HomepageForenLifestyle-ForumEin Kochbuch für meinen Liebsten!

Lillifeee

am 26.11.2008 um 22:34 Uhr

Ein Kochbuch für meinen Liebsten!

Er kocht doch immer so gerne! Und damit das auch so bleibt, schenke ich ihm ein Kochbuch zum Fest der Liebe. Hat jemand einen Tipp? Es kann auch ruhig etwas anspruchsvoller sein.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pineapplechen am 10.12.2008 um 18:22 Uhr

    Ich stand vor dem selben Problem und habe nach stundelangem Suchen in der Buchhandlung mich für Pret a Diner entschieden. Klein aber oho! teNeues Verlag.

    0
  • von sweet_lady am 27.11.2008 um 16:45 Uhr

    mach ihm selber eins! mit deinen und seinen leiblingsrezepten 😉 gefaehrtin hat zwar recht, dass es viel arbeite ist, aber es lohnt sich denke ich

    0
  • von Sengana am 27.11.2008 um 03:30 Uhr

    Die “BRIGITTE”hat zu Weihnachten eine ganz tolle Kochlexikon-Reihe herausgegeben.
    Da kommt echt Freude auf und es kostet auch weit weniger als man denkt.
    Anschauen.

    0
  • von Kessy91 am 27.11.2008 um 01:35 Uhr

    Was isst du denn gerne? es gibt ja ganz viele Kochbuecher zu speziellen themen. Wenn du dir wuenschst das er mehr vegetarisch kocht zum beispiel kannst du ihm ja so eins kaufen. Ansonsten mag ich jamie oliver auch sehr gerne…

    0
  • von Steffi am 26.11.2008 um 23:04 Uhr

    kennst du das erotische kochbuch (so ähnlich heisst das) – da sind tolle rezepte drin UND es ist ganz witzig

    0
  • von LittleAuri am 26.11.2008 um 22:46 Uhr

    Also ich bin wahnsinniger Fan der Kochbücher von Jamie Oliver. Die Gerichte sind meistens super lecker und vom Anspruch her bunt gemischt. Vom schnellen Snack zwischendurch bis zum großen Dinner ist alles dabei. Hab beim Nachkochen bis jetzt nur positive Erfahrungen und Rückmeldungen gemacht/bekommen.

    Es gibt mittlerweile ne ganze Menge von ihm, vielleicht ist für deinen Liebsten ja was dabei.

    lg, Auri

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

überraschung für meinen liebsten Antwort

Himbeerii am 15.10.2009 um 10:00 Uhr
salüüü mädels! Die letzte Zeit war für mich nicht gerade einfach...hatte extrem viel stress und ja am Montag dieser Woche hab ich noch die kündigung erhalten. Meine Laune war dementsprechend beschissen die ganze...

Weihnachtsgeschenk für guten Freund- Kochbuch? Wuhaa! Antwort

Licy_91 am 13.12.2010 um 20:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Lang war ich nicht mehr hier... aber wenn ich Hilfe brauche- da seit ihr doch immer noch meine Top 1 :-) Vor einem Jahr habe ich durchs Internet einen heute sehr guten Freund kennengelernt. Da wir...

Weihnachten, ich ein T-shirt/pulli für meinen Freund! Antwort

Inkipinki am 02.12.2008 um 09:58 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor kurzem ein super geiles t-shirt bei zara gesehen, was ich meinem freund zu weihnachten schenken wollte...jetzt ist es allerdings nicht mehr im laden... ich suche schon online die ganze Zeit...

Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder Antwort

Pluminchen am 23.09.2009 um 15:33 Uhr
Heyho :) Ja, also.. mein Bruder hat am Samstag geburtstag und ich weiß noch nicht, was ich ihm schenken soll. :D (er wird 20) Leider ist es auch nicht so, dass er irgendwas sammelt oder so.. er interessiert sich...

Geschenk für meinen Freund Antwort

lalasunshine am 29.07.2009 um 18:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe....mein Freund und ich haben am Samstag "Halbjähriges" und außerdem seit einer Woche eine Fernbeziehung. Er hat mir zum "Abschied" eine Box geschenkt mit einem getragenen...