HomepageForenLifestyle-ForumEigene Wohnung ! Wie groß ist eure Wohnung ?!

Sanne20

am 26.04.2010 um 14:12 Uhr

Eigene Wohnung ! Wie groß ist eure Wohnung ?!

Huhu !

Mich würd mal interessieren wer alles eine eigene wohnung hat .

Wie groß ist eure Wohnung ?
Wieviel Räume habt ihr ?
Wie alt wart ihr als ihr ausgezogen seit ?
Wie alt seit ihr jetzt ?
Welche Wandfarbe hat eure Wohnung ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 26.04.2010 um 17:55 Uhr

    104qm
    4 Zimmer
    23
    25
    Wohnzimmer: beige
    Küche: weißer Fliesenspiegel, Fußboden Schachbrett-gefliest, weiße Tapete
    Flur: Weiß mit mangofarbenen Streifen
    Schlafzimmer: weiß mit beerenfarbenen Streifen und eine Wand ist ganz in beere gehalten
    Bad: komplett gefliest, die Fliesen haben eierschalen Farbe
    Arbeitszimmer: weiß mit mangofarbenen Streifen
    Gästezimmer: weiß mit beerenfarbenen Streifen

    0
  • von RomyKitty am 26.04.2010 um 16:14 Uhr

    ich hab 60 qm, zwei zimmer, kleiner balkon und bin da vor knapp einem jahr eingezogen. vorher habe ich bei meinem ex gewohnt, aber nur 9 monate (einige kennen das drama :) )
    und ist so vanille gestrichen :)

    0
  • von janaf am 26.04.2010 um 16:11 Uhr

    !. Wohnung: WG mit einem ca. 9m² zimmer
    jetzt: 3 ZKB, Abstellraum, Waschraum, Gäste WC 100m², jedes Zimmer hat seine Individuelle farbe, aber alles Pastell farben, Apricot, gelb, flieder und Mint.
    ausgezogen bin ich mit 15 Jahren wegen einer Ausbildung.
    jetzt bin ich 32 Jahre.

    0
  • von Julyy am 26.04.2010 um 16:08 Uhr

    Wie groß ist eure Wohnung ? 95m²
    Wieviel Räume habt ihr ? 4 Zimmer und dann noch eine Küche und ein Bad
    Wie alt wart ihr als ihr ausgezogen seit ? mit 18 bin ich ausgezogen, mit 19 dann in unsere jetzige Wohnung gemeinsam mit meinem Freund und unserem Sohn
    Wie alt seit ihr jetzt ? 20
    Welche Wandfarbe hat eure Wohnung ? großteils weiß

    0
  • von SaraPflaume am 26.04.2010 um 15:20 Uhr

    also ja ;^^
    85 m²
    für 2 Leute
    ich bin ende 16 ausgezogen
    bin jetzt 18
    In wohnzimmer habe ich Lila & Gelb
    Im Schlafzimmer Rot & Weiss
    Küche ist Weiss
    und das Kinderzimmer ( wo im moment unser Katzenzimmer ist 😛 )
    Hat noch eine kindertapete 😛

    0
  • von SaraPflaume am 26.04.2010 um 15:17 Uhr

    ich habe 85 m² .
    Mit meinem Freund zusammen .

    0
  • von Olcia68 am 26.04.2010 um 15:15 Uhr

    Wie groß ist eure Wohnung ? – 70m²
    Wieviel Räume habt ihr ? – 2 1/2
    Wie alt wart ihr als ihr ausgezogen seit ? – 18
    Wie alt seit ihr jetzt ? – 23 (ist jetzt meine 2. Wohnung)
    Welche Wandfarbe hat eure Wohnung ? – weiß+dunkles lila so brombeerig

    0
  • von dinislav am 26.04.2010 um 15:03 Uhr

    also 65 m²
    2 raeume plus nen begehbaren kleiderschrank yeahh
    ich war 19
    und jetzt bin ich fast 21
    und ich hab ueberall weiße waende 😀 dafuer aber bunte vorhaenge sieht nice aus ;D

    0
  • von Elementarteil am 26.04.2010 um 14:59 Uhr

    mit 17 bin ich in meine erste WG , war 1 Zimmer
    bin dann mit schatz in eine 1 1/2 Zi. Wohnung gezogen mit 43m²
    jetzt ziehen wir nach FFM in eine 2 Zi City Wohnung mit 50 cm² … juhu

    0
  • von white_dragon am 26.04.2010 um 14:51 Uhr

    ca. 45 qm
    2 Zimmer (eigentlich 1 1/2, weil Schlafzimmer offen)
    Bin mit 20 eingezogen und dieses Jahr werd ich 30.
    Alle Zimmer sind bei mir weiss.

    0
  • von AhornGirl am 26.04.2010 um 14:47 Uhr

    Wie groß ist eure Wohnung ? 100qm Dachwohnung
    Wieviel Räume habt ihr ? 4 zimmer küche bad
    Wie alt wart ihr als ihr ausgezogen seit ? 14 Jahre (wohnug is im haus meiner Eltern)
    Wie alt seit ihr jetzt ? 22 Jahre mittlereile wohnt mein Freund auch hier :)
    Welche Wandfarbe hat eure Wohnung ? Wohnzi. braun/beige mit afrikanischer borte, schlafzimmer rot, kinderzimmer orange, gästezimmer weiße tapete mit braun beige türkiesenen streifen :) küche weiß, bad weiß blau :)

    0
  • von Feelia am 26.04.2010 um 14:47 Uhr

    Wie groß ist eure Wohnung ?35qm
    Wieviel Räume habt ihr ?einen schlaf-wohnraum plus kleine küche+winziges bad
    Wie alt wart ihr als ihr ausgezogen seit ?26
    Wie alt seid ihr jetzt ?29
    Welche Wandfarbe hat eure Wohnung ?wohn-schlafraum:weiß mit rotem blumendekor,küche weiß mit türkisem zierstreifen

    0
  • von SatC am 26.04.2010 um 14:44 Uhr

    ca. 60qm
    2 räume
    18
    23
    wohnzimmer: terracotta (richtig geschrieben?) schlafzimmer: rot

    0
  • von Claudia1212 am 26.04.2010 um 14:41 Uhr

    1. Wohnung
    60m3
    2 Zimmer + Bad
    18 jahre

    2. Wohnung (unser Haus)
    180m3
    8 zimmer
    in jedem zimmer eine andere farbe…

    bin jetzt 26.

    0
  • von erzrose am 26.04.2010 um 14:38 Uhr

    aahhhh Sclafzi,gelb nicht geld(ob wohl das ja auch cool wäre

    0
  • von erzrose am 26.04.2010 um 14:37 Uhr

    Wie groß ist eure Wohnung ? 63qm
    Wieviel Räume habt ihr ? 3 zim
    Wie alt wart ihr als ihr ausgezogen seit ? 20j
    Wie alt seit ihr jetzt ? 35j
    Welche Wandfarbe hat eure Wohnung ? Stube,weis-rot
    Kinderzi,eine wand brommbeere,eine weis und 2 gelb
    Flur,gelb
    Bad,Delfintapete
    Küche weis
    Schlafzi,geld bald lila

    0
  • von ElenaKrickl am 26.04.2010 um 14:35 Uhr

    50 qm
    2 + bad
    21
    23
    weiß, cappuccino, rot, schwarz
    KELLERWOHNUNG!!!
    “Komm in meinen Keller, da hört dich niemand schreien” HAHAHAHA

    0
  • von Desty am 26.04.2010 um 14:34 Uhr

    55m²
    3 Zimmer
    bei meiner ersten Wohnung war ich 16, jetzt bei meiner zweiten 20
    Bad: dunkelrot
    Flur: Vanille/Limette
    Wohnzimmer: grau/anthrazit
    Schlafzimmer: bordeaux
    Kinderzimmer: grün/blau
    und Küche: braun/weiß

    0
  • von MissInBlond am 26.04.2010 um 14:33 Uhr

    achso: Im Wohnzimmer hab ich die roten details vergessen 😉

    0
  • von MissInBlond am 26.04.2010 um 14:31 Uhr

    Wie groß ist eure Wohnung ? 80m²
    Wieviel Räume habt ihr ? 3 Zimmer, Küche Bad WC Abstellraum Keller
    Wie alt wart ihr als ihr ausgezogen seit ? 16
    Wie alt seit ihr jetzt ? 17
    Welche Wandfarbe hat eure Wohnung ? Wohnzimmer: schwarz-weisse Tapeten, Küche weiß, Bad türkise Fliesen, Kinderzimmer hellblau, schlafzimmer Werder-grün, flur gelb

    0
  • von Baby7788 am 26.04.2010 um 14:26 Uhr

    ca 45 qm
    1 Zimmer (aber abgetrennter Schlafbereich)
    ich war 20 und bin jetzt 21
    Farbe komplett weiß, da ich in ner Fereinwohnung wohn und die nicht streichen darf. 😉

    0
  • von Korni09 am 26.04.2010 um 14:24 Uhr

    130m²
    7Räume
    25
    mitte 30
    überall anders

    0
  • von Pixietail am 26.04.2010 um 14:22 Uhr

    1. wohnung: 65 qm, zwei zimmer, ich war 21 und hab dort nur 1 1/2 jahre mit meinem freund gewohnt, farbe hatten wir nur im wohnzimmer hellgelb und rote und orangene schwammtechnik

    2. wohnung: 50,5 qm, zwei zimmer, bin jetzt 24, schlafzimmer eine wand weiß, eine wand dunkellila, zwei wände helllila, ansonsten farblich abgestimmte wandtattoos :-)

    0
  • von clementine_ am 26.04.2010 um 14:20 Uhr

    65m²
    3 Räume
    Ich war 18
    Jetzt bin ich 22
    Überall verschied. Farben :)

    0
  • von WitchStella90 am 26.04.2010 um 14:20 Uhr

    45m²
    1,5 räume (wohnraum mit schlafnische; küche; bad)
    war grade 18 (einen tag nach dem geb ausgezogen)
    jetzt 19
    vanillegelb; küche: weiß mit grasgrünen ornamenten

    0
  • von Gnu25 am 26.04.2010 um 14:16 Uhr

    50 qm
    2 Räume
    Ich war 18
    Bin jetzt 25
    Rot :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo / wie habt ihr eure Wohnung gefunden? Antwort

Ninchen9 am 13.02.2012 um 19:52 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund sucht zur Zeit eine eigene Wohnung, um endlich von seinen Eltern raus zu kommen. Allerdings gestaltet sich die Wohnungssuche schwieriger als gedacht :( Er ist etwas frustriert. Wie habt ihr...

Kosten für eigene Wohnung..? Antwort

paprika1 am 11.10.2008 um 18:14 Uhr
Hallo zusammen! Ich überlege gerade alleine in eine eigene Wohnung zu ziehen. Um zu wissen, wieviel Geld ich max. für die Miete ausgeben kann, hab ich folgende Frage an euch: Wieviel Kosten fallen neben der Warmmiete...

Die erste eigene Wohnung Antwort

Sarah6990 am 26.07.2010 um 01:02 Uhr
Wann hattet ihr eure erste eigene Wohnung, also in welchem Alter? Wie groß war sie und wie teuer? Habt ihr alleine oder in einer WG gewohnt? Berichtet bitte mal von euren Erfahrungen, ich werde wohl im Herbst...

eigene wohnung....wichtig! Antwort

Punkbride am 23.08.2010 um 14:07 Uhr
hey mädels!! ich bins mal wieder....mit nem thema was mir seid längerem nicht ausm kopf geht und mir sehr ernst und wichtig ist: im januar werd ich 18 und will so schnell wie möglich von meiner mum wegziehen! wir...

Eigene Wohnung - was habt ihr für Ausgaben? Antwort

sunset90 am 12.09.2011 um 15:06 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wollte mal nachhorchen, wer sich hier eine eigene Wohnung finanziert? Wieviel zahlt ihr Miete? Was kommt monatlich noch alles dabei? Vor allem was gibt ihr ca. fürs Essen & Trinken aus?...