HomepageForenLifestyle-ForumEdelstahlschmuck pflegen!

bebiShim_

am 13.12.2010 um 02:48 Uhr

Edelstahlschmuck pflegen!

Hallo ihr süßen ErdbeerMädls…

meine Frage an euch.. kurz und knapp!
Wie pflegt ihr euer Edelstahlschmuck?!
Was ist zu beachten?! Ich habe mir das erste mal jetzt eine Kette aus Edelstahl gekauft.. die hat auch Steine! Muss ich etwas beachten damit die Steine nicht abfallen?! Ich kam schon auf die Idee mit klarem Lack drüber zu gehen! Aber ist nicht so tolle Idee oder?! Was meint ihr?! Der Preis war nicht besonderes günstig deshalb würde ich mich total ärgern wenn ich es falsch pflegen würde!

Danke euch ihr lieben.. :) & wünsche euch jetzt schon mal frohe Weihnachten..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Laminat pflegen Antwort

girl_deluxe am 25.11.2009 um 11:35 Uhr
Hey Mädels, mal ne Haushaltsfrage. Wie putzt ihr Euren Laminat? Die machen mich alle verrückt, man dürfte nicht saugen, wegen Kratzer. Nur feucht wischen, aber dabei ziehe ich doch festere Partikel auch über das...

Silberring richtig pflegen ? Antwort

Sarahx33 am 31.03.2011 um 22:16 Uhr
Hey Mädels. Also ich hab ein sehr schönen Silberring zu meinem Geburstag von meinem Freund bekommen, und seitdem trag ich den auch immer. Nur leider sind da so viele kleine Kratzer drine, weil das ja so weiches...

Die schrecklichsten Geschenke Antwort

Motte2 am 20.11.2009 um 21:44 Uhr
Haaalloooo. Weihnachten steht vor der Tür und wie der Titel schon sagt, würde ich von euch gerne mal wissen, was euer schlimmstes Geschenk war, das ihr je bekommen oder verschenkt habt? Wir haben z.B. mal horror...

Heiratsantrag - Wer sollte ihn stellen, Mann oder Frau? Antwort

sweetheartTM am 14.03.2012 um 16:06 Uhr
Hallo meine süßen, Die Frage steht schon da oben, mich würde mal Interessieren, was ihr so für Ansichten habt. Würdet ihr ihn stellen oder erwarten ihr das, dass euer Partner macht? und wie stellt ihr ihn euch...

Gründung einer WG mit meiner freundin Antwort

priiinzessin10 am 26.01.2011 um 11:43 Uhr
guten morgen mädels, also ich hab weniger ein problem, ich würd gern nur ein paar erfahrungen von euch hören und paar tipps vielleicht ;) Also ich bin im sommer mit meiner ausbildung fertig und hatte dann vor so 3...