HomepageForenLifestyle-ForumEigenarten der Männer

Yvimaus

am 03.11.2008 um 17:08 Uhr

Eigenarten der Männer

Hi Mädels,
haben eure Freunde auch merkwürdige Angewohnheiten?
Mein Mitbewohner fängt beispielsweise am Samstag Abend(!!!) aus irgendeinem Grund an, die Küche zu putzen! Weil er “Lust dazu hat” war sein Grund. Wo gibts denn sowas? *g* Kennt ihr das auch? Egal ob von eurem Freund oder Freundesfreunden..Wie auch immer die Männerwelt von heute euch schon überrascht hat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cute_bebi am 03.11.2008 um 19:43 Uhr

    also mein freund hat nicht solche angewohnheiten wie aufeinmal liegestütze machen haha aber er steht voll auf rülpsen halt.. männer^^

    0
  • von schabernack am 03.11.2008 um 19:36 Uhr

    wsa ist jetzt so seltsam dran???
    samstag abend oder das er die keuche putzt?

    0
  • von Oscarilloline am 03.11.2008 um 17:24 Uhr

    “Meiner” hat keine schlimme Eigenarten – nur originelle, an denen ich mich täglich erfreue. 😉

    0
  • von KaradenizKiz am 03.11.2008 um 17:14 Uhr

    miezekatze37:stimmt das?hahahah ich glaub ich würd mich jedesmal totlachen!^^

    0
  • von butterfly am 03.11.2008 um 17:13 Uhr

    also mein ex freund schmatze super laut beim essen und rülpst IH

    0
  • von Miezekatze137 am 03.11.2008 um 17:12 Uhr

    Wenn ich früher mit meinem Ex ( wo wir noch zusammen waren) einkaufen geganen bin und er ist grad an mir vorbeigelaufen dann hat er immer “wupp” oder n zischendes geräusch gemacht…

    0
  • von schpatzi am 03.11.2008 um 17:09 Uhr

    mhm also mein freund sprang mal auf und machte 20 liegestützen lol voll komisch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

männer in der erdbeerlounge Antwort

Sophala am 29.10.2009 um 22:13 Uhr
hei mädels... muss jetzt ma was los werden!! mich regt des total auf, dass sich hier auch Männer angemeldet haben..:-/ man kanns zwar nich verhindern aber können die sich nich ne eigene seite machen... des hier...

Männer in der Erdbeerlounge? Antwort

TrueLies am 25.11.2009 um 19:08 Uhr
Klar, dass das hier eher eine Mädels-Page ist weiß ich auch :) Trotzdem würde es mich mal interessieren, ob sich hier nicht doch ein paar Kerle unter uns rumtreiben ;D

Männer bei der erdbeerlounge.... Antwort

Sekerbebek am 14.04.2010 um 13:04 Uhr
hey mädels, mein mann meinte gestern so zu mir: schatz ich glaube bei der erdbeerlounge sind 100 pro auch männer angemeldet die sich als mädels ausgeben um zu lesen was frauen usw so schreiben .. was meint ihr denkt...

Männer in der Erdbeerlounge? Antwort

Bine1807 am 08.04.2011 um 15:22 Uhr
Hey Mädels, wie findet ihr die Tatsache, dass sich Männer hier gerne Frauennamen geben und mitten drinn statt nur dabei sind ..... Ich finde das sehr verwunderlich und frage mich: haben es Männer wirklich nötig,...

Männer.! Antwort

AnniLeinBebj am 14.07.2010 um 22:35 Uhr
Ihr lieben Erdbeeren, kennt ihr das? Dieses Gefühl der Verachtung gegenüber den Männern? Ich finde es mittlerweile richtig lächerlich wie die meisten sich verhalten. Ich verstehe einfach nicht wie man als Mann in ein...