -.- Antwort

Doisneau am 26.09.2010 um 22:18 Uhr
hey leute ich habs heute iwie mit ebay ^^ ich hab mich grad bei pay pal registreirt und da stand dass es circa 2 tage dauert und die mir dann einen betrag überweisen und ich mich dann bei pp einloggen muss und den...

ebay -.- bezahlung Antwort

Doisneau am 03.10.2010 um 14:31 Uhr
hey also hab mir was ersteigert und hab mich extra bei paypal angemeldet und danach auf"jetzt bezahlen" gedrückt und eben alles bestätigt sodass es bezahlt sein sollte. und jetzt wollt ich gradmal nach gucken ob man...

Die dämlichsten EBAY Autkionen Antwort

Mimi_Suhl am 07.06.2010 um 20:14 Uhr
Hey Mädels! Viele von euch werden doch bestimmt auch ab und zu mal ein bisschen bei ebay stöbern,oder? Ich wollte mal wissen, was die dämlichste Auktion war die ihr da je gesehen habt? Also ich entdeckte ja...