HomepageForenLifestyle-ForumEben bei Taff kam : nur 2 Prozent der Bevölkerung sind von natur aus rothaarig:)

florw

am 20.11.2009 um 17:17 Uhr

Eben bei Taff kam : nur 2 Prozent der Bevölkerung sind von natur aus rothaarig:)

Und nun an euch mädels, gehört einer sowie ich zu den 2 Prozent :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MngldHrt am 08.01.2010 um 14:41 Uhr

    Naja, überlegt mal, wie viele Asiaten es gibt…und die sind ja alle schwarzhaarig, genauso wie wohl der Großteil des afrikanischen Kontinents 😉
    Also mein Vater hatte rote Haare (jetzt hat er nicht mehr wirklich viele :D), aber ich hab von ihm nur die helle Haut und die Sommersprossen geerbt. Hab kastanienbraune Haare mit einem leichten Rot/Kupferstich, bin aber im Moment schokobraun gefärbt.
    Ich finde rote Haare nicht an jedem schön, an Frauen finde ich es aber schöner als an Männern.

    0
  • von EyeLin am 20.11.2009 um 19:48 Uhr

    ich bin natura richtig blond *pfui*
    aber ich färb mir die haare schon lange rot…richtig schön kräftig rot…muahaha ich liebe meine roten haare.

    aber das orange gefällt mir nicht.

    0
  • von mischl am 20.11.2009 um 19:42 Uhr

    nein ich nicht, bin dunkelbraun, fast schwarz=) find rot aber auch schön, vor allem wenn es natur ist.

    0
  • von esiii am 20.11.2009 um 19:40 Uhr

    hm also ich hab eigtl nix gegen rote haare aber manchmal is es schon extrem..also ich hatte mal eine in der klasse die hatte total weiße haut und auch so komische augn so ganz ganz hell blaue und am ganzn körper soger untnrum hatte sie sommersprossen…bissl schwierig fand ichs in dem fall schon :S
    aba sonst wenns n dezentes rot is.. 😀

    0
  • von Juujuu am 20.11.2009 um 19:35 Uhr

    meine sind auch von natur aus rot, allerdings nicht dieses typische rot, was fast orange aussieht, sondern eher rotbraun. mal gefällts mir mehr, mal weniger. ist halt sehr speziell- aber den meisten anderen menschen scheint es gut zu gefallen.=)

    0
  • von BabyJenn87 am 20.11.2009 um 19:34 Uhr

    bei uns in der familie haben 5 leute rote haare ich gehöre nicht dazu!*leider*find sie auch schick wenn es schöne gepflegte haare sind so wie bei der topmodel kanidatin die gwonnen hat.weiss der ihr namen nicht

    0
  • von pueppchen0308 am 20.11.2009 um 19:30 Uhr

    nein 😀
    zum glück nicht.. find die farbe nicht so toll..

    0
  • von dumbredhaired am 20.11.2009 um 18:21 Uhr

    Bin auch von natur aus rothaarig – und bin verdammt stolz drauf!!!

    0
  • von florw am 20.11.2009 um 18:18 Uhr

    @ adrelia glückwunsch gehören wir beide zur seltenheit :) hehe rothaarige kinder hässlich ?? Nicht umsonst habe ich mal als kleines Mädchen nen Jobangebot als Kindermodell bekommen ( fürn Katalog ) Naja ich war 4 und meine Geschwister 6 und 2 naja kann man meiner mutter nicht verübeln, dass es nicht dazu kam. Aber da haben wir nen schönes bild gemacht, sehe da aus wie ne puppe hahaha keiner glaubt mir das das ich es bin hehehe

    0
  • von Ardalia am 20.11.2009 um 18:12 Uhr

    nein, ich gehöre zu den natur-blonden. die werden auch immer seltener.
    mit rothaarigen hab ich das immer so gesehen: rothaarige mädchen gefallen mir optisch nicht so. aber wenn die dann mal erwachsen werden…. wow! die attraktivsten frauen!

    0
  • von florw am 20.11.2009 um 18:08 Uhr

    wieso gott sei dank…

    0
  • von XxraspberryxX am 20.11.2009 um 17:56 Uhr

    ne gott sei dank nich

    0
  • von mellalla am 20.11.2009 um 17:53 Uhr

    ich selbst bin brünett und in meinem ganzen bekanntenkreis gibts niemanden der roothaarig ist (also von natur aus)

    0
  • von RedParadise am 20.11.2009 um 17:51 Uhr

    Ich habe leider auch keine roten Haare. Nur eine ehemalige Klassenkameradin von mir hatte dunkelrote Haare von Natur aus und sie war/ist stolz auf ihre Haare….

    0
  • von Momo92 am 20.11.2009 um 17:49 Uhr

    ich habe leider auch keine roten haare, aber meine cousinen beide und es sieht echt toll aus !!

    0
  • von MaaadSpirit am 20.11.2009 um 17:46 Uhr

    ich liebe rothaarige und wenn se dazu noch schöne locken haben ^^

    0
  • von florw am 20.11.2009 um 17:45 Uhr

    @puki ist das son fuchsrot ?
    naja wenn sie die Haarfarbe gar nicht mag ,kann sie die ja färben usw…

    Wenn blond und rot aussterben gibt es dann nur braun und schwarzhaarige ??

    0
  • von puki am 20.11.2009 um 17:42 Uhr

    Qelison ich habe gehöhrt das blond aussterben soll aber das mit den roten haaren kann ich mir auch vorstellen.
    Hab keine roten haare aber ne freundin von mir und sie HASST sie ich finde ihre haare voll schöööööön gg

    0
  • von florw am 20.11.2009 um 17:36 Uhr

    @ elison an aussterben ?? Mhm, daran glaube ich nicht… Muss ich wohl ganze viele Kinder bekommen die meine Haar erben :) Viele denken eh ich habe sie gefärbt und manche Freundinnnen haben mir mal geraten mir blonde strähnchen zu färben… Mhm ich bin aber mit meinen rotblonden haaren echt glücklich und dann habe ich auch noch dunkelbraune augen mega selten :)

    0
  • von Elementarteil am 20.11.2009 um 17:31 Uhr

    ja rot ist genau so selten wie natur blond :)

    0
  • von moondust am 20.11.2009 um 17:30 Uhr

    Rothaarige Menschen sollten sich auch nicht die Haare färben =)

    0
  • von xxbabyphatxx am 20.11.2009 um 17:27 Uhr

    nein. aber ich habs auch grad gesehn (:

    0
  • von Petra73 am 20.11.2009 um 17:26 Uhr

    Ich selber nicht, aber mein Sohn :-)

    0
  • von schlagsahne92 am 20.11.2009 um 17:21 Uhr

    bin rot-braun v.a. im licht sieht man den rotschimmer schön

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

komische Einzahlungsquittung bei der Bank...brauch eben hilfe bitte :/ Antwort

sweetprinces am 27.10.2010 um 19:50 Uhr
Hey, hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin irgendwie verunsichert... war heute nach der Schule gegen halb 5 eben bei der Bank, Geld einzahlen am Automaten. Hab mir auch eine Quittung ausdrucken lassen, aber auf...

in 2 Welten leben - nur ich halts nimmer aus Antwort

JeanneDarc66 am 31.05.2010 um 10:09 Uhr
Hallo Maedels, will hier kein Mitleid oder sowas - aber ich muss mir einfach mal mein grösstes Problem von der Seele quatschen - - vor vielen Jahren war ich kurz davor mein Leben in Richtung Bühne auszurichten - ja...

ÜBM bei der 2 Brust-OP? Antwort

Barbielady am 07.04.2011 um 02:04 Uhr
Barbie Visitor Beiträgen: 2 Barbie Größere Implantate bei einer zweiten Brustvergrößerung? Hallo. Ich habe mir am 18.11.2010 die brüste vergrößern lassen von einem a?B körbchen auf ein volles c . Hab 450 ml...

Eure Erfahrungen bei der kastration von Katzen Antwort

x9sarah1x am 19.02.2010 um 13:22 Uhr
Hi ihr Süssen, meine Zuckerpuppe Luna soll nächste Woche kastriert werden bei Katern soll das ja relativ unkompliziert sein während der eingriff bei Katzen ja etwas aufwändiger ist. Habt ihr damit schon erfahrungen...

Au-pair - Sind Leute aus der Schweiz da oder jmd der schon öfters da war ? Antwort

chantal_shadz am 15.10.2009 um 04:52 Uhr
Hallo Maedels (: also bei mir ist grad viel in veränderung und alles geht aufeinmal so schnell.. :D ich wollt als Au-pair weggehen, eig nicht in die Schweiz aber die Familie da ist so toll das ich mich nun doch...